. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 1,00 €, größter Preis: 5,00 €, Mittelwert: 3,64 €
Wir amüsieren uns zu Tode : Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Aus dem Amerikan. übers. von Reinhard Kaiser. - Postman, Neil
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Postman, Neil:

Wir amüsieren uns zu Tode : Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Aus dem Amerikan. übers. von Reinhard Kaiser. - Taschenbuch

1992, ISBN: 3596112338

ID: 15216453460

[EAN: 9783596112333], Fine, [SC: 2.2], [PU: Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch Verl.,], USA ; MASSENMEDIEN ÖFFENTLICHE MEINUNG, SOZIOLOGIE, GESELLSCHAFT, PUBLIZISTIK, POLITIK, 206 S. 19 cm. Einband etw. berieben, S. leicht gebräunt, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 3596112338 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 230

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Druckwaren Antiquariat GbR, Hamburg, HH, Germany [53247775] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.20
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wir amüsieren uns zu Tode : Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Aus dem Amerikan. übers. von Reinhard Kaiser. Sonderausg., ungekürzte Ausg. - Postman, Neil
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Postman, Neil:

Wir amüsieren uns zu Tode : Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Aus dem Amerikan. übers. von Reinhard Kaiser. Sonderausg., ungekürzte Ausg. - Taschenbuch

1992, ISBN: 3596112338

ID: OR25298436 (85678)

Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verl, 206 S. 19 cm. kart., Broschiert. Einband etw. berieben, S. leicht gebräunt, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 3596112338Wirtschaft/ Werbung/ Management/ Geld [USA ; Massenmedien ; Öffentliche Meinung, Soziologie, Gesellschaft, Publizistik, Politik] 1992, [PU: Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Antiquariat.de
Druckwaren Antiquariat
Versandkosten: EUR 1.60
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wir amüsieren uns zu Tode : Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Aus dem Amerikan. übers. von Reinhard Kaiser, Fischer  11233 - Postman, Neil
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode : Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Aus dem Amerikan. übers. von Reinhard Kaiser, Fischer 11233 - Taschenbuch

1992

ISBN: 9783596112333

[PU: Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl.], 206 S. 19 cm kart. Amusing ourselves to death 3596112338 Das Buch hat leichte Gebrauchsspuren, [SC: 6.20], gebraucht wie neu, privates Angebot, [GW: 550g], Sonderausg., ungekuÌrzte Ausg.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
host3000
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 6.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Postman, Neil
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

ISBN: 9783596112333

[ED: Paperback], [PU: FISCHER Taschenbuch], [SC: 1.30], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, [GW: 200g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
schwedenmilch
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Postman, Neil
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

1992, ISBN: 9783596112333

, Broschiert, [PU: FISCHER Taschenbuch], [SC: 1.43

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Sehr Gut Versandkosten:sofort (EUR 1.43)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Wir amüsieren uns zu Tode. Sonderausgabe. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie.
Autor:

Neil Postman

Titel:

Wir amüsieren uns zu Tode. Sonderausgabe. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie.

ISBN-Nummer:

3596112338

Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie

Detailangaben zum Buch - Wir amüsieren uns zu Tode. Sonderausgabe. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie.


EAN (ISBN-13): 9783596112333
ISBN (ISBN-10): 3596112338
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Fischer Taschenbuch

Buch in der Datenbank seit 20.05.2007 17:13:36
Buch zuletzt gefunden am 06.01.2017 13:22:41
ISBN/EAN: 3596112338

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-596-11233-8, 978-3-596-11233-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher