- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,95, größter Preis: € 6,90, Mittelwert: € 5,07
1
Rechtliche Grundlagen des Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing. 2., völlig überarb. Aufl. - Ahlert, Dieter
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 3,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Ahlert, Dieter:

Rechtliche Grundlagen des Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing. 2., völlig überarb. Aufl. - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 9783170144286

2., völlig überarb. Aufl. 435 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensch… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Petra Gros, 56070 Koblenz
2
Rechtliche Grundlagen des Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing. - Ahlert, Dieter
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 6,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ahlert, Dieter:

Rechtliche Grundlagen des Marketing. Kohlhammer-Edition Marketing. - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 3170144286

2., völlig überarb. Aufl. Broschiert 435 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnunge… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
3
Rechtliche Grundlagen des Marketing Kohlhammer Edition Marketing - Ahlert, Dieter und Hendrik Schröder
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Ahlert, Dieter und Hendrik Schröder:
Rechtliche Grundlagen des Marketing Kohlhammer Edition Marketing - Taschenbuch

1996

ISBN: 3170144286

[EAN: 9783170144286], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Kohlhammer Verlag;], 435 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber.… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Rechtliche Grundlagen des Marketing Kohlhammer Edition Marketing Auflage: 2., vollständig überarbeitete - Ahlert, Dieter und Hendrik Schröder
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 3,95
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Ahlert, Dieter und Hendrik Schröder:
Rechtliche Grundlagen des Marketing Kohlhammer Edition Marketing Auflage: 2., vollständig überarbeitete - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 9783170144286

Auflage: 2., vollständig überarbeitete 435 Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem R… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Rechtliche Grundlagen des Marketing Kohlhammer Edition Marketing - Ahlert, Dieter und Hendrik Schröder
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 6,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ahlert, Dieter und Hendrik Schröder:
Rechtliche Grundlagen des Marketing Kohlhammer Edition Marketing - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 3170144286

Auflage: 2., vollständig überarbeitete Broschiert 435 Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Rechtliche Grundlagen des Marketing (Kohlhammer Edition Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783170144286
ISBN (ISBN-10): 3170144286
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Kohlhammer

Buch in der Datenbank seit 2007-05-19T03:34:20+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-02T18:16:56+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3170144286

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-014428-6, 978-3-17-014428-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ahlert, schröder dieter, marketing, schröder hendrik, dieter schroeder
Titel des Buches: rechtliche grundlagen des marketing, hendrik, grundlagen des marketings


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dieter Ahlert; Hendrik Schröder
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Rechtliche Grundlagen des Marketing
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungsjahr: 1996-10-16
Gewicht: 0,498 kg
Sprache: Deutsch
38,30 € (DE)
39,40 € (AT)
44,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
135mm x 210mm x 32mm
65 Abb.

BC; B402; Paperback; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein; Marketing /Recht


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783170075108 Rechtliche Grundlagen des Marketing (Kohlhammer Edition Marketing) (Ahlert, Dieter, Schröder, Hendrik)


< zum Archiv...