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Kundenparadies Deutschland
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Kundenparadies Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783540009306

Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine 'Servicewüste'. Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Mehr…

Nr. A1000485676. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
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ISBN: 9783540009306

Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine "Servicewüste". Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Mehr…

Nr. 978-3-540-00930-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - Spalink, Heiner (Herausgeber)
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Spalink, Heiner (Herausgeber):
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - gebunden oder broschiert

2003

ISBN: 3540009302

2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, Einzel- und Groߟhandel, CustomerRelationshipManagement; Einzelhande… Mehr…

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Spalink, Heiner (Herausgeber):
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2003, ISBN: 3540009302

2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, CategoryManagement; CustomerRelationshipManagement; Einzelhandel; Er… Mehr…

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Spalink, Heiner:
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 3540009302

[EAN: 9783540009306], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer Berlin], EINZELHANDEL,ERFOLGSFAKTOR,INFORMATIONSTECHNIK (IT),KUNDENORIENTIERUNG,KONSUMGÜTERHERSTELLER,UNTERNEHMENSKULTUR,MARK… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenparadies Deutschland Hardcover | Indigo Chapters

Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine "Servicewüste". Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden investiert als dies bekannt ist. Diese Branche steht durch moderne Managementprozesse und neueste Technologien mitten in einem radikalen Umbruch. Einzelhandel, Konsumgüterhersteller, Dienstleister wie Marktforschungsunternehmen, IT-Hersteller und Softwareanbieter sowie Logistikunternehmen bauen Netzwerke der Zusammenarbeit auf, bei denen es nur um eins geht: ständig Kundenorientierung optimieren. Dieses Buch dokumentiert diese aktuellen Spitzenleistungen der Kundenorientierung und liefert damit Vorbilder für andere. Autoren des Buches sind Vorstände und Geschäftsführer, aber auch "Macher" aus vielen Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Kundenparadies Deutschland Hardcover | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783540009306
ISBN (ISBN-10): 3540009302
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
273 Seiten
Gewicht: 0,671 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-02T08:09:22+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-09T16:54:55+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540009302

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-00930-2, 978-3-540-00930-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: spalink, heiner, hein springer, heine
Titel des Buches: spitzenleistungen, die aktuelle, rad die zukunft, konzepte, für deutschland, kundenparadies deutschland, spitzenleistung, deutschland und, deutschland aktuell


Daten vom Verlag:

Autor/in: Heiner Spalink
Titel: Kundenparadies Deutschland - Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft
Verlag: Springer; Springer Berlin
275 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-11-20
Berlin; Heidelberg; DE
Gewicht: 0,600 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XII, 275 S.

BB; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Category Management; Customer Relationship Management; Einzelhandel; Erfolg; Erfolgsfaktor; Handel; Informationstechnik (IT); Konsumgüterhersteller; Kundenorientierung; Management; Marktforschung; Massenmärkte; Strategie; Unternehmenskultur; Management; Marketing; Trade and Retail; Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC; EA

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