- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,85, größter Preis: € 25,70, Mittelwert: € 9,91
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,85
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Graf, Karin:

Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen - Taschenbuch

1990, ISBN: 3428070194

[EAN: 9783428070190], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Duncker und Humblot, Berlin], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MA… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,81
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link

Graf, Karin:

Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen - Taschenbuch

1990, ISBN: 3428070194

[EAN: 9783428070190], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker und Humblot, Berlin], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT WACHSTU… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - Graf, Karin
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,95
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Graf, Karin:
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - gebrauchtes Buch

1990

ISBN: 9783428070190

XV, 259 S. ; 24 cm Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Petra Gros, 56070 Koblenz
4
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen - Graf, Karin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,24
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Graf, Karin:
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783428070190

[ED: Broschiert], [PU: Duncker und Humblot], Zustand: Gut min. bis gering gebräunt (Innen) Besitzerstempel Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) Gebrauchtbücherlogistik
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 25,70
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Graf, Karin:
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783428070190

Broschiert Versand spätestens am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / shipping wordwide with invoice / ex library , Bibl. Exemplar / Versand D: 2,90 EUR Ver… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen (Beitrage zur Verhaltensforschung) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783428070190
ISBN (ISBN-10): 3428070194
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Duncker & Humblot Berlin 1990

Buch in der Datenbank seit 2008-04-22T09:42:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-29T21:02:46+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3428070194

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-07019-4, 978-3-428-07019-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: graf karin
Titel des Buches: die behandlung, bvf, behandlung von verbraucherbeschwerden unternehmen, verhaltensforschung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Karin Graf
Titel: Beiträge zur Verhaltensforschung; Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen.
Verlag: Duncker & Humblot
259 Seiten
Erscheinungsjahr: 1990-11-27
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: Deutsch
59,90 € (DE)
61,60 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; XV, 259 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Sozialpsychologie; Verstehen; Verbraucherbeschwerde; Verbraucherverhalten; Verhaltensforschung; Rabattgruppe Bücher; Verhaltensökonomie; Betriebswirtschaft und Management; ED; E107


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783428470198 Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. (Karin Graf)


< zum Archiv...