Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783486273489
München, Hanser, 1999. XXIII, 370 S., zahlr. Fig., gr.okt., Pp., NaV. . -- Mit handschriftlichem Besitzvermerk von (Péter) Horváth.., München, Hanser, 1999., 0, Olden… Mehr…
deu, deu | Biblio.co.uk oeconomie.de | Antiquariat Hohmann, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.03 Details... |
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 3486273485
2003 Hardcover 128 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmensprak… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783486273489
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2003. 2003. Hardcover. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm. Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.05 Details... |
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 3486273485
[EAN: 9783486273489], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], BETRIEBSWIRTSCHAFT MANAGEMENT MARKETING VERTRIEB BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE BEZIEHUNGSMARKETING CO… Mehr…
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis 2003 - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783486273489
2003 Hardcover 128 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle de… Mehr…
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783486273489
München, Hanser, 1999. XXIII, 370 S., zahlr. Fig., gr.okt., Pp., NaV. . -- Mit handschriftlichem Besitzvermerk von (Péter) Horváth.., München, Hanser, 1999., 0, Olden… Mehr…
Professor Dr. Kurt Scharnbacher (Autor) Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung Statistik mit PC Planspielleiter Einsatz von Planspielen in der Lehre Befragungen im Auftrag von Unternehmen, Guido Kiefer (Autor):
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - gebunden oder broschiert2003, ISBN: 3486273485
2003 Hardcover 128 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmensprak… Mehr…
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - gebunden oder broschiert
2003
ISBN: 9783486273489
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2003. 2003. Hardcover. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm. Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle… Mehr…
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 3486273485
[EAN: 9783486273489], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], BETRIEBSWIRTSCHAFT MANAGEMENT MARKETING VERTRIEB BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE BEZIEHUNGSMARKETING CO… Mehr…
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis 2003 - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783486273489
2003 Hardcover 128 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle de… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit
EAN (ISBN-13): 9783486273489
ISBN (ISBN-10): 3486273485
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
128 Seiten
Gewicht: 0,334 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-16T21:09:24+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:22:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3486273485
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-27348-5, 978-3-486-27348-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kiefer, scharnbacher, statistik, oldenbourg wissenschaftsverlag, guido von, mainz, professor, der, kurt, bwl
Titel des Buches: kundenzufriedenheit, kunde, studium und praxis, zertifizierung, kiefer, grenzen, der autor, messung, marketing planspiel, planspiele, rahm, auftrag, die ermittlung, marktforschung, qualitätsmanagementsysteme, zufriedenheit, qualität, jul und, qualitätsmanagement, marketing consumer, betriebswirtschaft und management, projektmanagement, wirtschaftswissenschaft, werbung deutschland, consumer behavior, werbung theorie und praxis, wirtschaftslehre, analyse praxis, betriebswirtschaftslehre deutschland, praxis lehrbuch, satisfaction, wirtschaft und werbung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kurt Scharnbacher; Guido Kiefer
Titel: Managementwissen für Studium und Praxis; Kundenzufriedenheit - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
117 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-07-30
Berlin/München/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,330 kg
Sprache: Deutsch
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available
38 b/w ill.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Kundendienst; Verstehen; Sales & marketing management; Verbraucherzufriedenheit; Messung; Qualitätsmanagement; Textbook; Optimieren; EA
Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783486700527 Kundenzufriedenheit (Kurt Scharnbacher/ Guido Kiefer)
< zum Archiv...