. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,00 €, größter Preis: 10,00 €, Mittelwert: 8,82 €
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini . [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - Tarnopol, Lester [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tarnopol, Lester [Hrsg.]:

Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini . [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - Taschenbuch

1980, ISBN: 3497008672

ID: 9508561389

[EAN: 9783497008674], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: München ; Basel : E. Reinhardt,], HUMANMEDIZIN, STOMATOLOGIE, PHARMAZIE, GESUNDHEITSWESEN, NEUROLOGIE, 304 S. : Ill., graph. Darst. ; Einband etwas berieben. - Learning disorders in children. - Neurogene Lernstörungen - Eine Einführung - Lester Tarnopol - Definition der Lernstörungen - Terminologie - Ein weltweites Problem - Geschichtlicher Überblick - Die Rolle des Arztes - Emotionale Störungen und Lernen - Therapie - Neurologische Dysfunktionen und Lernstörungen Längsschnittuntersuchungen im Auftrag - der amerikanischen Regierung - Probleme der Eltern - Diagnose-Teams - Pädagogische Probleme - Literatur - Zwei Fälle von Lernstörungen - Sam D Clements, Joanna S Davis, Ruth Edgington, - Cleo M Goolsby und John E Peters - Der Fall Darreil - Der Fall Robert - Schlußfolgerungen - Die Aufgaben des Arztes bei Lernstörungen - Eric Denhoff und Lester Tarnopol - Medizinische Aspekte - Entwicklung eines Förderprogramms - Ein Schul- und Therapieversuch - Der Fall Roy - Profil von 48 Kindern - Rolle der Medikation - Schlußfolgerungen - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation : Behandlung von Kindern mit - Lernstörungen - Teil I - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, - Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, - Henry S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation: Behandlung von Kindern mit Lernstörungen - Teil II - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, Henry - S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Neurologie der Lernstörungen - Philip R Calanchini und Susan Struve Trout - Frühere Auffassungen über die Funktionsweise des Gehirns - Hirnfunktion und Lernstörungen - Falldarstellung - Hirnorganisation - Spezifische Kortikalfunktionen - Schlußfolgerungen - Literatur - Medikamente zur Behandlung von Kindern - mit Lernstömngen - C Keith Conners - Organismische Variablen - Unabhängige Variablen - Abhängige Variablen - Einige klinische Überlegungen zur Verwendung - von Medikamenten bei Kindern - Falldarstellungen - Zusammenfassung und Schlußfolgerungen - Literatur - Hirnschädigung und Lernbehinderungen : Psychologische Diagnose - und Therapie - James C Reed - Psychologische Beurteilung - Die Beziehung zwischen Hirnschädigung und Lernstörungen - Fördermaßnahmen - Zusammenfassung - Literatur. ISBN 3497008672 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 423

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini ... [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - Tarnopol, Lester [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Tarnopol, Lester [Hrsg.]:

Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini ... [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - gebrauchtes Buch

1980, ISBN: 3497008672

ID: 1001212

304 S. : Ill., graph. Darst. ; kart. Einband etwas berieben. - Learning disorders in children. - Neurogene Lernstörungen - Eine Einführung - Lester Tarnopol - Definition der Lernstörungen - Terminologie - Ein weltweites Problem - Geschichtlicher Überblick - Die Rolle des Arztes - Emotionale Störungen und Lernen - Therapie - Neurologische Dysfunktionen und Lernstörungen Längsschnittuntersuchungen im Auftrag - der amerikanischen Regierung - Probleme der Eltern - Diagnose-Teams - Pädagogische Probleme - Literatur - Zwei Fälle von Lernstörungen - Sam D Clements, Joanna S Davis, Ruth Edgington, - Cleo M Goolsby und John E Peters - Der Fall Darreil - Der Fall Robert - Schlußfolgerungen - Die Aufgaben des Arztes bei Lernstörungen - Eric Denhoff und Lester Tarnopol - Medizinische Aspekte - Entwicklung eines Förderprogramms - Ein Schul- und Therapieversuch - Der Fall Roy - Profil von 48 Kindern - Rolle der Medikation - Schlußfolgerungen - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation : Behandlung von Kindern mit - Lernstörungen - Teil I - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, - Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, - Henry S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation: Behandlung von Kindern mit Lernstörungen - Teil II - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, Henry - S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Neurologie der Lernstörungen - Philip R Calanchini und Susan Struve Trout - Frühere Auffassungen über die Funktionsweise des Gehirns - Hirnfunktion und Lernstörungen - Falldarstellung - Hirnorganisation - Spezifische Kortikalfunktionen - Schlußfolgerungen - Literatur - Medikamente zur Behandlung von Kindern - mit Lernstömngen - C Keith Conners - Organismische Variablen - Unabhängige Variablen - Abhängige Variablen - Einige klinische Überlegungen zur Verwendung - von Medikamenten bei Kindern - Falldarstellungen - Zusammenfassung und Schlußfolgerungen - Literatur - Hirnschädigung und Lernbehinderungen : Psychologische Diagnose - und Therapie - James C Reed - Psychologische Beurteilung - Die Beziehung zwischen Hirnschädigung und Lernstörungen - Fördermaßnahmen - Zusammenfassung - Literatur. ISBN 3497008672 Versand D: 3,00 EUR Humanmedizin, Stomatologie, Pharmazie, Gesundheitswesen, Neurologie, [PU:München ; Basel : E. Reinhardt,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini ... [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - Tarnopol, Lester [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tarnopol, Lester [Hrsg.]:
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini ... [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - gebrauchtes Buch

1980

ISBN: 3497008672

ID: OR20507267 (1001212)

München ; Basel, E. Reinhardt, 304 S. : Ill., graph. Darst. ; kart. Einband etwas berieben. - Learning disorders in children. - Neurogene Lernstörungen - Eine Einführung - Lester Tarnopol - Definition der Lernstörungen - Terminologie - Ein weltweites Problem - Geschichtlicher Überblick - Die Rolle des Arztes - Emotionale Störungen und Lernen - Therapie - Neurologische Dysfunktionen und Lernstörungen Längsschnittuntersuchungen im Auftrag - der amerikanischen Regierung - Probleme der Eltern - Diagnose-Teams - Pädagogische Probleme - Literatur - Zwei Fälle von Lernstörungen - Sam D Clements, Joanna S Davis, Ruth Edgington, - Cleo M Goolsby und John E Peters - Der Fall Darreil - Der Fall Robert - Schlußfolgerungen - Die Aufgaben des Arztes bei Lernstörungen - Eric Denhoff und Lester Tarnopol - Medizinische Aspekte - Entwicklung eines Förderprogramms - Ein Schul- und Therapieversuch - Der Fall Roy - Profil von 48 Kindern - Rolle der Medikation - Schlußfolgerungen - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation : Behandlung von Kindern mit - Lernstörungen - Teil I - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, - Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, - Henry S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation: Behandlung von Kindern mit Lernstörungen - Teil II - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, Henry - S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Neurologie der Lernstörungen - Philip R Calanchini und Susan Struve Trout - Frühere Auffassungen über die Funktionsweise des Gehirns - Hirnfunktion und Lernstörungen - Falldarstellung - Hirnorganisation - Spezifische Kortikalfunktionen - Schlußfolgerungen - Literatur - Medikamente zur Behandlung von Kindern - mit Lernstömngen - C Keith Conners - Organismische Variablen - Unabhängige Variablen - Abhängige Variablen - Einige klinische Überlegungen zur Verwendung - von Medikamenten bei Kindern - Falldarstellungen - Zusammenfassung und Schlußfolgerungen - Literatur - Hirnschädigung und Lernbehinderungen : Psychologische Diagnose - und Therapie - James C Reed - Psychologische Beurteilung - Die Beziehung zwischen Hirnschädigung und Lernstörungen - Fördermaßnahmen - Zusammenfassung - Literatur. ISBN 3497008672Medizin [Humanmedizin, Stomatologie, Pharmazie, Gesundheitswesen, Neurologie] 1980, [PU: Reinhardt, München/Basel]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Antiquariat.de
Fundus-Online GbR
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini ... [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - Tarnopol, Lester [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tarnopol, Lester [Hrsg.]:
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini ... [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - gebrauchtes Buch

1980, ISBN: 9783497008674

[PU: München Basel : E. Reinhardt], 304 S. : Ill., graph. Darst. kart. Einband etwas berieben. - Learning disorders in children. - Neurogene Lernstörungen - Eine Einführung - Lester Tarnopol - Definition der Lernstörungen - Terminologie - Ein weltweites Problem - Geschichtlicher Überblick - Die Rolle des Arztes - Emotionale Störungen und Lernen - Therapie - Neurologische Dysfunktionen und Lernstörungen Längsschnittuntersuchungen im Auftrag - der amerikanischen Regierung - Probleme der Eltern - Diagnose-Teams - Pädagogische Probleme - Literatur - Zwei Fälle von Lernstörungen - Sam D Clements, Joanna S Davis, Ruth Edgington, - Cleo M Goolsby und John E Peters - Der Fall Darreil - Der Fall Robert - Schlußfolgerungen - Die Aufgaben des Arztes bei Lernstörungen - Eric Denhoff und Lester Tarnopol - Medizinische Aspekte - Entwicklung eines Förderprogramms - Ein Schul- und Therapieversuch - Der Fall Roy - Profil von 48 Kindern - Rolle der Medikation - Schlußfolgerungen - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation : Behandlung von Kindern mit - Lernstörungen - Teil I - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, - Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, - Henry S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation: Behandlung von Kindern mit Lernstörungen - Teil II - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, Henry - S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Neurologie der Lernstörungen - Philip R Calanchini und Susan Struve Trout - Frühere Auffassungen über die Funktionsweise des Gehirns - Hirnfunktion und Lernstörungen - Falldarstellung - Hirnorganisation - Spezifische Kortikalfunktionen - Schlußfolgerungen - Literatur - Medikamente zur Behandlung von Kindern - mit Lernstömngen - C Keith Conners - Organismische Variablen - Unabhängige Variablen - Abhängige Variablen - Einige klinische Überlegungen zur Verwendung - von Medikamenten bei Kindern - Falldarstellungen - Zusammenfassung und Schlußfolgerungen - Literatur - Hirnschädigung und Lernbehinderungen : Psychologische Diagnose - und Therapie - James C Reed - Psychologische Beurteilung - Die Beziehung zwischen Hirnschädigung und Lernstörungen - Fördermaßnahmen - Zusammenfassung - Literatur. ISBN 3497008672, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 423g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neurogene Lernstörungen. Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung., - Tarnopol, Lester (Hg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tarnopol, Lester (Hg.):
Neurogene Lernstörungen. Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung., - gebrauchtes Buch

1981, ISBN: 3497008672

ID: ha1025094

Leinen Seiten 304 Format Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Medizin Kind Kinder Lernstörung Motorik Leseschwäche Rechenschwäche Rechtschreibschwäche Schulphobie Bibl-Ex. Versand D: 2,20 EUR, [PU:Reinhardt München Basel]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
ralfs-buecherkiste, 15378 Herzfelde
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Neurogene Lernstörungen. Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung
Autor:

Lester Tarnopol

Titel:

Neurogene Lernstörungen. Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung

ISBN-Nummer:

3497008672

Detailangaben zum Buch - Neurogene Lernstörungen. Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung


EAN (ISBN-13): 9783497008674
ISBN (ISBN-10): 3497008672
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1980
Herausgeber: Reinhardt München Basel

Buch in der Datenbank seit 22.10.2007 17:39:57
Buch zuletzt gefunden am 15.11.2016 12:49:27
ISBN/EAN: 3497008672

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-497-00867-2, 978-3-497-00867-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher