. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9.95 EUR, größter Preis: 79.86 EUR, Mittelwert: 45.36 EUR
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - Graf, Karin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Graf, Karin:

Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - Taschenbuch

1990, ISBN: 3428070194

ID: 19615688065

[EAN: 9783428070190], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Berlin : Duncker und Humblot], VERBRAUCHER ; REKLAMATION SERVICEPOLITIK UNTERNEHMEN, WIRTSCHAFT, SOZIOLOGIE, GESELLSCHAFT, XV, 259 S. ; 24 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen (Beitrage zur Verhaltensforschung) (German Edition) - Karin Graf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Karin Graf:

Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen (Beitrage zur Verhaltensforschung) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3428070194

Perfect Paperback, [EAN: 9783428070190], Duncker & Humblot, Duncker & Humblot, Book, [PU: Duncker & Humblot], Duncker & Humblot, 11773, Foreign Language Study & Reference, 11811, Instruction, 11495, Foreign Language Dictionaries & Thesauruses, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
xsaras webstore
Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - Graf, Karin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Graf, Karin:
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - Taschenbuch

1990

ISBN: 3428070194

ID: 7405928549

[EAN: 9783428070190], Neubuch, [PU: Duncker & Humblot, 27.11.1990.], VERBRAUCHERVERHALTEN, VERBRAUCHERBESCHWERDE, VERHALTENSFORSCHUNG, 259 S. ISBN 9783428070190 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 360

Neues Buch Abebooks.de
Speyer & Peters GmbH, Berlin, Germany [51215482] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Behandlung von Verbraucherbescherden im Unternehmen Beiträge zu Verhaltensforschung Band 28 - Graf, Karin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Graf, Karin:
Die Behandlung von Verbraucherbescherden im Unternehmen Beiträge zu Verhaltensforschung Band 28 - Taschenbuch

1990, ISBN: 3428070194

ID: 789780183

[EAN: 9783428070190], [PU: Duncker&Humblot,], (259 S.) Bibliotheksexemplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber, Umschlag leicht abgegriffen Sprache: Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat Mehlig, Bonn, Germany [50489567] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 1.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - Graf, Karin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Graf, Karin:
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - Taschenbuch

27, ISBN: 9783428070190

ID: 31565

259 S. Paperback ISBN 9783428070190 Versand D: 2,30 EUR Verbraucherverhalten, Verbraucherbeschwerde, Verhaltensforschung, [PU:Duncker & Humblot,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen (Beitrage zur Verhaltensforschung) (German Edition)
Autor:

Karin Graf

Titel:

Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen (Beitrage zur Verhaltensforschung) (German Edition)

ISBN-Nummer:

3428070194

Detailangaben zum Buch - Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen (Beitrage zur Verhaltensforschung) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783428070190
ISBN (ISBN-10): 3428070194
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Duncker & Humblot Berlin 1990

Buch in der Datenbank seit 22.04.2008 09:42:28
Buch zuletzt gefunden am 26.10.2016 13:47:23
ISBN/EAN: 3428070194

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-07019-4, 978-3-428-07019-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher