ISBN: 3261000791
Paperback, [EAN: 9783261000798], Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang AG, Internationa… Mehr…
amazon.ca Amazon.ca Neuware Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Your credit card will not be charged until we ship the item., zzgl. Versandkosten Details... |
Das Recht Auf Werbung Und Seine Oeffentlich-Rechtlichen Schranken (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) - Taschenbuch
ISBN: 3261000791
Paperback, [EAN: 9783261000798], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang Gmbh, Intern… Mehr…
amazon.co.uk Peter Lang Publishing Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75) Details... |
Das Recht auf Werbung und seine öffentlich-rechtlichen Schranken als Buch von Peter V. Saladin - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783261000798
Das Recht auf Werbung und seine öffentlich-rechtlichen Schranken:Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes / Reihe 2: Rechtswi… Mehr…
Hugendubel.de No. 28089356. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
1970, ISBN: 9783261000798
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 353, [GW: 530g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783261000798
Livre, [PU: Lang, Bern]
Rakuten.fr |
ISBN: 3261000791
Paperback, [EAN: 9783261000798], Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang AG, Internationa… Mehr…
Peter V Saladin:
Das Recht Auf Werbung Und Seine Oeffentlich-Rechtlichen Schranken (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) - TaschenbuchISBN: 3261000791
Paperback, [EAN: 9783261000798], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang Gmbh, Intern… Mehr…
Das Recht auf Werbung und seine öffentlich-rechtlichen Schranken als Buch von Peter V. Saladin - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783261000798
Das Recht auf Werbung und seine öffentlich-rechtlichen Schranken:Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes / Reihe 2: Rechtswi… Mehr…
1970, ISBN: 9783261000798
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 353, [GW: 530g]
ISBN: 9783261000798
Livre, [PU: Lang, Bern]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Recht auf Werbung und seine öffentlich-rechtlichen Schranken
EAN (ISBN-13): 9783261000798
ISBN (ISBN-10): 3261000791
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1970
Herausgeber: Peter Lang
Buch in der Datenbank seit 2012-02-22T16:59:49+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-21T17:09:59+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3261000791
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-261-00079-1, 978-3-261-00079-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter saladin
Titel des Buches: schranken, recht und sein
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter V. Saladin
Titel: Europäische Hochschulschriften Recht; Das Recht auf Werbung und seine öffentlich-rechtlichen Schranken - Reihe 2: Rechtswissenschaft / Series 2: Law / Série 2: Droit
Verlag: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
353 Seiten
Erscheinungsjahr: 1970-12-31
Bern; CH
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Gewicht: 0,530 kg
Sprache: Deutsch
63,95 € (DE)
65,95 € (AT)
71,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Handelsrecht; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Production & quality control management; Commercial law; öffentlich; Recht; rechtlichen; Saladin; Schranken; seine; Werbung; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Marken und Markenkonzepte; Schweiz
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
0003261021128 Paul Scheerbarts Astrale Literatur: 173 (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (Gemmingen, Hubertus Von)
- 0003261021128 Paul Scheerbarts Astrale Literatur: 173 (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (Gemmingen, Hubertus Von)
- 0003261010177 Anatomie Der Syntax (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (Doerfer, Gerhard)
- 9783261010179 Anatomie der Syntax Gerhard Doerfer Author (Gerhard Doerfer)
- The Politics of Standard Setting: Reflections on the Legitimacy of Accounting Procedures in Europe (Europäische Hochschulschriften / European ... / Publications Universitaires Européennes) by Ulf Michael Thomas Luthardt (2011-12-13) (Ulf Michael Thomas Luthardt)
< zum Archiv...