. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 1,69 €, größter Preis: 39,05 €, Mittelwert: 26,72 €
Gesellschaft bewusst 1. Gesellschaftslehre. Für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen und Hessen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Gesellschaft bewusst 1. Gesellschaftslehre. Für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen und Hessen - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783141142709

ID: 9783141142709

Geschichte, Erdkunde, Politik Das Werk wurde speziell für das Fach Gesellschaftslehre entwickelt. Es integriert geschichtliche, politische sowie geographische Themen und setzt die Forderungen der Richtlinien, Rahmenpläne und Lehrpläne konsequent um: Die Inhalte orientieren sich an gesellschaftlichen Schlüsselproblemen. Dem interkulturellen Lernen wird in vielen Kapiteln Rechnung getragen. Das Werk enthält ein vielfältiges Angebot für handlungsorientiertes Arbeiten, Freiarbeit und außerschulisches Lernen. Es führt in die grundlegenden Arbeitsmethoden ein. Die Aufgaben und Materialien enthalten Vorschläge zur inneren Differenzierung. Es werden Möglichkeiten für fächerübergreifendes Arbeiten aufgezeigt. Die didaktische Konzeption der Kapitel orientiert sich an den lernpsychologischen Prinzipien Motivation (doppelseitiges Titelbild, Problematisierung (anschließende Doppelseite zur Aktivierung von Vorwissen und dem Aufbau eines Fragehorizonts), Erarbeitung (Arbeitsseiten im geschlossenen Doppelseiten-Prinzip) sowie der Ergebnissicherung (`Das Wichtigste kurz gefasst`). Ein Minilexikon mit Erklärungen der Grundbegriffe rundet das Werk ab. Gesellschaft bewusst 1. Gesellschaftslehre. Für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen und Hessen: Das Werk wurde speziell für das Fach Gesellschaftslehre entwickelt. Es integriert geschichtliche, politische sowie geographische Themen und setzt die Forderungen der Richtlinien, Rahmenpläne und Lehrpläne konsequent um: Die Inhalte orientieren sich an gesellschaftlichen Schlüsselproblemen. Dem interkulturellen Lernen wird in vielen Kapiteln Rechnung getragen. Das Werk enthält ein vielfältiges Angebot für handlungsorientiertes Arbeiten, Freiarbeit und außerschulisches Lernen. Es führt in die grundlegenden Arbeitsmethoden ein. Die Aufgaben und Materialien enthalten Vorschläge zur inneren Differenzierung. Es werden Möglichkeiten für fächerübergreifendes Arbeiten aufgezeigt. Die didaktische Konzeption der Kapitel orientiert sich an den lernpsychologischen Prinzipien Motivation (doppelseitiges Titelbild, Problematisierung (anschließende Doppelseite zur Aktivierung von Vorwissen und dem Aufbau eines Fragehorizonts), Erarbeitung (Arbeitsseiten im geschlossenen Doppelseiten-Prinzip) sowie der Ergebnissicherung (`Das Wichtigste kurz gefasst`). Ein Minilexikon mit Erklärungen der Grundbegriffe rundet das Werk ab. Sozialkunde / Schulbuch, Westermann Schulbuch

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Buch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gesellschaft bewusst - Gesellschaftslehre für Gesamtschulen: Schülerband 5 / 6: Geschichte, Erdkunde, Politik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gesellschaft bewusst - Gesellschaftslehre für Gesamtschulen: Schülerband 5 / 6: Geschichte, Erdkunde, Politik - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783141142709

ID: 66929b9d14d19353aff375deb114d3a3

Das Werk wurde speziell für das Fach Gesellschaftslehre entwickelt. Es integriert geschichtliche, politische sowie geographische Themen und setzt die Forderungen der Richtlinien, Rahmenpläne und Lehrpläne konsequent um:Die Inhalte orientieren sich an gesellschaftlichen Schlüsselproblemen.Dem interkulturellen Lernen wird in vielen Kapiteln Rechnung getragen.Das Werk enthält ein vielfältiges Angebot für handlungsorientier Das Werk wurde speziell für das Fach Gesellschaftslehre entwickelt. Es integriert geschichtliche, politische sowie geographische Themen und setzt die Forderungen der Richtlinien, Rahmenpläne und Lehrpläne konsequent um:Die Inhalte orientieren sich an gesellschaftlichen Schlüsselproblemen.Dem interkulturellen Lernen wird in vielen Kapiteln Rechnung getragen.Das Werk enthält ein vielfältiges Angebot für handlungsorientiertes Arbeiten, Freiarbeit und außerschulisches Lernen.Es führt in die grundlegenden Arbeitsmethoden ein.Die Aufgaben und Materialien enthalten Vorschläge zur inneren Differenzierung.Es werden Möglichkeiten für fächerübergreifendes Arbeiten aufgezeigt.Die didaktische Konzeption der Kapitel orientiert sich an den lernpsychologischen Prinzipien Motivation (doppelseitiges Titelbild, Problematisierung (anschließende Doppelseite zur Aktivierung von Vorwissen und dem Aufbau eines Fragehorizonts), Erarbeitung (Arbeitsseiten im geschlossenen Doppelseiten-Prinzip) sowie der Ergebnissicherung (Das Wichtigste kurz gefasst).Ein Minilexikon mit Erklärungen der Grundbegriffe rundet das Werk ab., [PU: Westermann, Braunschweig]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M0314114270X Versandkosten:, 3, DE. (EUR 1.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gesellschaft bewusst 1. Gesellschaftslehre. Für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen und Hessen, 6. Auflage - Ingrid Ahlring#Myrle Dziak-Mahler#Jürgen Nebel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ingrid Ahlring#Myrle Dziak-Mahler#Jürgen Nebel:
Gesellschaft bewusst 1. Gesellschaftslehre. Für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen und Hessen, 6. Auflage - neues Buch

ISBN: 9783141142709

ID: 2131c4a8ebc256f6420fb3bb96d13533

Geschichte, Erdkunde, Politik. Für Gesamtschulen Das Werk wurde speziell für das Fach Gesellschaftslehre entwickelt. Es integriert geschichtliche, politische sowie geographische Themen und setzt die Forderungen der Richtlinien, Rahmenpläne und Lehrpläne konsequent um: Die Inhalte orientieren sich an gesellschaftlichen Schlüsselproblemen. Dem interkulturellen Lernen wird in vielen Kapiteln Rechnung getragen. Das Werk enthält ein vielfältiges Angebot für handlungsorientiertes Arbeiten, Freiarbeit und außerschulisches Lernen. Es führt in die grundlegenden Arbeitsmethoden ein. Die Aufgaben und Materialien enthalten Vorschläge zur inneren Differenzierung. Es werden Möglichkeiten für fächerübergreifendes Arbeiten aufgezeigt. Die didaktische Konzeption der Kapitel orientiert sich an den lernpsychologischen Prinzipien Motivation (doppelseitiges Titelbild, Problematisierung (anschließende Doppelseite zur Aktivierung von Vorwissen und dem Aufbau eines Fragehorizonts), Erarbeitung (Arbeitsseiten im geschlossenen Doppelseiten-Prinzip) sowie der Ergebnissicherung ("Das Wichtigste kurz gefasst"). Ein Minilexikon mit Erklärungen der Grundbegriffe rundet das Werk ab. Bücher / Schule & Lernen / Schulbücher / Nach Schulform / Grundschule / Sachunterricht 978-3-14-114270-9, Westermann Lernspielverlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 3329535 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gesellschaft bewusst 1. Gesellschaftslehre. Für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen und Hessen, 6. Auflage - Ingrid Ahlring#Myrle Dziak-Mahler#Jürgen Nebel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ingrid Ahlring#Myrle Dziak-Mahler#Jürgen Nebel:
Gesellschaft bewusst 1. Gesellschaftslehre. Für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen und Hessen, 6. Auflage - neues Buch

ISBN: 9783141142709

ID: 30542712

Das Werk wurde speziell für das Fach Gesellschaftslehre entwickelt. Es integriert geschichtliche, politische sowie geographische Themen und setzt die Forderungen der Richtlinien, Rahmenpläne und Lehrpläne konsequent um: Die Inhalte orientieren sich an gesellschaftlichen Schlüsselproblemen. Dem interkulturellen Lernen wird in vielen Kapiteln Rechnung getragen. Das Werk enthält ein vielfältiges Angebot für handlungsorientiertes Arbeiten, Freiarbeit und ausserschulisches Lernen. Es führt in die grundlegenden Arbeitsmethoden ein. Die Aufgaben und Materialien enthalten Vorschläge zur inneren Differenzierung. Es werden Möglichkeiten für fächerübergreifendes Arbeiten aufgezeigt. Die didaktische Konzeption der Kapitel orientiert sich an den lernpsychologischen Prinzipien Motivation (doppelseitiges Titelbild, Problematisierung (anschliessende Doppelseite zur Aktivierung von Vorwissen und dem Aufbau eines Fragehorizonts), Erarbeitung (Arbeitsseiten im geschlossenen Doppelseiten-Prinzip) sowie der Ergebnissicherung (´´Das Wichtigste kurz gefasst´´). Ein Minilexikon mit Erklärungen der Grundbegriffe rundet das Werk ab. Geschichte, Erdkunde, Politik. Für Gesamtschulen Schulbuch Bücher>Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Grundschule>Sachunterricht, Westermann Lernspielverlag

Neues Buch Thalia.ch
No. 3329535 Versandkosten:DE (EUR 13.03)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gesellschaft bewusst 1. Gesellschaftslehre. Für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen und Hessen, 6. Auflage - Ingrid Ahlring#Myrle Dziak-Mahler#Jürgen Nebel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ingrid Ahlring#Myrle Dziak-Mahler#Jürgen Nebel:
Gesellschaft bewusst 1. Gesellschaftslehre. Für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen und Hessen, 6. Auflage - neues Buch

ISBN: 9783141142709

ID: 21207801

Das Werk wurde speziell für das Fach Gesellschaftslehre entwickelt. Es integriert geschichtliche, politische sowie geographische Themen und setzt die Forderungen der Richtlinien, Rahmenpläne und Lehrpläne konsequent um: Die Inhalte orientieren sich an gesellschaftlichen Schlüsselproblemen. Dem interkulturellen Lernen wird in vielen Kapiteln Rechnung getragen. Das Werk enthält ein vielfältiges Angebot für handlungsorientiertes Arbeiten, Freiarbeit und außerschulisches Lernen. Es führt in die grundlegenden Arbeitsmethoden ein. Die Aufgaben und Materialien enthalten Vorschläge zur inneren Differenzierung. Es werden Möglichkeiten für fächerübergreifendes Arbeiten aufgezeigt. Die didaktische Konzeption der Kapitel orientiert sich an den lernpsychologischen Prinzipien Motivation (doppelseitiges Titelbild, Problematisierung (anschließende Doppelseite zur Aktivierung von Vorwissen und dem Aufbau eines Fragehorizonts), Erarbeitung (Arbeitsseiten im geschlossenen Doppelseiten-Prinzip) sowie der Ergebnissicherung (´´Das Wichtigste kurz gefasst´´). Ein Minilexikon mit Erklärungen der Grundbegriffe rundet das Werk ab. Geschichte, Erdkunde, Politik. Für Gesamtschulen Schulbuch Bücher>Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Grundschule>Sachunterricht, Westermann Lernspielverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 3329535 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Gesellschaft bewusst 1. Gesellschaftslehre. Für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen und Hessen
Autor:

Westermann

Titel:

Gesellschaft bewusst 1. Gesellschaftslehre. Für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen und Hessen

ISBN-Nummer:

314114270X

Das Werk wurde speziell für das Fach Gesellschaftslehre entwickelt. Es integriert geschichtliche, politische sowie geographische Themen und setzt die Forderungen der Richtlinien, Rahmenpläne und Lehrpläne konsequent um: Die Inhalte orientieren sich an gesellschaftlichen Schlüsselproblemen. Dem interkulturellen Lernen wird in vielen Kapiteln Rechnung getragen. Das Werk enthält ein vielfältiges Angebot für handlungsorientiertes Arbeiten, Freiarbeit und außerschulisches Lernen. Es führt in die grundlegenden Arbeitsmethoden ein. Die Aufgaben und Materialien enthalten Vorschläge zur inneren Differenzierung. Es werden Möglichkeiten für fächerübergreifendes Arbeiten aufgezeigt. Die didaktische Konzeption der Kapitel orientiert sich an den lernpsychologischen Prinzipien Motivation (doppelseitiges Titelbild, Problematisierung (anschließende Doppelseite zur Aktivierung von Vorwissen und dem Aufbau eines Fragehorizonts), Erarbeitung (Arbeitsseiten im geschlossenen Doppelseiten-Prinzip) sowie der Ergebnissicherung ("Das Wichtigste kurz gefasst"). Ein Minilexikon mit Erklärungen der Grundbegriffe rundet das Werk ab.                        

Detailangaben zum Buch - Gesellschaft bewusst 1. Gesellschaftslehre. Für Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen und Hessen


EAN (ISBN-13): 9783141142709
ISBN (ISBN-10): 314114270X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Westermann Schulbuch
288 Seiten
Gewicht: 0,724 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 11.04.2007 01:07:02
Buch zuletzt gefunden am 03.01.2017 21:07:02
ISBN/EAN: 314114270X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-14-114270-X, 978-3-14-114270-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher