- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,95, größter Preis: € 79,90, Mittelwert: € 50,45
1
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Schriften zum Marketing ; Bd. 30 - Hillebrand, Rainer
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 1,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Hillebrand, Rainer:

Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Schriften zum Marketing ; Bd. 30 - Taschenbuch

1990, ISBN: 3428070259

[EAN: 9783428070251], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Duncker und Humblot Verlag;], EINZELHANDELSBETRIEB ; WERBESENDUNG HÖRFUNKSENDUNG MEDIAANALYSE, WIRTSCHAFT, PUBLIZISTIK… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30): Dissertationsschrift - Hillebrand, Rainer
Bestellen
bei amazon.de
€ 79,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Hillebrand, Rainer:

Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30): Dissertationsschrift - Erstausgabe

1991, ISBN: 9783428070251

Taschenbuch

Duncker & Humblot GmbH, Broschiert, Auflage: 1. Auflage, 362 Seiten, Publiziert: 1991-01-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 4.94 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialw… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30) - Rainer Hillebrand
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 10,61
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rainer Hillebrand:
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30) - Taschenbuch

1991

ISBN: 3428070259

[EAN: 9783428070251], [PU: Duncker & Humblot Gmbh], EINZELHANDEL; HANDEL / MEDIA; MEDIEN - MEDIUM; HÖRFUNK; RADIO RUNDFUNK; RUNDFUNK PRIVATER WERBUNG, Gebraucht - Gut Leichte Lagerspuren … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch Andreas Meier eK, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
4
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium.
Bestellen
bei Thalia.de
€ 79,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. - neues Buch

ISBN: 9783428070251

Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden. Buch 23.3 x 15.7 x 2.1 cm , Duncker & Humblot, Rainer Hillebrand, Duncker & Humblot, Hil

Nr. A1000355217. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. - Hillebrand, Rainer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hillebrand, Rainer:
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. - Taschenbuch

1991, ISBN: 9783428070251

[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 373, [GW: 495g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30): Dissertationsschrift


EAN (ISBN-13): 9783428070251
ISBN (ISBN-10): 3428070259
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Duncker & Humblot GmbH

Buch in der Datenbank seit 2008-06-27T17:20:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-14T16:15:55+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3428070259

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-07025-9, 978-3-428-07025-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hillebrand, rainer during
Titel des Buches: marketing kommunikation, marketing einzelhandel, kommunikation einsatz, små små, sma, kommunikation unter, schriften des


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rainer Hillebrand
Titel: Schriften zum Marketing; Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium.
Verlag: Duncker & Humblot
362 Seiten
Erscheinungsjahr: 1991-01-09
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,495 kg
Sprache: Deutsch
79,90 € (DE)
82,20 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; XI, 362 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Rundfunkwerbung; Massenmedium; Kommunikation; Rabattgruppe Bücher; Optimieren; ED; E107


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783428470259 Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. (Rainer Hillebrand)


< zum Archiv...