- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,53, größter Preis: € 179,98, Mittelwert: € 50,05
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen - Bruhn, Manfred,i1949- [Hrsg.]
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 5,63
Versand: € 5,401
Bestellengesponserter Link
Bruhn, Manfred,i1949- [Hrsg.]:

Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 3409322698

Wiesbaden, Gabler, XVI.; 824. 24cm. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebes… Mehr…

Versandkosten: EUR 5.40 Gebrauchtbücherlogistik
2
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen - Bruhn, Manfred,i1949- [Hrsg.]
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,53
Versand: € 5,951
Bestellengesponserter Link

Bruhn, Manfred,i1949- [Hrsg.]:

Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783409322690

[ED: Hardcover], [PU: Gabler], Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreif… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.95) Gebrauchtbücherlogistik
3
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen - Bruhn, Manfred,i1949- [Hrsg.]
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,89
Versand: € 5,401
Bestellengesponserter Link
Bruhn, Manfred,i1949- [Hrsg.]:
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen - gebunden oder broschiert

2000

ISBN: 9783409322690

[ED: Hardcover], [PU: Gabler], Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreif… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.40) Gebrauchtbücherlogistik
4
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen
Bestellen
bei amazon.de
€ 179,98
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783409322690

Dr. Th. Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl. 2000, 840 Seiten, Publiziert: 2000-10T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3332151, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 53,24
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Manfred Bruhn:
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409322698

[EAN: 9783409322690], [PU: Gabler Wiesbaden.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the aver… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen


EAN (ISBN-13): 9783409322690
ISBN (ISBN-10): 3409322698
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Bruhn, Manfred, Homburg, Christian, Dr. Th. Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-27T17:14:59+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-30T19:21:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409322698

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-32269-8, 978-3-409-32269-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian bruhn, homburg bruhn, manfred bruhn
Titel des Buches: handbuch kundenbindungsmanagement, kundenbindungsmanagement erfahrungen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Manfred Bruhn; Christian Homburg
Titel: Handbuch Kundenbindungsmanagement - Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
824 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-12-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
99,00 € (DE)
101,77 € (AT)
123,62 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Kundenbindungsmanagement; Kundenzufriedenheit; Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Kundenintegration; A; Marketing; Business and Management; Marktforschung; BB; BB

Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements
Ausgewogenes Verhältnis zwischen Autoren aus Wissenschaft und Praxis. Die Unternehmensbeispiele aus verschiedensten Branchen decken ein äußerst breites Spektrum ab.; Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um Beiträge zu Kundenbindung durch Online-Marketing erweitert.

< zum Archiv...