- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,99, größter Preis: € 19,95, Mittelwert: € 5,84
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 0,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hell, Heinz:

Die Erfolgsstory des Direktmarketing - gebrauchtes Buch

1989, ISBN: 3478219302

[EAN: 9783478219303], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Mi-Wirtschaftsbuch,], MARKETING ALLGEMEIN, Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barco… Mehr…

  - NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,86
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link

Hell, Heinz:

Die Erfolgsstory des Direktmarketing - gebunden oder broschiert

1989, ISBN: 9783478219303

[PU: Mi-Wirtschaftsbuch], Gebundene Ausgabe, Größe: 24.4 x 18 x 3 cm Zustand: Gebraucht - gut. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei., DE, [SC: 5.00], gebraucht gut, gew… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Buchhesse
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 19,95
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Hell, Heinz:
Die Erfolgsstory des Direktmarketing - gebunden oder broschiert

1989

ISBN: 3478219302

[EAN: 9783478219303], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.3], [PU: Mi-Wirtschaftsbuch,], Zustand: Gebraucht - gut. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. Sprache: Deut… Mehr…

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.30 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 1,00
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link
Hell, Heinz:
Die Erfolgsstory des Direktmarketing - gebunden oder broschiert

1989, ISBN: 9783478219303

[ED: Hardcover mit Schutzumschlag], [PU: Moderne Industrie], DE, [SC: 5.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 268, [GW: 1050g], [PU: Landsberg/Lech], offene Rechnung (Vorkas… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.50) Oldekop
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heinz Hell:
Die Erfolgsstory des Direktmarketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 3478219302

[EAN: 9783478219303], Gebraucht, sehr guter Zustand, 1080 Gramm., [PU: Verlag Moderne Industrie, München]

  - NOT NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Erfolgsstory des Direktmarketing


EAN (ISBN-13): 9783478219303
ISBN (ISBN-10): 3478219302
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Mi-Wirtschaftsbuch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-24T14:35:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-09-13T19:34:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3478219302

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-478-21930-2, 978-3-478-21930-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heinz hell
Titel des Buches: rückblicke eines, einblicke die, rueckblicke einblicke ausblicke, die erfolgsstory des direktmarketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Heinz Hell
Titel: Die Erfolgsstory des Direktmarketing
Verlag: moderne industrie
368 Seiten
Not available (reason unspecified)

BB; KUNST


< zum Archiv...