ISBN: 9780230500280
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Competitive Identity: The New Brand Management for Nations, Cities and Regions - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9780230500280
Palgrave Macmillan, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2007, 134 Seiten, Publiziert: 2007-01-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: YES2234197, 0.82 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Pr… Mehr…
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2006, ISBN: 0230500285
[EAN: 9780230500280], [PU: Palgrave Macmillan], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the ave… Mehr…
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Anholt, Simon:
Competitive Identity: The New Brand Management for Nations, Cities and Regions - gebunden oder broschiert2007, ISBN: 9780230500280
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2007
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Competitive Identity: The New Brand Management for Nations, Cities and Regions
EAN (ISBN-13): 9780230500280
ISBN (ISBN-10): 0230500285
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Palgrave Macmillan
134 Seiten
Gewicht: 0,386 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-24T10:01:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T02:08:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 0230500285
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-230-50028-5, 978-0-230-50028-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anholt simon
Titel des Buches: new identity, region nation, age cities, competitive management, places, five nations
Daten vom Verlag:
Autor/in: Simon Anholt
Titel: Competitive Identity - The New Brand Management for Nations, Cities and Regions
Verlag: Palgrave Macmillan; Palgrave Macmillan UK
147 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-11-13
London; GB
Gewicht: 0,373 kg
Sprache: Englisch
80,24 € (DE)
82,49 € (AT)
88,50 CHF (CH)
POD
XIII, 147 p.
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