. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6.74 EUR, größter Preis: 76.85 EUR, Mittelwert: 46.86 EUR
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding - Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler:

Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3409436421

ID: BN13441

Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001) Hardcover 1294 S. 24,4 x 18,4 x 7 cm Gebundene Ausgabe Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In ""Moderne Markenführung"" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In ""Moderne Markenführung"" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb gebraucht; sehr gut, [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding - Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler:

Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3409436421

ID: BN13441

Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001) Hardcover 1294 S. 24,4 x 18,4 x 7 cm Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In ""Moderne Markenführung"" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Versand D: 6,95 EUR Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In ""Moderne Markenführung"" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb, [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding - Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler:
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding - gebunden oder broschiert

2001

ISBN: 3409436421

ID: 7518377435

[EAN: 9783409436427], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001)], MARKENMANAGEMENT MARKENAUFBAU KONSUMENTEN MARKENSTEUERUNG MARKENWERT MAKERTING BRANDING WERBUNG SALES VERTRIEB MIT INNOVATIVEN STRATEGIEN ZUR MARKENFÜHRUNG IN ANSCHAULICHER UND KLAR VERSTÄNDLICHER SPRACHE WERDEN DIE WESENTLICHEN ASPEKTE DER MODERNEN DARGESTELLT. NEBEN VERMITTLUNG NOTWENDIGER GRUNDLAGEN LIEGT SCHWERPUNKT DES BUCHES AUF NEUEN ANSÄTZEN MARKENFÜHRUNG. MACHT MARKEN IST HEUTE UNUMSTRITTEN. DESHALB WEISEN IMMER MEHR UNTERNEHMEN STOLZ DEN IHREN GESCHÄFTSBERICHTEN AUS. STARKE MANIFESTIEREN SICH KÖPFEN KOPFSTEUERUNG! NAVIGATION DURCH TURBULENTE GEWÄSSER WIRD JEDOCH ZUNEHMEND SCHWIERIGER. "MODERNE MARKENFÜHRUNG" VON FRANZ-RUDOLF ESCH MELDEN RENOMMIERTE INTERNATIONALE AUTOREN ZU WORT. WENN ES AUCH EINIGES AN ZEIT KOSTET, SEHR AUSFÜHRLICHEN DETAILLIERTEN BEITRÄGE LESEN, SO ERHÄLT MARKENINTERESSIERTE LESER DAFÜR ABER EINE UMFASSENDE ANTWORT NAHEZU ALLE FRAGEN (VERMISST JURISTISCHEN INTERNETSPEZIFISCHEN THEMENFELDERN MARKENMANAGEMENTS). AUSSAGEKRÄFTIGE LOGISCH AUFGEBAUTE GLIEDERUNG (VOM HIN KONTROLLE MARKENFÜHRUNG) ERMÖGLICHT ES, SCHNELL PASSENDEN FINDEN LÄSST VERWUNDERUNG ÜBER EIN FEHLENDES STICHWORTVERZEICHNIS VERGESSEN. MODERNE MARKENFÜHRUNG: - INNOVATIVE ANSÄTZE PRAKTISCHE UMSETZUNGEN [GEBUNDENE AUSGABE] (HERAUSGEBER), HRSG) (AUTOR), Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb In deutscher Sprache. 1294 pages. 24,4 x 18,4 x 7 cm

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Buchservice Lars Lutzer, Bad Segeberg, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 19.62
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen - Esch, Franz-Rudolf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Esch, Franz-Rudolf:
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783409436427

[PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Auflage 3., [SC: 5.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Gebundene Ausgabe, [GW: 1943g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
buchmarie.de
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 5.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen - Esch, Franz-Rudolf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Esch, Franz-Rudolf:
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3409436421

ID: 20074941951

[EAN: 9783409436427], 2200 Gramm., [PU: Gabler, Wiesbaden]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen
Autor:

Franz-Rudolf Esch

Titel:

Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen

ISBN-Nummer:

3409436421

Detailangaben zum Buch - Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen


EAN (ISBN-13): 9783409436427
ISBN (ISBN-10): 3409436421
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2001

Buch in der Datenbank seit 06.04.2007 12:24:17
Buch zuletzt gefunden am 27.10.2016 14:32:02
ISBN/EAN: 3409436421

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-43642-1, 978-3-409-43642-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher