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Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - Peter Schöber
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Peter Schöber:

Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - Taschenbuch

ISBN: 3631311451

Paperback, [EAN: 9783631311455], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 935698, Customer Service, 935664, Industries & Professions, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935788, Leadership, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935804, Systems & Planning, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935814, Advertising, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935830, Research, 935818, Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952286, Leadership, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952308, Systems & Planning, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952330, Advertising, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952364, Customer Service, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952348, Research, 952334, Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 930192, Sociology, 16254821, AIDS, 16254811, Abuse, 16036811, Adults, 16036821, Aging, 16036801, Children, 274712011, Class, 16254851, Communities, 16036781, Culture, 930204, Death, 16036761, History, 16254831, Leisure, 930196, Marriage & Family, 51217011, Medicine, 16036831, Men, 16036851, Occupational, 930206, Race Relations, 930214, Religion, 16036771, Research & Measurement, 930198, Rural, 16254841, Social Groups, 16036791, Social Situations, 930200, Social Theory, 16036861, Suburban, 930202, Urban, 16036841, Women, 930140, Social Sciences, 5489589011, Politics & Social Sciences, 927726, Subjects, 916520, Books

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Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt und Konsum) - Peter Schöber
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Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt und Konsum) - Taschenbuch

ISBN: 3631311451

Taschenbuch, [EAN: 9783631311455], Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Book, [PU: Lang, Peter Frankfurt], Lang, Peter Frankfurt, Die Arbeit richtet sich sowohl an den Wissenschaftler als auch an den Praktiker. Sie basiert zum einen auf Grundlagen des Beschwerdemanagements sowie der Konflikt- und Organisationstheorie. Zum anderen bilden empirische Analysen von Beschwerdemanagement-Systemen verschiedener Industrien in Form von Fallstudien einen weiteren Ausgangspunkt. Als Ergebnis wird ein Rahmen für die organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen entwickelt, der Prozesse und Strukturen des Beschwerdemanagements umfaßt. Als Prozesse werden operative, dispositive und unterstützende Beschwerdeaufgaben unterschieden. Aussagen zu Gestaltungszielen und -bedingungen, zur Verteilung von Beschwerdeaufgaben und Kompetenzen sowie zur Koordination der Aufgaben bilden die strukturellen Grundlagen zur Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen., 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292371, Qualitätsmanagement, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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Taschenbuch, [EAN: 9783631311455], Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Book, [PU: Lang, Peter Frankfurt], Lang, Peter Frankfurt, Die Arbeit richtet sich sowohl an den Wissenschaftler als auch an den Praktiker. Sie basiert zum einen auf Grundlagen des Beschwerdemanagements sowie der Konflikt- und Organisationstheorie. Zum anderen bilden empirische Analysen von Beschwerdemanagement-Systemen verschiedener Industrien in Form von Fallstudien einen weiteren Ausgangspunkt. Als Ergebnis wird ein Rahmen für die organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen entwickelt, der Prozesse und Strukturen des Beschwerdemanagements umfaßt. Als Prozesse werden operative, dispositive und unterstützende Beschwerdeaufgaben unterschieden. Aussagen zu Gestaltungszielen und -bedingungen, zur Verteilung von Beschwerdeaufgaben und Kompetenzen sowie zur Koordination der Aufgaben bilden die strukturellen Grundlagen zur Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen., 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292371, Qualitätsmanagement, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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ISBN: 9783631311455

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Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen Die Arbeit richtet sich sowohl an den Wissenschaftler als auch an den Praktiker. Sie basiert zum einen auf Grundlagen des Beschwerdemanagements sowie der Konflikt- und Organisationstheorie. Zum anderen bilden empirische Analysen von Beschwerdemanagement-Systemen verschiedener Industrien in Form von Fallstudien einen weiteren Ausgangspunkt. Als Ergebnis wird ein Rahmen für die organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen entwickelt, der Prozesse und Strukturen des Beschwerdemanagements umfaßt. Als Prozesse werden operative, dispositive und unterstützende Beschwerdeaufgaben unterschieden. Aussagen zu Gestaltungszielen und -bedingungen, zur Verteilung von Beschwerdeaufgaben und Kompetenzen sowie zur Koordination der Aufgaben bilden die strukturellen Grundlagen zur Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-631-31145-5, Lang

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Die Arbeit richtet sich sowohl an den Wissenschaftler als auch an den Praktiker. Sie basiert zum einen auf Grundlagen des Beschwerdemanagements sowie der Konflikt- und Organisationstheorie. Zum anderen bilden empirische Analysen von Beschwerdemanagement-Systemen verschiedener Industrien in Form von Fallstudien einen weiteren Ausgangspunkt. Als Ergebnis wird ein Rahmen für die organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen entwickelt, der Prozesse und Strukturen des Beschwerdemanagements umfaßt. Als Prozesse werden operative, dispositive und unterstützende Beschwerdeaufgaben unterschieden. Aussagen zu Gestaltungszielen und -bedingungen, zur Verteilung von Beschwerdeaufgaben und Kompetenzen sowie zur Koordination der Aufgaben bilden die strukturellen Grundlagen zur Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen. Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Lang

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