. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,00 €, größter Preis: 34,00 €, Mittelwert: 26,79 €
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. - Helmut Laumer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Helmut Laumer:

Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. - neues Buch

ISBN: 9783428020324

ID: 108755535

Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. Buch (dtsch.) Bücher, Duncker & Humblot

Neues Buch Thalia.de
No. 10972265 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Wochen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung 72 - Laumer, Helmut, Erich Batzer und Erich Greipl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Laumer, Helmut, Erich Batzer und Erich Greipl:

Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung 72 - neues Buch

6, ISBN: 3428020324

ID: 38831

. 1. Aufl. 1970 kartoniert 148 S. Karton ISBN 9783428020324 Europäische Union /Wirtschaftspolitik, mit Schutzumschlag neu, [PU:Duncker & Humblot,]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.45)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung 72 - Laumer, Helmut, Erich Batzer und Erich Greipl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Laumer, Helmut, Erich Batzer und Erich Greipl:
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung 72 - gebrauchtes Buch

6

ISBN: 9783428020324

ID: 38831

. 1. Aufl. 1970 148 S. kartoniert ISBN 9783428020324 Versand D: 3,45 EUR Europäische Union /Wirtschaftspolitik, [PU:Duncker & Humblot,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.45)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. - Laumer, Helmut, Erich Batzer und Erich Greipl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Laumer, Helmut, Erich Batzer und Erich Greipl:
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. - gebrauchtes Buch

1970, ISBN: 3428020324

ID: 138557

Broschiert 148 Seiten Broschiert Ehem. Bibliotheksexemplar, sehr guter Zustand. Stempel innen, Signatur außen. 9783428020324 gebraucht; sehr gut, [PU:Duncker und Humblot,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb - Laumer, Helmut, Erich Batzer  und Erich Greipl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Laumer, Helmut, Erich Batzer und Erich Greipl:
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb - gebrauchtes Buch

1970, ISBN: 3428020324

ID: 38083

Broschiert 148 Seiten Broschiert Kanten etwas berieben, Buch etwas gebräunt Rik250640 gebraucht; gut, [PU:Duncker & Humblot,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Versandantiquariat Bookstore-Online Matthias Steidle, 86874 Mattsies
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb
Autor:

Helmut Laumer, Erich Batzer, Erich Greipl

Titel:

Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb

ISBN-Nummer:

3428020324

Detailangaben zum Buch - Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb


EAN (ISBN-13): 9783428020324
ISBN (ISBN-10): 3428020324
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1970
Herausgeber: Duncker und Humblot,

Buch in der Datenbank seit 05.01.2010 23:21:03
Buch zuletzt gefunden am 03.01.2017 12:56:56
ISBN/EAN: 3428020324

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-02032-4, 978-3-428-02032-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher