- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,49, größter Preis: € 5,50, Mittelwert: € 3,86
1
KonsumKids - Vollborn, Marita;Geogescu, Vlad
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,50
Versand: € 1,201
Bestellengesponserter Link
Vollborn, Marita;Geogescu, Vlad:

KonsumKids - Taschenbuch

ISBN: 9783596167982

[ED: Taschenbuch], [PU: Fischer Taschenbuch Vlg.], Konsumkids (Neuware) Kinderzimmer voll mit Barbies, Lego-Steinen, Playmobil, Matchbox, Spielkonsolen und Co. Und eine Industrie die dav… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.20) Die-Buchmarie
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marita Vollborn:

KonsumKids: Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - Taschenbuch

2007, ISBN: 3596167981

[EAN: 9783596167982], [PU: Fischer Taschenbuch Vlg.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,49
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Vollborn, Marita und Vlad Georgescu:
Konsumkids. Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen. - Taschenbuch

2007

ISBN: 3596167981

[EAN: 9783596167982], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Fischer Taschenbuch Vlg.], 187 S. Sehr gute Erhaltung,UNGELESEN. K38 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 150, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Antiquariat Glatzel Jürgen Glatzel, Nördlingen, Germany [62854985] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 4,18
(ca. € 3,83)
Versand: € 2,921
Bestellengesponserter Link
Marita Vollborn, Vlad Georgescu:
KonsumKids: Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783596167982

Fischer Taschenbuch, 2007. paperback. gebraucht, sehr gut leichte Gebrauchsspuren. 18,59 x 12,40 x 1,40., Fischer Taschenbuch, 2007, 2.5

Versandkosten: EUR 2.92 Leserstrahl
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 3,91
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marita Vollborn, Vlad Georgescu:
KonsumKids: Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - Taschenbuch

2007, ISBN: 3596167981

192 S., 18,59 x 12,40 x 1,40 Broschiert Broschiert gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren 2, [PU:Fischer Taschenbuch]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Leserstrahl Almut Tadsen, 25557 Oldenbüttel

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
KonsumKids

Nie zuvor wurden Kinder so gezielt und aggressiv zum Konsum gedrängt. Marita Vollborn und Vlad Georgescu, selbst Eltern dreier Kinder, zeigen, wie subtil schon die Kleinsten umworben werden und wie man auch ohne radikalen Konsumentzug die Strategien der Werbe- und Verkaufsgiganten durchkreuzen kann - und so Kinder zu selbstbewussten Menschen erzieht, die selbständig entscheiden können, was sie wirklich brauchen.

Detailangaben zum Buch - KonsumKids


EAN (ISBN-13): 9783596167982
ISBN (ISBN-10): 3596167981
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frankfurt, M. : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2007.

Buch in der Datenbank seit 2007-10-19T14:50:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T06:48:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3596167981

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-596-16798-1, 978-3-596-16798-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: georgescu, vlad, marita vollborn, kind
Titel des Buches: wir kopf, konsumkids, konsum, hen kindern, der kopf, wie marken unseren kindern den kopf verdrehen, vlad, marita


Daten vom Verlag:

Titel: Fischer Sachbücher; KonsumKids - Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007-07-19
Sprache: Deutsch
9,95 € (DE)
18,60 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Taschenbuch / Ratgeber/Lebenshilfe, Alltag/Familie; Beziehungen und Familien: Ratschläge und Fragen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783100278173 KonsumKids: Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen (Vollborn, Marita und Vlad Georgescu -)


< zum Archiv...