ISBN: 9783531120409
1. Gegenstand der Untersuchung Die Zahl der deutschen Periodika nahm in der ersten Hälfte des 19. Jahrhun derts rapide zu. Zwischen 1815 bis 1850 existierten knapp 2200 Literaturzeit sc… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017498951. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.25) Details... |
1991, ISBN: 9783531120409
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VS Verlag fuer Sozialwissenschaften], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Die Produktion.-… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783531120409
Die Zeitschriften des Jungen Deutschland,Helga Brandes Trade Books>Trade Paperback>Social Sciences>Sociology>Sociology, VS Verlag f�r Sozialwissenschaften Core >1
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
1991, ISBN: 9783531120409
Taschenbuch
Eine Untersuchung zur literarisch-publizitischen Öffentlichkeit im 19. Jahrhundert, Buch, Softcover, 1991, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1991
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531120409
There is currently no description available, VS Verlag für Sozialwissenschaften
Springer.com Nr. 978-3-531-12040-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531120409
1. Gegenstand der Untersuchung Die Zahl der deutschen Periodika nahm in der ersten Hälfte des 19. Jahrhun derts rapide zu. Zwischen 1815 bis 1850 existierten knapp 2200 Literaturzeit sc… Mehr…
1991, ISBN: 9783531120409
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VS Verlag fuer Sozialwissenschaften], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Die Produktion.-… Mehr…
ISBN: 9783531120409
Die Zeitschriften des Jungen Deutschland,Helga Brandes Trade Books>Trade Paperback>Social Sciences>Sociology>Sociology, VS Verlag f�r Sozialwissenschaften Core >1
1991, ISBN: 9783531120409
Taschenbuch
Eine Untersuchung zur literarisch-publizitischen Öffentlichkeit im 19. Jahrhundert, Buch, Softcover, 1991, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1991
ISBN: 9783531120409
There is currently no description available, VS Verlag für Sozialwissenschaften
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Zeitschriften des Jungen Deutschland
EAN (ISBN-13): 9783531120409
ISBN (ISBN-10): 3531120409
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2008-12-03T16:48:00+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-16T13:53:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3531120409
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-12040-9, 978-3-531-12040-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brandes helga, karl groß, heinrich laube, estermann
Titel des Buches: die literatur, die zeitschriften des jungen deutschland, kulturwissenschaftliche studien zur deutschen literatur, jung deutschland, deutschland eine zeitschrift, deutsche, deutschland zur see, deutschland jahrhundert, öffentlichkeit jahrhundert
Daten vom Verlag:
Autor/in: Helga Brandes
Titel: Kulturwissenschaftliche Studien zur Deutschen Literatur; Die Zeitschriften des Jungen Deutschland - Eine Untersuchung zur literarisch-publizitischen Öffentlichkeit im 19. Jahrhundert
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
308 Seiten
Erscheinungsjahr: 1991-01-01
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,480 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
308 S. 18 Abb.
BC; Regional and Cultural Studies; Hardcover, Softcover / Soziologie/Sonstiges; Kulturwissenschaften; Verstehen; 19. Jahrhundert; Deutsch; Junges Deutschland; Rezeption; Zeitschrift; Zeitschriften; literary diction; Social Structure, Social Inequality; Language and Literature; Regional Cultural Studies; Social Structure; Stylistics; Gesellschaftliche Gruppen, Gemeinschaften und Identitäten; Semantik, Diskursanalyse, Stilistik; EA
Die Produktion.- Die jungdeutschen Zeitschriftenherausgeber und -redakteure.- Die Verleger der Zeitschriften.- Die Zeitschriften.- Zeitschriftenüberblick im Längsschnitt.- Die Zeitschriften zwischen Anspruch und Wirklichkeit.- Publizistische Vorbilder und Einflüsse.- Die Zeitschriften als ‚Forum litterarum‘.- Struktur- und Stilelemente.- Aspekte Der Rezeption.- Reichweite, Lesepublikum, Resonanz.- Die Zensur.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663144458 Die Zeitschriften des Jungen Deutschland (Helga Brandes)
< zum Archiv...