. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 66,00 €, größter Preis: 152,80 €, Mittelwert: 90,75 €
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berucksichtigung des Horfunks als Kommunikationsmedium (Schriften zum Marketing) (German Edition) - Rainer Hillebrand
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rainer Hillebrand:

Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berucksichtigung des Horfunks als Kommunikationsmedium (Schriften zum Marketing) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3428070259

Perfect Paperback, [EAN: 9783428070251], Duncker & Humblot, Duncker & Humblot, Book, [PU: Duncker & Humblot], Duncker & Humblot, 11773, Foreign Language Study & Reference, 11811, Instruction, 11495, Foreign Language Dictionaries & Thesauruses, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Serendipity UnLtd
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 4-5 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. - Rainer Hillebrand
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Rainer Hillebrand:

Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. - neues Buch

ISBN: 9783428070251

ID: 121355005

Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Wirtschaft, Duncker & Humblot

Neues Buch Thalia.de
No. 10953623 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Wochen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. - Rainer Hillebrand
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rainer Hillebrand:
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. - neues Buch

ISBN: 9783428070251

ID: 4e418ac43d13143c69a45608e195242e

Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-428-07025-1, Duncker & Humblot

Neues Buch Buch.ch
Nr. 10953623 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 3 Monaten, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. - Hillebrand, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hillebrand, Rainer:
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. - Taschenbuch

9, ISBN: 9783428070251

[PU: Duncker & Humblot], 362 S. Paperback ISBN 9783428070251, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 495g]

Neues Buch Booklooker.de
Speyer & Peters GmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berucksichtigung des Horfunks als Kommunikationsmedium (Schriften zum Marketing) (German Edition) - Hillebrand, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hillebrand, Rainer:
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berucksichtigung des Horfunks als Kommunikationsmedium (Schriften zum Marketing) (German Edition) - Taschenbuch

1990, ISBN: 3428070259

ID: 18606078480

[EAN: 9783428070251], Neubuch, [PU: Duncker & Humblot]

Neues Buch Abebooks.de
Irish Booksellers, Rumford, ME, U.S.A. [57531671] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 24.75
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30)
Autor:

Rainer Hillebrand

Titel:

Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30)

ISBN-Nummer:

3428070259

Detailangaben zum Buch - Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30)


EAN (ISBN-13): 9783428070251
ISBN (ISBN-10): 3428070259
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Duncker & Humblot

Buch in der Datenbank seit 27.06.2008 17:20:40
Buch zuletzt gefunden am 24.10.2016 03:09:53
ISBN/EAN: 3428070259

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-07025-9, 978-3-428-07025-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher