1997, ISBN: 3409237852
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Kundenzufriedenheit Konzepte Methoden Erfahrungen 2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997 - Taschenbuch
1997, ISBN: 9783409237857
2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997 536 Seiten Taschenbuch, Größe: 15.5 x 3.1 x 23.5 cm Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem orden… Mehr…
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[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 24963184/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2. Aufl. 1997. Softcover r… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit
EAN (ISBN-13): 9783409237857
ISBN (ISBN-10): 3409237852
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T13:03:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-01T16:06:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409237852
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-23785-2, 978-3-409-23785-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hermann simon, christian homburg, herman simon
Titel des Buches: kundenzufriedenheit konzepte methoden erfahrungen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hermann Simon
Titel: Kundenzufriedenheit - Konzepte — Methoden — Erfahrungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
532 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-01-01
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,813 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
532 S. 77 Abb.
BC; Developmental Psychology; Hardcover, Softcover / Psychologie/Theoretische Psychologie; Entwicklungspsychologie; Verstehen; Dienstleistung; Frieden; Güter; Industrie; Optimierung; Produktion; Qualität; Stimme; USA; Unternehmen; Unternehmertum; Versorgung; Verzeichnis; Zufriedenheit; Zufriedenheitsdynamik; quality control, reliability, safety and risk; Quality Control, Reliability, Safety and Risk; Developmental Psychology; Security Science and Technology; Sicherheitssysteme und Brandmeldeanlagen; EA
Erster Teil Grundlagen zur Kundenzufriedenheit.- Kundenzufriedenheit als strategischer Erfolgsfaktor — Einführende Überlegungen.- Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit.- Zweiter Teil Management von Kundenzufriedenheit in den Phasen des Wertschöpfungsprozesses.- Wenn die Stimme des Kunden bis in die Produktion vordringen soll.- Lieferantenmanagement als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit.- Kundennahe Produktion und Zulieferung — Empirische Bestandsaufnahme und aktuelle Tendenzen.- Mehr Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit durch internes Unternehmertum.- Dritter Teil Instrumente zur Messung von Kundenzufriedenheit.- Grundlagen zur Messung von Kundenzufriedenheit.- Das deutsche Kundenbarometer — Qualität und Zufriedenheit.- Prozessuale Zufriedenheitsermittlung und Zufriedenheitsdynamik bei Dienstleistungen.- Vierter Teil Ausgewählte Instrumente zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.- Prozeßmanagement als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit — Das Customer Focus-Programm bei ABB.- Optimierung der Kundenzufriedenheit durch Total Quality Management.- Controlling von Kundenzufriedenheit.- So wird Ihr Kundendienst unschlagbar.- Beschwerdemanagement.- Der Beitrag von Kundenbesuchen zur Kundenzufriedenheit.- Fünfter Teil Erfahrungen aus ausgewählten Branchen.- Messung und Management von Kundenzufriedenheit in Industriegüterunternehmen.- Kundenzufriedenheitsmessung im Key-Account-Management: Das KAMQUAL-Konzept.- Messung von Kundenzufriedenheit bei industriellen Dienstleistungen.- Management von Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG.- Zufriedenheit von Hotelgästen — Entwurf eines selbstregulierenden Systems.- Fokussierung auf den Kunden — Das Premier Customer Care-Programm von BMW in den USA.- Durch Kundenorientierung zur Kundenzufriedenheit — Das Total Customer Care-Programm bei Schott.- Kundenorientierung eines Elektrizitätsversorgungsunternehmens.- Autorenverzeichnis.- Sachwortregister.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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