. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 0.56 EUR, größter Preis: 4.20 EUR, Mittelwert: 2.53 EUR
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Neil Postman
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Neil Postman:

Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

ISBN: 3596112338

[SR: 966556], Broschiert, [EAN: 9783596112333], FISCHER Taschenbuch, FISCHER Taschenbuch, Book, [PU: FISCHER Taschenbuch], FISCHER Taschenbuch, Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3119841, Nachschlagewerke, 3118991, Einzelmedien, 3341381, Massenmedien allgemein, 3119321, Medienästhetik, 3119331, Medienethik, 3119341, Medienforschung, 3119351, Mediengeschichte, 3119381, Medienkultur, 3119391, Medienökonomie, 3119401, Medienpädagogik, 3119411, Medienpolitik, 3119421, Medienpsychologie, 3119451, Medienrecht, 3119501, Medientechnik, 3119511, Medientheorie, 3119851, Public Relations, 3119861, Publizistik, 3120071, Werbung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Neil Postman
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Neil Postman:

Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

1992, ISBN: 3596112338

ID: 20547628468

[EAN: 9783596112333], [PU: FISCHER Taschenbuch], MEDIEN, MEDIENWIRKUNG, UNTERHALTUNGSINDUSTRIE / VERGNÜGUNGSINDUSTRIE, URTEILSBILDUNG, Gebraucht - Gut - Neil Postman, geboren 1931 in Brooklyn, lehrt als Professor für Medienökologie an der New York University in Manhattan. Die Titel seiner Bücher 'Wir amüsieren uns zu Tode' und 'Keine Götter mehr - Das Ende der Erziehung' sind geradezu zu Schlagwörtern geworden. 206 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Postman, Neil
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

ISBN: 9783596112333

[PU: FISCHER Taschenbuch], ACHTUNG: Dieser Artikel hat eine längere Lieferzeit. Lieferbar: 5 Werktage ab Bestellzeitpunkt + Postlaufzeit! Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer., [SC: 1.20], deutliche Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Broschiert, [GW: 176g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
buchmarie.de
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Postman, Neil
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

1992, ISBN: 9783596112333

[ED: Taschenbuch], [PU: Fischer], Vorsatzblatt mit Widmung wurde herausgeschnitten. S. 205-207 und hinterer Buchdeckel leicht angeknickt., [SC: 1.70], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, [GW: 200g], [PU: Frankfurt]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Renate Dewald
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.70)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Postman, Neil
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

1992, ISBN: 9783596112333

, Broschiert, [PU: FISCHER Taschenbuch], [SC: 1.43

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Sehr Gut Versandkosten:sofort (EUR 1.43)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Wir amüsieren uns zu Tode. Sonderausgabe. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie.
Autor:

Neil Postman

Titel:

Wir amüsieren uns zu Tode. Sonderausgabe. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie.

ISBN-Nummer:

3596112338

Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie

Detailangaben zum Buch - Wir amüsieren uns zu Tode. Sonderausgabe. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie.


EAN (ISBN-13): 9783596112333
ISBN (ISBN-10): 3596112338
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Fischer Taschenbuch

Buch in der Datenbank seit 20.05.2007 17:13:36
Buch zuletzt gefunden am 10.11.2016 22:24:53
ISBN/EAN: 3596112338

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-596-11233-8, 978-3-596-11233-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher