. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 50,21 €, größter Preis: 55,63 €, Mittelwert: 54,15 €
Kundenzufriedenheit: Konzepte  Methoden  Erfahrungen (German Edition) - Hermann Simon
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann Simon:

Kundenzufriedenheit: Konzepte Methoden Erfahrungen (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3409237852

Paperback, [EAN: 9783409237857], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], 1997-01-01, Gabler Verlag, Langfristig resultiert der Erfolg eines Untemehrnens aus der uberlegenen Qualitat seiner Produkte oder Dienstleistungen gegenuber dem Wettbewerb. Viele Untemehrnenslei tungen meinen freilich noch immer, Qualitat lasse sich vor allem durch strenge Kontrol len gewiihrleisten. Falsch -der wirkungsvollere Ansatz besteht darin, Qualitat von vom herein, yom Entwurfstadium an, konsequent in die Produkte einzubauen. Die Japaner haben das beispielhaft vorexerziert. Fur die Aufgabe Qualitatssicherung nahrnen sie nicht nur die Fertigung, sondem das ganze Untemehmen in die Pflicht -yom Markting bereich uber F&E, Beschaffung und Fertigung bis zum Kundendienst. Kemstiick dieses radikalen Qualitatsdenkens bildet die Einsicht, daB Produktqualitat zwar auch objektiv gemessen werden kann, letztlich aber der Kunden uber Produktakzeptanz und mithin Markterfolg entscheidet. Daher wurde unbedingte Kundenorientierung die Grundlage japanischer Qualitatsanalysen. Eine besonders ausgefeilte Technik der Qualitatssiche rung stellt "Quality Function Deployment" (QFD) dar: Uber eine Kette von Tabellen und Diagrammen werden hierbei Qualitatseinschatzungen der Kunden gezielt in Pro dukteigenschaften und diese wiederurn in bestimmte Anforderungen an Produktion und Montage ubertragen. Digital Equipment, Hewlett-Packard, AT&T sowie ITT haben damit begonnen, Ford und General Motors verwenden es bereits -allein bei Ford gibt es inzwischen mehr als 50 Anwendungsfelder. Gemeint ist das grundlegende Managementinstrurnent zur Quali tatssicherung, die Technik des "House of Quality," bekannt geworden unter der Be zeichnung Quality Function Deployment (QFD). Sie wurde erstmals 1972 auf der Werft von Mitsubishi Heavy Industries in Kobe praktiziert. Toyota und seine Zulieferer haben sie dann auf vielfaltige Weise weiterentwickelt., 3, Business & Money, 266117, Accounting, 2538, Biography & History, 2558, Business Culture, 2581, Economics, 2732, Education & Reference, 2604, Finance, 10020683011, Human Resources, 2624, Industries, 2638, Insurance, 2657, International, 2665, Investing, 2572, Job Hunting & Careers, 2675, Management & Leadership, 2698, Marketing & Sales, 2717, Personal Finance, 355561011, Processes & Infrastructure, 2650, Real Estate, 355562011, Skills, 2741, Small Business & Entrepreneurship, 7743000011, Taxation, 355578011, Women & Business, 1000, Subjects, 283155, Books, 11162, Developmental Psychology, 11119, Psychology & Counseling, 10, Health, Fitness & Dieting, 1000, Subjects, 283155, Books, 10159286011, Shakespeare, 2159, Dramas & Plays, 17, Literature & Fiction, 1000, Subjects, 283155, Books, 16260301, Foreign Language Fiction, 17, Literature & Fiction, 1000, Subjects, 283155, Books, 13799, Quality Control, 227550, Industrial, Manufacturing & Operational Systems, 173515, Engineering, 173507, Engineering & Transportation, 1000, Subjects, 283155, Books, 6511985011, Developmental Psychology, 6511980011, Psychology, 173514, Medical Books, 1000, Subjects, 283155, Books, 468220, Business & Finance, 491564, Accounting, 684243011, Banking, 491578, Business Communication, 684244011, Business Development, 491580, Business Ethics, 491506, Business Law, 491584, Economics, 684245011, Entrepreneurship, 491594, Finance, 491602, Human Resources, 684246011, International Business, 684247011, Investments & Securities, 684248011, Management, 491624, Marketing, 684249011, Real Estate, 684250011, Sales, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 491408, English Literature, 468236, Literature, 468206, Humanities, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 491496, Developmental Psychology, 491490, Psychology, 468214, Social Sciences, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Book Depository US
Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit - Hermann Simon
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Hermann Simon:

Kundenzufriedenheit - neues Buch

ISBN: 9783409237857

ID: 9783409237857

Psychology; Developmental Psychology; Quality Control, Reliability, Safety and Risk Dienstleistung, Frieden, Güter, Industrie, Optimierung, Produktion, Qualität, Stimme, USA, Unternehmen, Unternehmertum, Versorgung, Verzeichnis, Zufriedenheit, Zufriedenheitsdynamik Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit: Konzepte -- Methoden -- Erfahrungen - Hermann Simon
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann Simon:
Kundenzufriedenheit: Konzepte -- Methoden -- Erfahrungen - Taschenbuch

ISBN: 9783409237857

ID: 9783409237857

Kundenzufriedenheit: Konzepte -- Methoden -- Erfahrungen Kundenzufriedenheit~~Hermann-Simon Psych/Psychiatry>Study of Psychology>Study of Psychology Paperback, Gabler Verlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit: Konzepte Methoden Erfahrungen - Hermann Simon (Editor), and Simon, Hermann (Editor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann Simon (Editor), and Simon, Hermann (Editor):
Kundenzufriedenheit: Konzepte Methoden Erfahrungen - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783409237857

ID: 12207282794

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 532 p. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Gabler Verlag]

Neues Buch Alibris.com
Alibris
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit - Hermann Simon
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann Simon:
Kundenzufriedenheit - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783409237857

ID: 19139103

Konzepte — Methoden — Erfahrung, [ED: 2], 2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Kundenzufriedenheit. Konzepte, Methoden, Erfahrungen
Autor:

Hermann Simon, Christian Homburg

Titel:

Kundenzufriedenheit. Konzepte, Methoden, Erfahrungen

ISBN-Nummer:

3409237852

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit. Konzepte, Methoden, Erfahrungen


EAN (ISBN-13): 9783409237857
ISBN (ISBN-10): 3409237852
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 01.11.2007 13:03:39
Buch zuletzt gefunden am 22.11.2016 16:08:30
ISBN/EAN: 3409237852

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-23785-2, 978-3-409-23785-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher