1982, ISBN: 9783453531321
Taschenbuch
383 Seiten Taschenbuch TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz und Wirkung der Erotik in der Werbung. Mit za… Mehr…
buchfreund.de |
1982, ISBN: 3453531329
Taschenbuch
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz und Wirkung der Erotik in der We… Mehr…
Achtung-Buecher.de Eichhorn GmbH Hubert Eichhorn, 59519 Möhnesee Versandkosten:Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) Details... |
1982, ISBN: 3453531329
[EAN: 9783453531321], [PU: München. Heyne Verlag. 1982.], SEXUALITY. ADVERTISING., Mit zahlreichen Bildbeispielen. Taschenbuch. 384 Seiten. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalte… Mehr…
AbeBooks.de Worpsweder Antiquariat, Worpswede, Germany [72134] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.90 Details... |
1982, ISBN: 9783453531321
München.: Heyne Verlag., 1982.. Taschenbuch.. Mit zahlreichen Bildbeispielen. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalten. ISBN 3453531329., Heyne Verlag., 1982., 0
Biblio.co.uk |
1982, ISBN: 9783453531321
384 Seiten. Taschenbuch. Mit zahlreichen Bildbeispielen. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalten. ISBN 3453531329. Versand D: 3,90 EUR, [PU:München. Heyne Verlag.]
buchfreund.de Worpsweder Antiquariat, 27726 Worpswede Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.90) Details... |
1982, ISBN: 9783453531321
Taschenbuch
383 Seiten Taschenbuch TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz und Wirkung der Erotik in der Werbung. Mit za… Mehr…
1982, ISBN: 3453531329
Taschenbuch
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz und Wirkung der Erotik in der We… Mehr…
1982
ISBN: 3453531329
[EAN: 9783453531321], [PU: München. Heyne Verlag. 1982.], SEXUALITY. ADVERTISING., Mit zahlreichen Bildbeispielen. Taschenbuch. 384 Seiten. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalte… Mehr…
1982, ISBN: 9783453531321
München.: Heyne Verlag., 1982.. Taschenbuch.. Mit zahlreichen Bildbeispielen. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalten. ISBN 3453531329., Heyne Verlag., 1982., 0
1982, ISBN: 9783453531321
384 Seiten. Taschenbuch. Mit zahlreichen Bildbeispielen. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalten. ISBN 3453531329. Versand D: 3,90 EUR, [PU:München. Heyne Verlag.]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zur CD - Werben mit Sex.
EAN (ISBN-13): 9783453531321
ISBN (ISBN-10): 3453531329
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1982
Herausgeber: Heyne Verlag.
CD in der Datenbank seit 2007-06-12T10:52:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-10T12:58:10+01:00 (Berlin)
EAN: 3453531329
EAN - alternative Schreibweisen:
3-453-53132-9, 978-3-453-53132-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: nimmergut jörg
Titel der CD: der appell, appeal, der einsatz, erotik werbung, werben, kompaktwissen, erotik bücher, sex buch, werbung mit wirkung, 119, heyne erotik, erotik und sex
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Werben mit Sex. (Nimmergut, Jörg)
< zum Archiv...