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Hochfrequenter Rollkontakt der Fahrzeugräder von Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor) - Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor)
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Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor):

Hochfrequenter Rollkontakt der Fahrzeugräder von Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor) - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3527277234

ID: BN21457

1999 Hardcover 373 S. 24 x 17 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Der Verkehr auf Straße und Schiene nimmt zu, die durchschnittliche Geschwindigkeit und das durchschnittliche Gewicht der transportierten Lasten wächst -- und damit die Belastung von Fahrzeugen, Rädern und Fahrbahnen oder Schienen. Diese Entwicklung macht eine neue, dynamische statt statische Modellierung von Rollvorgängen erforderlich. Genau das liefert dieses Buch, das die Ergebnisse eines Sonderforschungsbereiches zusammenfaßt. Es behandelt ungleichmäßige und schnell veränderliche Rollvorgänge von technisch üblichen Rädern einschließlich ihrer Folgewirkungen auf Fahrzeuge und Fahrwege. Dazu gehört zum Beispiel- eine neue hochfrequente Elastodynamik des schnell rollenden Rads zur Modellierung von Reifen, - die Berechnung von kurzwelligen Vorgängen auf unebenen und nachgiebigen Fahrwegen, - die Berechnung von Belastung und Verschleiß von Fahrzeug und Fahrweg für hochfrequente Lastanteile, - die rechnerische und meßtechnische Analyse von rauhen Kontaktvorgängen. Alle vorgestellten Fälle werden theoretisch analysiert und meßtechnisch untersucht. Dabei wird das nötige Werkzeug bereitgestellt, um die Dynamik des rollenden Rads mit nichtlinearen dynamischen Methoden zu berechnen. Rollkontakt der Fahrzeugräder -- Gemeinsamkeiten und Trennendes bei Reifen, Stahlrad und Kunststoffwalze im Überblick; Modulare Behandlung des Rollkontakts von Rad und Schiene; Nichtlinearitäten und ihre Behandlung beim hochfrequenten Rollkontakt von Luftreifen auf der Straße; Reifenmodelle und ihre experimentelle Überprüfung; Rechnerische Behandlung des stationären Rollkontakts viskoelastischer Walzen; Linearisierte, instationäre Rollkontakttheorie und ihre experimentelle Überprüfung an Kunststoffrädern; Gleismodelle im Frequenzbereich; Gleisbeanspruchungen bei hochfrequenten, nichtlinearen Rollkontaktvorgängen; Übersicht zur Geräuschentstehung beim Rollen; Meßtechnische Möglichkeiten für dynamische und akustische Vorgänge beim Rollkontakt im Frequenzbereich bis 5 kHz; Wissenschaftliche, wirtschaftliche und politische Auswirkungen der Arbeit des Sonderforschungsbereichs 181 Der Verkehr auf Straße und Schiene nimmt zu, die durchschnittliche Geschwindigkeit und das durchschnittliche Gewicht der transportierten Lasten wächst -- und damit die Belastung von Fahrzeugen, Rädern und Fahrbahnen oder Schienen. Diese Entwicklung macht eine neue, dynamische statt statische Modellierung von Rollvorgängen erforderlich. Genau das liefert dieses Buch, das die Ergebnisse eines Sonderforschungsbereiches zusammenfaßt. Es behandelt ungleichmäßige und schnell veränderliche Rollvorgänge von technisch üblichen Rädern einschließlich ihrer Folgewirkungen auf Fahrzeuge und Fahrwege. Dazu gehört zum Beispiel- eine neue hochfrequente Elastodynamik des schnell rollenden Rads zur Modellierung von Reifen, - die Berechnung von kurzwelligen Vorgängen auf unebenen und nachgiebigen Fahrwegen, - die Berechnung von Belastung und Verschleiß von Fahrzeug und Fahrweg für hochfrequente Lastanteile, - die rechnerische und meßtechnische Analyse von rauhen Kontaktvorgängen. Alle vorgestellten Fälle werden theoretisch analysiert und meßtechnisch untersucht. Dabei wird das nötige Werkzeug bereitgestellt, um die Dynamik des rollenden Rads mit nichtlinearen dynamischen Methoden zu berechnen. Rollkontakt der Fahrzeugräder -- Gemeinsamkeiten und Trennendes bei Reifen, Stahlrad und Kunststoffwalze im Überblick; Modulare Behandlung des Rollkontakts von Rad und Schiene; Nichtlinearitäten und ihre Behandlung beim hochfrequenten Rollkontakt von Luftreifen auf der Straße; Reifenmodelle und ihre experimentelle Überprüfung; Rechnerische Behandlung des stationären Rollkontakts viskoelastischer Walzen; Linearisierte, instationäre Rollkontakttheorie und ihre experimentelle Überprüfung an Kunststoffrädern; Gleismodelle im Frequenzbereich; Gleisbeanspruchungen bei hochfrequenten, nichtlinearen Rollkontaktvorgängen; Übersicht zur Geräuschentstehung beim Rollen; Meßtechnische Möglichkeiten für dynamische und akustische Vorgänge beim Rollkontakt im Frequenzbereich bis 5 kHz; Wissenschaftliche, wirtschaftliche und politische Auswirkungen der Arbeit des Sonderforschungsbereichs 181 gebraucht; sehr gut, [PU:Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
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Hochfrequenter Rollkontakt der Fahrzeugräder von Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor) - Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor)
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Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor):

Hochfrequenter Rollkontakt der Fahrzeugräder von Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor) - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3527277234

ID: BN21457

1999 Hardcover 373 S. 24 x 17 x 2,2 cm Der Verkehr auf Straße und Schiene nimmt zu, die durchschnittliche Geschwindigkeit und das durchschnittliche Gewicht der transportierten Lasten wächst -- und damit die Belastung von Fahrzeugen, Rädern und Fahrbahnen oder Schienen. Diese Entwicklung macht eine neue, dynamische statt statische Modellierung von Rollvorgängen erforderlich. Genau das liefert dieses Buch, das die Ergebnisse eines Sonderforschungsbereiches zusammenfaßt. Es behandelt ungleichmäßige und schnell veränderliche Rollvorgänge von technisch üblichen Rädern einschließlich ihrer Folgewirkungen auf Fahrzeuge und Fahrwege. Dazu gehört zum Beispiel- eine neue hochfrequente Elastodynamik des schnell rollenden Rads zur Modellierung von Reifen, - die Berechnung von kurzwelligen Vorgängen auf unebenen und nachgiebigen Fahrwegen, - die Berechnung von Belastung und Verschleiß von Fahrzeug und Fahrweg für hochfrequente Lastanteile, - die rechnerische und meßtechnische Analyse von rauhen Kontaktvorgängen. Alle vorgestellten Fälle werden theoretisch analysiert und meßtechnisch untersucht. Dabei wird das nötige Werkzeug bereitgestellt, um die Dynamik des rollenden Rads mit nichtlinearen dynamischen Methoden zu berechnen. Rollkontakt der Fahrzeugräder -- Gemeinsamkeiten und Trennendes bei Reifen, Stahlrad und Kunststoffwalze im Überblick; Modulare Behandlung des Rollkontakts von Rad und Schiene; Nichtlinearitäten und ihre Behandlung beim hochfrequenten Rollkontakt von Luftreifen auf der Straße; Reifenmodelle und ihre experimentelle Überprüfung; Rechnerische Behandlung des stationären Rollkontakts viskoelastischer Walzen; Linearisierte, instationäre Rollkontakttheorie und ihre experimentelle Überprüfung an Kunststoffrädern; Gleismodelle im Frequenzbereich; Gleisbeanspruchungen bei hochfrequenten, nichtlinearen Rollkontaktvorgängen; Übersicht zur Geräuschentstehung beim Rollen; Meßtechnische Möglichkeiten für dynamische und akustische Vorgänge beim Rollkontakt im Frequenzbereich bis 5 kHz; Wissenschaftliche, wirtschaftliche und politische Auswirkungen der Arbeit des Sonderforschungsbereichs 181 Versand D: 6,95 EUR Der Verkehr auf Straße und Schiene nimmt zu, die durchschnittliche Geschwindigkeit und das durchschnittliche Gewicht der transportierten Lasten wächst -- und damit die Belastung von Fahrzeugen, Rädern und Fahrbahnen oder Schienen. Diese Entwicklung macht eine neue, dynamische statt statische Modellierung von Rollvorgängen erforderlich. Genau das liefert dieses Buch, das die Ergebnisse eines Sonderforschungsbereiches zusammenfaßt. Es behandelt ungleichmäßige und schnell veränderliche Rollvorgänge von technisch üblichen Rädern einschließlich ihrer Folgewirkungen auf Fahrzeuge und Fahrwege. Dazu gehört zum Beispiel- eine neue hochfrequente Elastodynamik des schnell rollenden Rads zur Modellierung von Reifen, - die Berechnung von kurzwelligen Vorgängen auf unebenen und nachgiebigen Fahrwegen, - die Berechnung von Belastung und Verschleiß von Fahrzeug und Fahrweg für hochfrequente Lastanteile, - die rechnerische und meßtechnische Analyse von rauhen Kontaktvorgängen. Alle vorgestellten Fälle werden theoretisch analysiert und meßtechnisch untersucht. Dabei wird das nötige Werkzeug bereitgestellt, um die Dynamik des rollenden Rads mit nichtlinearen dynamischen Methoden zu berechnen. Rollkontakt der Fahrzeugräder -- Gemeinsamkeiten und Trennendes bei Reifen, Stahlrad und Kunststoffwalze im Überblick; Modulare Behandlung des Rollkontakts von Rad und Schiene; Nichtlinearitäten und ihre Behandlung beim hochfrequenten Rollkontakt von Luftreifen auf der Straße; Reifenmodelle und ihre experimentelle Überprüfung; Rechnerische Behandlung des stationären Rollkontakts viskoelastischer Walzen; Linearisierte, instationäre Rollkontakttheorie und ihre experimentelle Überprüfung an Kunststoffrädern; Gleismodelle im Frequenzbereich; Gleisbeanspruchungen bei hochfrequenten, nichtlinearen Rollkontaktvorgängen; Übersicht zur Geräuschentstehung beim Rollen; Meßtechnische Möglichkeiten für dynamische und akustische Vorgänge beim Rollkontakt im Frequenzbereich bis 5 kHz; Wissenschaftliche, wirtschaftliche und politische Auswirkungen der Arbeit des Sonderforschungsbereichs 181, [PU:Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
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Hochfrequenter Rollkontakt der Fahrzeugräder von Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor) - Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor)
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Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor):
Hochfrequenter Rollkontakt der Fahrzeugräder von Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor) - gebunden oder broschiert

1999

ISBN: 3527277234

ID: 9330445248

[EAN: 9783527277230], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA], DER VERKEHR AUF STRASSE UND SCHIENE NIMMT ZU, DIE DURCHSCHNITTLICHE GESCHWINDIGKEIT DAS GEWICHT TRANSPORTIERTEN LASTEN WÄCHST -- DAMIT BELASTUNG VON FAHRZEUGEN, RÄDERN FAHRBAHNEN ODER SCHIENEN. DIESE ENTWICKLUNG MACHT EINE NEUE, DYNAMISCHE STATT STATISCHE MODELLIERUNG ROLLVORGÄNGEN ERFORDERLICH. GENAU LIEFERT DIESES BUCH, ERGEBNISSE EINES SONDERFORSCHUNGSBEREICHES ZUSAMMENFASST. ES BEHANDELT UNGLEICHMÄSSIGE SCHNELL VERÄNDERLICHE ROLLVORGÄNGE TECHNISCH ÜBLICHEN EINSCHLIESSLICH IHRER FOLGEWIRKUNGEN FAHRZEUGE FAHRWEGE. DAZU GEHÖRT ZUM BEISPIEL- NEUE HOCHFREQUENTE ELASTODYNAMIK DES ROLLENDEN RADS ZUR REIFEN, - BERECHNUNG KURZWELLIGEN VORGÄNGEN UNEBENEN NACHGIEBIGEN FAHRWEGEN, VERSCHLEISS FAHRZEUG FAHRWEG FÜR LASTANTEILE, RECHNERISCHE MESSTECHNISCHE ANALYSE RAUHEN KONTAKTVORGÄNGEN. ALLE VORGESTELLTEN FÄLLE WERDEN THEORETISCH ANALYSIERT MESSTECHNISCH UNTERSUCHT. DABEI WIRD NÖTIGE WERKZEUG BEREITGESTELLT, UM DYNAMIK MIT NICHTLINEAREN DYNAMISCHEN METHODEN ZU BERECHNEN. ROLLKONTAKT FAHRZEUGRÄDER GEMEINSAMKEITEN TRENNENDES BEI STAHLRAD KUNSTSTOFFWALZE IM ÜBERBLICK; MODULARE BEHANDLUNG ROLLKONTAKTS RAD SCHIENE; NICHTLINEARITÄTEN IHRE BEIM HOCHFREQUENTEN LUFTREIFEN STRASSE; REIFENMODELLE EXPERIMENTELLE ÜBERPRÜFUNG; STATIONÄREN VISKOELASTISCHER WALZEN; LINEARISIERTE, INSTATIONÄRE ROLLKONTAKTTHEORIE ÜBERPRÜFUNG AN KUNSTSTOFFRÄDERN; GLEISMODELLE FREQUENZBEREICH; GLEISBEANSPRUCHUNGEN HOCHFREQUENTEN, ROLLKONTAKTVORGÄNGEN; ÜBERSICHT GERÄUSCHENTSTEHUNG ROLLEN; MÖGLICHKEITEN AKUSTISCHE VORGÄNGE FREQUENZBEREICH BIS 5 KHZ; WISSENSCHAFTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE POLITISCHE AUSWIRKUNGEN ARBEIT SONDERFORSCHUNGSBEREICHS 181, Science|Chemistry|General, Der Verkehr auf Straße und Schiene nimmt zu, die durchschnittliche Geschwindigkeit und das durchschnittliche Gewicht der transportierten Lasten wächst -- und damit die Belastung von Fahrzeugen, Rädern und Fahrbahnen oder Schienen. Diese Entwicklung macht eine neue, dynamische statt statische Modellierung von Rollvorgängen erforderlich. Genau das liefert dieses Buch, das die Ergebnisse eines Sonderforschungsbereiches zusammenfaßt. Es behandelt ungleichmäßige und schnell veränderliche Rollvorgänge von technisch üblichen Rädern einschließlich ihrer Folgewirkungen auf Fahrzeuge und Fahrwege. Dazu gehört zum Beispiel- eine neue hochfrequente Elastodynamik des schnell rollenden Rads zur Modellierung von Reifen, - die Berechnung von kurzwelligen Vorgängen auf unebenen und nachgiebigen Fahrwegen, - die Berechnung von Belastung und Verschleiß von Fahrzeug und Fahrweg für hochfrequente Lastanteile, - die rechnerische und meßtechnische Analyse von rauhen Kontaktvorgängen. Alle vorgestellten Fälle werden theoretisch analysiert und meßtechnisch untersucht. Dabei wird das nötige Werkzeug bereitgestellt, um die Dynamik des rollenden Rads mit nichtlinearen dynamischen Methoden zu berechnen. Rollkontakt der Fahrzeugräder -- Gemeinsamkeiten und Trennendes bei Reifen, Stahlrad und Kunststoffwalze im Überblick; Modulare Behandlung des Rollkontakts von Rad und Schiene; Nichtlinearitäten und ihre Behandlung beim hochfrequenten Rollkontakt von Luftreifen auf der Straße; Reifenmodelle und ihre experimentelle Überprüfung; Rechnerische Behandlung des stationären Rollkontakts viskoelastischer Walzen; Linearisierte, instationäre Rollkontakttheorie und ihre experimentelle Überprüfung an Kunststoffrädern; Gleismodelle im Frequenzbereich; Gleisbeanspruchungen bei hochfrequenten, nichtlinearen Rollkontaktvorgängen; Übersicht zur Geräuschentstehung beim Rollen; Meßtechnische Möglichkeiten für dynamische und akustische Vorgänge beim Rollkontakt im Frequenzbereich bis 5 kHz; Wissenschaftliche, wirtschaftliche und politische Auswirkungen der Arbeit des Sonderforschungsbereichs 181 In deutscher Sprache. 373 pages. 24 x 17 x 2,2 cm

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Buchservice Lars Lutzer, Bad Segeberg, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 6.95
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(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hochfrequenter Rollkontakt der Fahrzeugräder von Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor) - Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor)
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Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor):
Hochfrequenter Rollkontakt der Fahrzeugräder von Friedrich Böhm (Autor), Klaus Knothe (Autor) - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3527277234

ID: 9330445248

[EAN: 9783527277230], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA], DER VERKEHR AUF STRASSE UND SCHIENE NIMMT ZU, DIE DURCHSCHNITTLICHE GESCHWINDIGKEIT DAS GEWICHT TRANSPORTIERTEN LASTEN WÄCHST -- DAMIT BELASTUNG VON FAHRZEUGEN, RÄDERN FAHRBAHNEN ODER SCHIENEN. DIESE ENTWICKLUNG MACHT EINE NEUE, DYNAMISCHE STATT STATISCHE MODELLIERUNG ROLLVORGÄNGEN ERFORDERLICH. GENAU LIEFERT DIESES BUCH, ERGEBNISSE EINES SONDERFORSCHUNGSBEREICHES ZUSAMMENFASST. ES BEHANDELT UNGLEICHMÄSSIGE SCHNELL VERÄNDERLICHE ROLLVORGÄNGE TECHNISCH ÜBLICHEN EINSCHLIESSLICH IHRER FOLGEWIRKUNGEN FAHRZEUGE FAHRWEGE. DAZU GEHÖRT ZUM BEISPIEL- NEUE HOCHFREQUENTE ELASTODYNAMIK DES ROLLENDEN RADS ZUR REIFEN, - BERECHNUNG KURZWELLIGEN VORGÄNGEN UNEBENEN NACHGIEBIGEN FAHRWEGEN, VERSCHLEISS FAHRZEUG FAHRWEG FÜR LASTANTEILE, RECHNERISCHE MESSTECHNISCHE ANALYSE RAUHEN KONTAKTVORGÄNGEN. ALLE VORGESTELLTEN FÄLLE WERDEN THEORETISCH ANALYSIERT MESSTECHNISCH UNTERSUCHT. DABEI WIRD NÖTIGE WERKZEUG BEREITGESTELLT, UM DYNAMIK MIT NICHTLINEAREN DYNAMISCHEN METHODEN ZU BERECHNEN. ROLLKONTAKT FAHRZEUGRÄDER GEMEINSAMKEITEN TRENNENDES BEI STAHLRAD KUNSTSTOFFWALZE IM ÜBERBLICK; MODULARE BEHANDLUNG ROLLKONTAKTS RAD SCHIENE; NICHTLINEARITÄTEN IHRE BEIM HOCHFREQUENTEN LUFTREIFEN STRASSE; REIFENMODELLE EXPERIMENTELLE ÜBERPRÜFUNG; STATIONÄREN VISKOELASTISCHER WALZEN; LINEARISIERTE, INSTATIONÄRE ROLLKONTAKTTHEORIE ÜBERPRÜFUNG AN KUNSTSTOFFRÄDERN; GLEISMODELLE FREQUENZBEREICH; GLEISBEANSPRUCHUNGEN HOCHFREQUENTEN, ROLLKONTAKTVORGÄNGEN; ÜBERSICHT GERÄUSCHENTSTEHUNG ROLLEN; MÖGLICHKEITEN AKUSTISCHE VORGÄNGE FREQUENZBEREICH BIS 5 KHZ; WISSENSCHAFTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE POLITISCHE AUSWIRKUNGEN ARBEIT SONDERFORSCHUNGSBEREICHS 181, Science|Chemistry|General, Der Verkehr auf Straße und Schiene nimmt zu, die durchschnittliche Geschwindigkeit und das durchschnittliche Gewicht der transportierten Lasten wächst -- und damit die Belastung von Fahrzeugen, Rädern und Fahrbahnen oder Schienen. Diese Entwicklung macht eine neue, dynamische statt statische Modellierung von Rollvorgängen erforderlich. Genau das liefert dieses Buch, das die Ergebnisse eines Sonderforschungsbereiches zusammenfaßt. Es behandelt ungleichmäßige und schnell veränderliche Rollvorgänge von technisch üblichen Rädern einschließlich ihrer Folgewirkungen auf Fahrzeuge und Fahrwege. Dazu gehört zum Beispiel- eine neue hochfrequente Elastodynamik des schnell rollenden Rads zur Modellierung von Reifen, - die Berechnung von kurzwelligen Vorgängen auf unebenen und nachgiebigen Fahrwegen, - die Berechnung von Belastung und Verschleiß von Fahrzeug und Fahrweg für hochfrequente Lastanteile, - die rechnerische und meßtechnische Analyse von rauhen Kontaktvorgängen. Alle vorgestellten Fälle werden theoretisch analysiert und meßtechnisch untersucht. Dabei wird das nötige Werkzeug bereitgestellt, um die Dynamik des rollenden Rads mit nichtlinearen dynamischen Methoden zu berechnen. Rollkontakt der Fahrzeugräder -- Gemeinsamkeiten und Trennendes bei Reifen, Stahlrad und Kunststoffwalze im Überblick; Modulare Behandlung des Rollkontakts von Rad und Schiene; Nichtlinearitäten und ihre Behandlung beim hochfrequenten Rollkontakt von Luftreifen auf der Straße; Reifenmodelle und ihre experimentelle Überprüfung; Rechnerische Behandlung des stationären Rollkontakts viskoelastischer Walzen; Linearisierte, instationäre Rollkontakttheorie und ihre experimentelle Überprüfung an Kunststoffrädern; Gleismodelle im Frequenzbereich; Gleisbeanspruchungen bei hochfrequenten, nichtlinearen Rollkontaktvorgängen; Übersicht zur Geräuschentstehung beim Rollen; Meßtechnische Möglichkeiten für dynamische und akustische Vorgänge beim Rollkontakt im Frequenzbereich bis 5 kHz; Wissenschaftliche, wirtschaftliche und politische Auswirkungen der Arbeit des Sonderforschungsbereichs 181 In deutscher Sprache. 373 pages. 24 x 17 x 2,2 cm

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Buchservice Lars Lutzer, Bad Segeberg, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
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(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hochfrequenter Rollkontakt der Fahrzeugräder. Ergebnisse aus dem gleichnamigen Sonderforschungsbereich an der Technischen Universität Berlin. (Deutsche Forschungsgemeinschaft). - Böhm, Friedrich und Klaus Knothe
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Böhm, Friedrich und Klaus Knothe:
Hochfrequenter Rollkontakt der Fahrzeugräder. Ergebnisse aus dem gleichnamigen Sonderforschungsbereich an der Technischen Universität Berlin. (Deutsche Forschungsgemeinschaft). - Taschenbuch

1998, ISBN: 3527277234

ID: 11891254120

[EAN: 9783527277230], [PU: Weinheim, Wiley-VCH,], TECHNIK, AUTOMOBIL, AUTOMOBILTECHNIK, 8°, XVI, 373 Seiten, farbig betitelter Okart. - sehr guter Zustand - 1998-1999. b73262 ISBN: 3527277234 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800

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Antiquariat Ehbrecht - Preise inkl. MwSt, Ilsede, Germany [6118770] [Rating: 5 (von 5)]
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Details zum Buch
Hochfrequenter Rollkontakt der Fahrzeugräder
Autor:

Friedrich Böhm, Klaus Knothe

Titel:

Hochfrequenter Rollkontakt der Fahrzeugräder

ISBN-Nummer:

3527277234

Detailangaben zum Buch - Hochfrequenter Rollkontakt der Fahrzeugräder


EAN (ISBN-13): 9783527277230
ISBN (ISBN-10): 3527277234
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Weinheim, Wiley-VCH, 1998.

Buch in der Datenbank seit 30.10.2010 12:47:12
Buch zuletzt gefunden am 02.11.2016 09:59:13
ISBN/EAN: 3527277234

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-527-27723-4, 978-3-527-27723-0

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