- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 569,95, größter Preis: € 669,95, Mittelwert: € 601,95
1
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 569,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Margaret Hogg:

Consumer Behavior I - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9781412908412

Research and Influences, Hardcover, Buch, [PU: SAGE Publications Inc]

  - Versandkosten:Versand in 10-15 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 669,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Margaret E. Hogg:

Consumer Behavior - neues Buch

2005, ISBN: 9781412908412

Media-Kombination, Sonstige Produkte, [PU: SAGE Publications Ltd]

  - Versandkosten:Versand in 10-15 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 629,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Margaret E. Hogg:
Consumer Behavior I - gebunden oder broschiert

2005

ISBN: 9781412908412

Hardcover, Buch, [PU: SAGE Publications Ltd]

  - Versandkosten:Versand in 10-15 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 569,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Margaret Hogg:
Consumer Behavior I - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9781412908412

Hardcover, Buch, [PU: SAGE Publications Inc]

  - Versandkosten:Versand in 10-15 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 569,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Margaret Hogg:
Consumer Behavior - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9781412908412

Hardcover, Buch, [PU: SAGE Publications Inc]

  - Versandkosten:Versand in 10-15 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

This landmark work contains classic and contemporary writings, including the most widely cited and influential papers that examine consumer behaviour as a field of study. The first volume addresses the question: 'how do we study consumers?' and provides the theoretical and historical context for the debates about consumer behaviour research captured in the following volumes. The second volume examines consumer decision-making; and the third volume examines consumer socialization, concentrating particularly on studies of childhood, children and family consumer behaviour.

Detailangaben zum Buch - Consumer Behavior I: Research and Influences


EAN (ISBN-13): 9781412908412
ISBN (ISBN-10): 1412908418
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: SAGE PUBN INC
1272 Seiten
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-28T13:28:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-03T17:17:41+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 1412908418

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4129-0841-8, 978-1-4129-0841-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hogg
Titel des Buches: research consumer behavior


< zum Archiv...