1989, ISBN: 3478219302
[EAN: 9783478219303], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Mi-Wirtschaftsbuch,], MARKETING ALLGEMEIN, Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barco… Mehr…
AbeBooks.de getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
1989, ISBN: 9783478219303
[PU: Mi-Wirtschaftsbuch], Gebundene Ausgabe, Größe: 24.4 x 18 x 3 cm Zustand: Gebraucht - gut. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei., DE, [SC: 5.00], gebraucht gut, gew… Mehr…
booklooker.de |
1989, ISBN: 3478219302
[EAN: 9783478219303], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.3], [PU: Mi-Wirtschaftsbuch,], Zustand: Gebraucht - gut. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. Sprache: Deut… Mehr…
ZVAB.com Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.30 Details... |
1989, ISBN: 9783478219303
[ED: Hardcover mit Schutzumschlag], [PU: Moderne Industrie], DE, [SC: 5.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 268, [GW: 1050g], [PU: Landsberg/Lech], offene Rechnung (Vorkas… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3478219302
[EAN: 9783478219303], Gebraucht, sehr guter Zustand, 1080 Gramm., [PU: Verlag Moderne Industrie, München]
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Details... |
1989, ISBN: 3478219302
[EAN: 9783478219303], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Mi-Wirtschaftsbuch,], MARKETING ALLGEMEIN, Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barco… Mehr…
1989, ISBN: 9783478219303
[PU: Mi-Wirtschaftsbuch], Gebundene Ausgabe, Größe: 24.4 x 18 x 3 cm Zustand: Gebraucht - gut. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei., DE, [SC: 5.00], gebraucht gut, gew… Mehr…
1989
ISBN: 3478219302
[EAN: 9783478219303], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.3], [PU: Mi-Wirtschaftsbuch,], Zustand: Gebraucht - gut. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. Sprache: Deut… Mehr…
1989, ISBN: 9783478219303
[ED: Hardcover mit Schutzumschlag], [PU: Moderne Industrie], DE, [SC: 5.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 268, [GW: 1050g], [PU: Landsberg/Lech], offene Rechnung (Vorkas… Mehr…
ISBN: 3478219302
[EAN: 9783478219303], Gebraucht, sehr guter Zustand, 1080 Gramm., [PU: Verlag Moderne Industrie, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Erfolgsstory des Direktmarketing
EAN (ISBN-13): 9783478219303
ISBN (ISBN-10): 3478219302
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Mi-Wirtschaftsbuch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-24T14:35:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-09-13T19:34:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3478219302
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-478-21930-2, 978-3-478-21930-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heinz hell
Titel des Buches: rückblicke eines, einblicke die, rueckblicke einblicke ausblicke, die erfolgsstory des direktmarketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Heinz Hell
Titel: Die Erfolgsstory des Direktmarketing
Verlag: moderne industrie
368 Seiten
Not available (reason unspecified)
BB; KUNST
< zum Archiv...