Produktpräferenzanalyse.: Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen. (Schriften zum Marketing) - neues Buch
ISBN: 342808473X
[SR: 7867413], Broschiert, [EAN: 9783428084739], Duncker & Humblot, Duncker & Humblot, Book, [PU: Duncker & Humblot], Duncker & Humblot, 3234701, Soziologie, 3234481, Sozialwissenschaft, … Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Details... |
Produktpräferenzanalyse : ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen - Taschenbuch
1995, ISBN: 342808473X
[EAN: 9783428084739], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot, Berlin], MATHEMATIK / STATISTIK GEOMETRIE ZEICHNEN EMPIRIE TECHNIK MASCHINEN STIL MARKE TYP INFORMATION MASS, … Mehr…
AbeBooks.de Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Produktpräferenzanalyse : ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen - gebrauchtes Buch
1995, ISBN: 9783428084739
23cm. 394 Seiten. Broschiert Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Zwei Besitzerstempel … Mehr…
buchfreund.de Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
1995, ISBN: 9783428084739
Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Prferenzerfassungsmodellen. 394 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schriften zum Marketing Band 40/Duncker … Mehr…
booklooker.de |
1995, ISBN: 342808473X
[EAN: 9783428084739], [SC: 3.5], Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen. 394 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schrif… Mehr…
ZVAB.com SKULIMA Wiss. Versandbuchhandlung, Westhofen, Germany [6310678] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Produktpräferenzanalyse.: Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen. (Schriften zum Marketing) - neues Buch
ISBN: 342808473X
[SR: 7867413], Broschiert, [EAN: 9783428084739], Duncker & Humblot, Duncker & Humblot, Book, [PU: Duncker & Humblot], Duncker & Humblot, 3234701, Soziologie, 3234481, Sozialwissenschaft, … Mehr…
Gutsche, Jens:
Produktpräferenzanalyse : ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen - Taschenbuch1995, ISBN: 342808473X
[EAN: 9783428084739], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot, Berlin], MATHEMATIK / STATISTIK GEOMETRIE ZEICHNEN EMPIRIE TECHNIK MASCHINEN STIL MARKE TYP INFORMATION MASS, … Mehr…
Produktpräferenzanalyse : ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen - gebrauchtes Buch
1995
ISBN: 9783428084739
23cm. 394 Seiten. Broschiert Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Zwei Besitzerstempel … Mehr…
1995, ISBN: 9783428084739
Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Prferenzerfassungsmodellen. 394 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schriften zum Marketing Band 40/Duncker … Mehr…
1995, ISBN: 342808473X
[EAN: 9783428084739], [SC: 3.5], Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen. 394 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schrif… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Produktpräferenzanalyse.: Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen. (Schriften zum Marketing)
EAN (ISBN-13): 9783428084739
ISBN (ISBN-10): 342808473X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Duncker & Humblot
394 Seiten
Gewicht: 0,522 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-11-10T18:22:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-13T21:46:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 342808473X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-08473-X, 978-3-428-08473-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gutsche, gutsch
Titel des Buches: produktpräferenzanalyse
< zum Archiv...