. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 0,49 €, größter Preis: 4,95 €, Mittelwert: 2,09 €
Wirksames Werbetexten  Wie man Anzeigen, Prospekte und Werbebriefe textlich aufbaut und mit ihnen optimal verkauft - Heinz Hartwig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heinz Hartwig:

Wirksames Werbetexten Wie man Anzeigen, Prospekte und Werbebriefe textlich aufbaut und mit ihnen optimal verkauft - Taschenbuch

1985, ISBN: 9783453531413

[ED: Taschenbuch], [PU: Heyne], Wer wirksame, verkaufsstarke Werbetexte verfassen will, braucht dieses Buch, das einer der erfahrendsten und anerkanntesten Praktiker der Branche geschrieben hat. Hier werden all die prinzipiellen Fragen angesprochen und beantwortet, die auftauchen, wenn man Werbetexte konzipieren oder von anderen geschriebene Texte beurteilen muß. Jeweils richtige Wortwahl und ein durchdachter Satzbau sind für den Erfolg einer Werbung von ausschlaggebender Bedeutung. Doch es kommt auch darauf an, durch auffallende Schlagzeilen, packende Slogans, ungewöhnliche Namen und Begriffsneuschöpfungen die Aufmerksamkeit des Umworbenen zu finden. Aus dieser Mischung von "Stoppern" und sachlichen Aussagen entstehen dann Texte, die verkaufen.Im zweiten Teil des Buches geht es um die praktische Nutzanwendung des rhetorischen Grundgebäudes: um Textaufbau, um spezielle Formulierungen für die verschiedenen Zielgruppen, um stilistische Sonderformeln für einzelne Werbemittel und Werbeträger und um die zweckmäßigste Arbeitsweise beim Texten.Taschenbuch, 2. Auflage 1985. Originalausgabe. Mit einigen Abbildungen von Produkten oder Anzeigen, und mit Register.Das Buch ist ungelesen/ungenutzt. Altersbedingt hat es nachgedunkelte Seiten, auch das Cover ist leicht nachgedunkelt. Kanten etwas abgestoßen, Griffspuren im Cover. Vorne ein Adress-Stempel-Abdruck. Buchrücken leicht fleckig, ein größerer Fleck. Kein Namenseintrag, keine Unterstreichungen oder Anmerkungen, sauber und vollständig, keine Flecken, Risse oder Eselsohren in den Seiten, alle Seiten vorhanden und keine lose, Buchblock kompakt und nicht zerfleddert oder zerlesen, Bindung intakt, Rücken nicht schief und ohne Lesefalten. Ein Buch mit Lagerspuren, aber ungelesen/ungenutzt., [SC: 1.20]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
snookerfan
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirksames Werbetexten : [wie man Anzeigen, Prospekte u. Werbebriefe textl. aufbaut u. mit ihnen optimal verkauft]. Heyne-Bücher : 22, Kompaktwissen , Nr. 127 - Hartwig, Heinz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Hartwig, Heinz:

Wirksames Werbetexten : [wie man Anzeigen, Prospekte u. Werbebriefe textl. aufbaut u. mit ihnen optimal verkauft]. Heyne-Bücher : 22, Kompaktwissen , Nr. 127 - Taschenbuch

1985, ISBN: 3453531418

ID: 1329028797

[EAN: 9783453531413], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: München : Heyne,], WERBESPRACHE , WERBUNG WERBETEXT, 221 S. : Ill. , 18 cm Exemplar in gutem Zustand K2511 ISBN 3453531418 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Limburg an der Lahn, HE, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirksames Werbetexten : [wie man Anzeigen, Prospekte u. Werbebriefe textl. aufbaut u. mit ihnen optimal verkauft]. Heyne-Bücher : 22, Kompaktwissen , Nr. 127 - Hartwig, Heinz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartwig, Heinz:
Wirksames Werbetexten : [wie man Anzeigen, Prospekte u. Werbebriefe textl. aufbaut u. mit ihnen optimal verkauft]. Heyne-Bücher : 22, Kompaktwissen , Nr. 127 - Taschenbuch

1985

ISBN: 3453531418

ID: 1329028797

[EAN: 9783453531413], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: München : Heyne,], WERBESPRACHE , WERBUNG WERBETEXT, 221 S. : Ill. , 18 cm Exemplar in gutem Zustand K2511 ISBN 3453531418 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Limburg an der Lahn, HE, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirksames Werbetexten : [wie man Anzeigen, Prospekte u. Werbebriefe textl. aufbaut u. mit ihnen optimal verkauft]. Heyne-Bücher : 22, Kompaktwissen , Nr. 127 - Hartwig, Heinz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartwig, Heinz:
Wirksames Werbetexten : [wie man Anzeigen, Prospekte u. Werbebriefe textl. aufbaut u. mit ihnen optimal verkauft]. Heyne-Bücher : 22, Kompaktwissen , Nr. 127 - Taschenbuch

1985, ISBN: 3453531418

ID: 243467

Orig.-Ausg. kart., kart.Taschenbuch 221 S. : Ill. , 18 cm Taschenbuch Exemplar in gutem Zustand K2511 ISBN 3453531418 Werbesprache , Werbung , Werbetext gebraucht; gut, [PU:München : Heyne,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Antiquariat Daniel Viertel, 65549 Limburg an der Lahn
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirksames Werbetexten : [wie man Anzeigen, Prospekte u. Werbebriefe textl. aufbaut u. mit ihnen optimal verkauft]. Heyne-Bücher : 22, Kompaktwissen , Nr. 127 - Hartwig, Heinz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartwig, Heinz:
Wirksames Werbetexten : [wie man Anzeigen, Prospekte u. Werbebriefe textl. aufbaut u. mit ihnen optimal verkauft]. Heyne-Bücher : 22, Kompaktwissen , Nr. 127 - Taschenbuch

1985, ISBN: 3453531418

ID: 243467

Orig.-Ausg. 221 S. : Ill. , 18 cm kart., kart.Taschenbuch Exemplar in gutem Zustand K2511 ISBN 3453531418 Versand D: 1,99 EUR Werbesprache , Werbung , Werbetext, [PU:München : Heyne,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat Daniel Viertel, 65549 Limburg an der Lahn
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.99)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Wirksames Werbetexten.
Autor:

Heinz Hartwig

Titel:

Wirksames Werbetexten.

ISBN-Nummer:

3453531418

Detailangaben zum Buch - Wirksames Werbetexten.


EAN (ISBN-13): 9783453531413
ISBN (ISBN-10): 3453531418
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1985
Herausgeber: München : Heyne,

Buch in der Datenbank seit 01.06.2007 04:55:03
Buch zuletzt gefunden am 23.10.2016 11:22:59
ISBN/EAN: 3453531418

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-453-53141-8, 978-3-453-53141-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher