. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 31.90 EUR, größter Preis: 199.80 EUR, Mittelwert: 80.65 EUR
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. - Lücking, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lücking, Joachim:

Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. - gebrauchtes Buch

1995, ISBN: 3428084004

ID: 1318126

Broschiert 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Verdrängungswettbewerb ; Marketing ; Strategisches Management; Deutschland ; Elektronikmarkt ; Marketingstrategie ; Umfrage, Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik gebraucht; gut, [PU:Berlin : Duncker und Humblot]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - Lücking, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Lücking, Joachim:

Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - gebrauchtes Buch

1995, ISBN: 3428084004

ID: 323553

kart. 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik gebraucht; gut, [PU:Berlin : Duncker und Humblot,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von - Lücking, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lücking, Joachim:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von - Taschenbuch

1995

ISBN: 3428084004

ID: 7405936047

[EAN: 9783428084005], Neubuch, [SC: 8.66], [PU: Berlin : Duncker und Humblot,], MARKT, WETTBEWERB, MARKETINGSTRATEGIE, 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm ISBN 9783428084005 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

Neues Buch ZVAB.com
Speyer & Peters GmbH, Berlin, Germany [51215482] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 8.66
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - Lücking, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lücking, Joachim:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - gebrauchtes Buch

1995, ISBN: 3428084004

ID: 323553

kart. 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik, [PU:Berlin : Duncker und Humblot,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter., von - Lücking, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lücking, Joachim:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter., von - Taschenbuch

1995, ISBN: 3428084004

ID: 7405936047

[EAN: 9783428084005], Neubuch, [PU: Berlin : Duncker und Humblot,], 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm ISBN 9783428084005 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550

Neues Buch Abebooks.de
Speyer & Peters GmbH, Berlin, Germany [51215482] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.24
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)
Autor:

Lücking, Joachim

Titel:

Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)

ISBN-Nummer:

3428084004

Detailangaben zum Buch - Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)


EAN (ISBN-13): 9783428084005
ISBN (ISBN-10): 3428084004
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Duncker & Humblot, 1995.

Buch in der Datenbank seit 15.08.2011 11:44:29
Buch zuletzt gefunden am 27.09.2016 09:28:42
ISBN/EAN: 3428084004

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-08400-4, 978-3-428-08400-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher