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Beschwerdemanagement Excellence - Andreas Schöler#Bernd Stauss
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Andreas Schöler#Bernd Stauss:

Beschwerdemanagement Excellence - neues Buch

2003, ISBN: 9783409123839

ID: 691370468

Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie ´´Beschwerdemanagement Excellence´´ präsentiert erstmals Informationen zum Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Grossunternehmen. Basis bildet eine Befragung von 149 Firmen aus dem Business-to-Consumer-Markt, die vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt unter Leitung von Prof. Dr. Bernd Stauss durchgeführt wurde.Die Ergebnisse zeigen deutlich, wie derzeit Beschwerdemanagement in den Unternehmen praktiziertwird, welche Aspekte dabei am wichtigsten sind undwo noch der grösste Umsetzungsbedarf besteht.Geschäftsführer, Marketingleiter und Leiter von Kundenservice-Abteilungen finden hier fundierte Hilfen, um ihr eigenes Beschwerdemanagement zu bewerten, es weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Leser erhält nicht nur eine branchenübergreifende Darstellung, sondern auch Auswertungen für die Bereiche Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil sowie Nahrungsmittel&Getränke. State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 30.01.2003, Gabler, .200

Neues Buch Buch.ch
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Beschwerdemanagement Excellence - Andreas Schöler#Bernd Stauss
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Beschwerdemanagement Excellence - neues Buch

ISBN: 9783409123839

ID: aa5bcacc5585c8f033c05ecae4ebee32

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie "Beschwerdemanagement Excellence" präsentiert erstmals Informationen zum Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Grossunternehmen. Basis bildet eine Befragung von 149 Firmen aus dem Business-to-Consumer-Markt, die vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt unter Leitung von Prof. Dr. Bernd Stauss durchgeführt wurde.Die Ergebnisse zeigen deutlich, wie derzeit Beschwerdemanagement in den Unternehmen praktiziertwird, welche Aspekte dabei am wichtigsten sind undwo noch der grösste Umsetzungsbedarf besteht.Geschäftsführer, Marketingleiter und Leiter von Kundenservice-Abteilungen finden hier fundierte Hilfen, um ihr eigenes Beschwerdemanagement zu bewerten, es weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Leser erhält nicht nur eine branchenübergreifende Darstellung, sondern auch Auswertungen für die Bereiche Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil sowie Nahrungsmittel&Getränke. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-409-12383-9, Gabler

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ID: 8e5b20ea1635f86093bfa3165b1fd9fb

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie "Beschwerdemanagement Excellence" präsentiert erstmals Informationen zum Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Basis bildet eine Befragung von 149 Firmen aus dem Business-to-Consumer-Markt, die vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt unter Leitung von Prof. Dr. Bernd Stauss durchgeführt wurde.Die Ergebnisse zeigen deutlich, wie derzeit Beschwerdemanagement in den Unternehmen praktiziertwird, welche Aspekte dabei am wichtigsten sind undwo noch der größte Umsetzungsbedarf besteht.Geschäftsführer, Marketingleiter und Leiter von Kundenservice-Abteilungen finden hier fundierte Hilfen, um ihr eigenes Beschwerdemanagement zu bewerten, es weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Leser erhält nicht nur eine branchenübergreifende Darstellung, sondern auch Auswertungen für die Bereiche Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil sowie Nahrungsmittel&Getränke. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-409-12383-9, Gabler

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ID: 117341622

Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie ´´Beschwerdemanagement Excellence´´ präsentiert erstmals Informationen zum Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Basis bildet eine Befragung von 149 Firmen aus dem Business-to-Consumer-Markt, die vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt unter Leitung von Prof. Dr. Bernd Stauss durchgeführt wurde.Die Ergebnisse zeigen deutlich, wie derzeit Beschwerdemanagement in den Unternehmen praktiziertwird, welche Aspekte dabei am wichtigsten sind undwo noch der größte Umsetzungsbedarf besteht.Geschäftsführer, Marketingleiter und Leiter von Kundenservice-Abteilungen finden hier fundierte Hilfen, um ihr eigenes Beschwerdemanagement zu bewerten, es weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Leser erhält nicht nur eine branchenübergreifende Darstellung, sondern auch Auswertungen für die Bereiche Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil sowie Nahrungsmittel&Getränke. State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Gabler

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Beschwerdemanagement Excellence - Bernd Stauss; Andreas Schöler
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Bernd Stauss; Andreas Schöler:
Beschwerdemanagement Excellence - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783409123839

ID: 5469889

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

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Details zum Buch
Beschwerdemanagement Excellence
Autor:

Schöler, Andreas; Stauss, Bernd

Titel:

Beschwerdemanagement Excellence

ISBN-Nummer:

3409123830

Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der Praxis bereits umgesetzt ist und wo der dringlichste Handlungsbedarf besteht. Mit speziellen Auswertungen für Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil, Nahrungsmittel & Getränke.

Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement Excellence


EAN (ISBN-13): 9783409123839
ISBN (ISBN-10): 3409123830
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
321 Seiten
Gewicht: 0,970 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 31.05.2007 14:14:00
Buch zuletzt gefunden am 25.08.2016 16:18:35
ISBN/EAN: 3409123830

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12383-0, 978-3-409-12383-9

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