Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationspolitik Vertriebspolitik Marketingorganisation Marketingcontrolling Informations- und Kommunikationstechnologien Instrumenteeinsatz im Marketing - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783409536462
Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 5. Auflage Februar 2001. 5. Auflage Februar 2001. Softcover. Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationsp… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.07 Details... |
2001, ISBN: 3409536469
5., überarbeitete Auflage, 24 cm, 331 Seiten, mit vielen graphischen Darstellungen, kartoniert. Kanten etwas berieben, nur leichte Gebrauchsspuren, gut bis sehr gut erhalten. Kartoniert … Mehr…
Achtung-Buecher.de Steamhead Records & Books Peter Wrzeciono, 63110 Rodgau-Nieder-Roden Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 3409536469
[EAN: 9783409536462], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Dr. Th. Gabler Verlag 01.02.2001.], BUCH, 331 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in … Mehr…
AbeBooks.de NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
ISBN: 3409536469
Unbekannter Einband Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland 2, [PU: Gabler, Wiesbaden]
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783409536462
Grundlagen für Studium und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 5], Gabler Verlag, 2001
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationspolitik Vertriebspolitik Marketingorganisation Marketingcontrolling Informations- und Kommunikationstechnologien Instrumenteeinsatz im Marketing - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783409536462
Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 5. Auflage Februar 2001. 5. Auflage Februar 2001. Softcover. Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationsp… Mehr…
2001, ISBN: 3409536469
5., überarbeitete Auflage, 24 cm, 331 Seiten, mit vielen graphischen Darstellungen, kartoniert. Kanten etwas berieben, nur leichte Gebrauchsspuren, gut bis sehr gut erhalten. Kartoniert … Mehr…
2001
ISBN: 3409536469
[EAN: 9783409536462], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Dr. Th. Gabler Verlag 01.02.2001.], BUCH, 331 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in … Mehr…
ISBN: 3409536469
Unbekannter Einband Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland 2, [PU: Gabler, Wiesbaden]
2001, ISBN: 9783409536462
Grundlagen für Studium und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 5], Gabler Verlag, 2001
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marketing
EAN (ISBN-13): 9783409536462
ISBN (ISBN-10): 3409536469
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-21T05:39:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T20:18:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409536469
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-53646-9, 978-3-409-53646-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manfred bruhn, man
Titel des Buches: marketing grundlagen für studium und praxis, bru, mark, praxis 1971, marke, von, man, marketing 2020, basel, kommunikationspolitik, unternehmensführung, marketingplanung, marketin, preispolitik
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322838551 Marketing (Manfred Bruhn)
< zum Archiv...