. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34.95 EUR, größter Preis: 36.00 EUR, Mittelwert: 35.16 EUR
Faires Management und Marketing - Knut A. Wiesner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knut A. Wiesner:

Faires Management und Marketing - neues Buch

ISBN: 9783486588897

ID: 118598272

Thema des Buches ist der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits und Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Untersucht werden Trends und Rahmenbedingungen sowie Kundenorientierung als Maßstab unternehmerischen Handelns. Die Erstellung natürlicher und gesunder Produkte und Leistungen wird in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert, mit dem Ziel, langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Faires Management und Marketing Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft>Wirtschaft international, Gruyter, de Oldenbourg

Neues Buch Thalia.at
No. 16011883 Versandkosten:, Erscheint demnächst (Neuerscheinung), AT (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Faires Management und Marketing - Knut A. Wiesner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Knut A. Wiesner:

Faires Management und Marketing - neues Buch

ISBN: 9783486588897

ID: 116464895

Thema des Buches ist der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits und Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Untersucht werden Trends und Rahmenbedingungen sowie Kundenorientierung als Maßstab unternehmerischen Handelns. Die Erstellung natürlicher und gesunder Produkte und Leistungen wird in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert mit dem Ziel, langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Faires Management und Marketing Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft>Wirtschaft international, Gruyter, de Oldenbourg

Neues Buch Thalia.de
No. 16011883 Versandkosten:, Erscheint demnächst (Neuerscheinung), DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Faires Management und Marketing - Wiesner, Knut A.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wiesner, Knut A.:
Faires Management und Marketing - Taschenbuch

2016

ISBN: 9783486588897

[ED: Taschenbuch], [PU: De Gruyter Oldenbourg], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 556g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Faires Management und Marketing - Knut A. Wiesner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knut A. Wiesner:
Faires Management und Marketing - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783486588897

ID: 9625283

Softcover, Buch, [PU: De Gruyter Oldenbourg]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Faires Management und Marketing - Wiesner, Knut A.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wiesner, Knut A.:
Faires Management und Marketing - neues Buch

ISBN: 9783486588897

[SC: 0, [PU: Oldenbourg, München]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Faires Management und Marketing
Autor:

Knut A Wiesner

Titel:

Faires Management und Marketing

ISBN-Nummer:

3486588893

In diesem Buch geht es um die Frage des Entscheidungszielkonflikts zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Der Autor untersucht in diesem Zusammenhang Trends und Rahmenbedingungen, Kundenorientierung als Maßstab unternehmerischen Handelns, Glaubwürdigkeit und gesellschaftliche Verantwortung als Herausforderung für das Management. Auch wird die Erstellung natürlicher und gesunder Produkte und Leistungen in diesem Buch in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert mit dem Ziel, langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern.

Detailangaben zum Buch - Faires Management und Marketing


EAN (ISBN-13): 9783486588897
ISBN (ISBN-10): 3486588893
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: De Oldenbourg Gruyter

Buch in der Datenbank seit 01.05.2010 09:57:23
Buch zuletzt gefunden am 17.11.2016 13:58:19
ISBN/EAN: 3486588893

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-58889-3, 978-3-486-58889-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher