- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 104,00, Mittelwert: € 72,97
1
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien - Johannes Bidlingmaier
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 77,62)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link
Johannes Bidlingmaier:

Unternehmerziele und Unternehmerstrategien - Taschenbuch

ISBN: 9783409322522

I. Grundlagen und Grundbegriffe 1. Ausgangspunkte der Untersuchung Das Verhalten der Menschen kann - wie prinzipiell jede empirische Erschei­ nung - Objekt mehrerer Wissenschaften sein. G… Mehr…

Nr. A1029674228. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
2
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien - neues Buch

ISBN: 9783409322522

I. Grundlagen und Grundbegriffe 1. Ausgangspunkte der Untersuchung Das Verhalten der Menschen kann - wie prinzipiell jede empirische Erschei­ nung - Objekt mehrerer Wissenschaften sein. G… Mehr…

Nr. A1029674228. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 116,70
(ca. € 104,00)
Versand: € 11,401
Bestellengesponserter Link
Bidlingmaier, Johannes:
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien (Studienreihe Betrieb und Markt) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783409322522

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 11.40 Bonita
4
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien - Bidlingmaier, Johannes
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 48,79
(ca. € 55,61)
Versand: € 7,411
Bestellengesponserter Link
Bidlingmaier, Johannes:
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien - Taschenbuch

ISBN: 9783409322522

paperback, [PU: Gabler, Wiesbaden]

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.41) Blackwells.co.uk
5
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien - Johannes Bidlingmaier
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 72,62
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Johannes Bidlingmaier:
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783409322522

Livre, [PU: Gabler, Wiesbaden]

2 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien (Studienreihe Betrieb und Markt)

I. Grundlagen und Grundbegriffe 1. Ausgangspunkte der Untersuchung Das Verhalten der Menschen kann - wie prinzipiell jede empirische Erschei nung - Objekt mehrerer Wissenschaften sein. Generell ist es Gegenstand der Wissenschaften vom Menschen, der Humanwissenschaften. Die einzelnen anthropologischen Disziplinen gewinnen ihren Erkenntnisgegenstand aus dem gemeinsamen Erfahrungsobjekt durch ein spezifisches Auswahl-oder Identi tatsprinzip, das "samtliche wissenschaftlichen Phanomene der Einzeldisziplin eigenartig und eindeutig aus der Erscheinungsfulle der realen WirklichkeW)" heraushebt. Das spezifische Erkenntnisobjekt der Wirtschaftswissenschaft, das wir t s c h a f ich t I e Verhalten, wird vom Gesamtbereich menschlichen Handeins, der vollen Kulturwelt des Menschen, mit Hilfe des Prinzips der re I a t i v e n K n a p p abstrahiert: h e i t Die okonomische Problematik liegt immer dann und nur dann vor, "wenn eine Mehrheit gegebener Ziele in ein Rangordnungssystem eingegliedert ist und wenn die gegebenen Mittel, durch die sich im Wege der Auf teilung qualitativ die Ziele an sich verwirklichen lie ssen, zur tatsachlichen Realisierung aller Ziele jedoch quantitativ unzulanglich sind!)." Die Knappheitsrelation zwischen den mannigfachen Bedurfnissen und den be grenzt vorhandenen Mitteln stellt jedoch das handelnde Subjekt nicht nur vor okonomische, sondern auch vor technische Entscheidungen. Die tee h n i ehe s Problematik besteht darin, jedes materiale Ziel mit dem geringsten mengen massigen Guterverbrauch zu erreichen; sie steht unter dem Gesetz der me n gen massigen Wirtschaftlichkeit oder Tee h n i z i t

Detailangaben zum Buch - Unternehmerziele und Unternehmerstrategien (Studienreihe Betrieb und Markt)


EAN (ISBN-13): 9783409322522
ISBN (ISBN-10): 3409322523
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1964
Herausgeber: Springer

Buch in der Datenbank seit 2008-02-29T21:05:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-15T08:50:15+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409322523

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-32252-3, 978-3-409-32252-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bidlingmaier
Titel des Buches: unternehmerziele und unternehmerstrategien


< zum Archiv...