. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 21,00 €, größter Preis: 25,37 €, Mittelwert: 22,32 €
Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung, - Gudrun Weinert#Jürgen Vogt#Ulrich Gewand#Jutta Dressler#Margret, Dr. Buder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gudrun Weinert#Jürgen Vogt#Ulrich Gewand#Jutta Dressler#Margret, Dr. Buder:

Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung, - neues Buch

ISBN: 9783060407927

ID: f0963be6e45a74e5f27978d6f2cbb59c

Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung Informationen zum Titel: Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Informationen zur Reihe: Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption Geografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz. Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Bücher / Schule & Lernen / Schulbücher / Nach Verlagen / Cornelsen 978-3-06-040792-7, Cornelsen Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 4643098 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung, - Gudrun Weinert#Jürgen Vogt#Dieter Richter#Norbert Lüdtke#Klaus Kaden
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Gudrun Weinert#Jürgen Vogt#Dieter Richter#Norbert Lüdtke#Klaus Kaden:

Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung, - neues Buch

ISBN: 9783060407927

ID: f0963be6e45a74e5f27978d6f2cbb59c

Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung Informationen zum Titel: Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Informationen zur Reihe: Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption Geografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz. Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Bücher / Schule & Lernen / Schulbücher / Nach Verlagen / Cornelsen 978-3-06-040792-7, Cornelsen Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 4643098 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung, - Gudrun Weinert#Jürgen Vogt#Ulrich Gewand#Jutta Dressler#Margret, Dr. Buder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gudrun Weinert#Jürgen Vogt#Ulrich Gewand#Jutta Dressler#Margret, Dr. Buder:
Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung, - neues Buch

ISBN: 9783060407927

ID: 30565850

Informationen zum Titel: Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Informationen zur Reihe: Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption Geografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz. Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung Schulbuch Bücher>Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Verlagen>Cornelsen, Cornelsen Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.ch
No. 4643098 Versandkosten:, , CH (EUR 3.05)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung, - Gudrun Weinert#Jürgen Vogt#Dieter Richter#Norbert Lüdtke#Klaus Kaden
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gudrun Weinert#Jürgen Vogt#Dieter Richter#Norbert Lüdtke#Klaus Kaden:
Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung, - neues Buch

ISBN: 9783060407927

ID: 21227955

Informationen zum Titel: Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Informationen zur Reihe: Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption Geografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz. Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung Schulbuch Bücher>Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Verlagen>Cornelsen, Cornelsen Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 4643098 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geografie - Sachsen / 7. Schuljahr - Schülerbuch - Margret Buder; Jutta Dreßler; Ulrich Gewand; Klaus Kaden; Norbert Lüdtke; Dieter Richter; Jürgen Vogt; Gudrun Weinert; Margret Buder; Elmar Kulke; Dieter Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Margret Buder; Jutta Dreßler; Ulrich Gewand; Klaus Kaden; Norbert Lüdtke; Dieter Richter; Jürgen Vogt; Gudrun Weinert; Margret Buder; Elmar Kulke; Dieter Richter:
Geografie - Sachsen / 7. Schuljahr - Schülerbuch - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783060407927

ID: 5874390

Softcover, Buch, [PU: Volk und Wissen Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung.
Autor:

Herausgeber: Buder, Margret Richter, Dieter Kulke, Elmar

Titel:

Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung.

ISBN-Nummer:

3060407924

&lt;P> &lt;I>Geografie&lt;/I> stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die konsequent auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind.&lt;/P> &lt;P>&lt;/P> &lt;P> &lt;B>Konzeption&lt;/B> &lt;/P> &lt;P>&lt;/P> &lt;P>Inhaltlich, didaktisch-methodisch und grafisch-typografisch wird &lt;I>Geografie&lt;/I> einem modernen, fachlich anspruchsvollen Unterricht gerecht, der die Schüler/innen aktiv einbezieht. Das Lehrwerk liefert vielfältige Sachinformationen, methodische Anregungen und umfangreiche Materialien zur weitgehend selbstständigen Bearbeitung.&lt;/P> &lt;P>&lt;/P> &lt;P>Mit seinem handlungsorientierten Aufbau unterstützt &lt;I>Geografie&lt;/I> wesentlich die Herausbildung von Sach-, Methoden- und Sozialkompetenz. Die Arbeit mit dem Schülerbuch, das einem thematisch gegliederten Doppelseitenaufbau folgt, fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themenstellungen und Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschlussseite, die auch Aufgaben zur Selbstkontrolle des erreichten Wissens- und Könnensstands durch die Schüler/innen enthält.&lt;/P> &lt;P>&lt;/P> &lt;P>Das Kapitel &lt;I>Schlag nach&lt;/I> ist ein Kompendium zu den Bereichen &lt;I>Geografische Arbeitsweisen&lt;/I> , &lt;I>Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen&lt;/I> und &lt;I>Begriffe&lt;/I> . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.&lt;/P> &lt;P>&lt;/P> &lt;P> &lt;B>Begleitmaterialien&lt;/B> &lt;/P> &lt;P>&lt;/P> &lt;P>Das vierfarbig gestaltete Arbeitsheft ist passgenau auf das Schülerbuch zugeschnitten. Hauptbestandteil sind thematische Arbeitsblätter, die selbstständig bearbeitet werden können. Ausgewählte Arbeitsblätter sind speziell auf die Entwicklung von Arbeitsmethoden ausgerichtet.&lt;/P> &lt;P>&lt;/P> &lt;P>Die Handreichungen geben Anregungen und Tipps für die Arbeit mit Schülerbuch und Arbeitsheft. Lösungshinweise zu den Aufgaben im Schülerbuch und Lösungsblätter zum Arbeitsheft erleichtern die Arbeit mit dem neuen Lehrwerk Geografie.&lt;/P>

Detailangaben zum Buch - Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung.


EAN (ISBN-13): 9783060407927
ISBN (ISBN-10): 3060407924
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Cornelsen Verlag GmbH + C
144 Seiten
Gewicht: 0,379 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 19.04.2007 01:25:19
Buch zuletzt gefunden am 14.01.2017 13:11:48
ISBN/EAN: 3060407924

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-06-040792-4, 978-3-06-040792-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher