2002, ISBN: 9783631376522
Erscheinungsdatum: 07.01.2002, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Muse on Madison Avenue, Titelzusatz: Classical Mythology in Contemporary Advertising, Autor: H… Mehr…
Averdo.com Nr. 78076076. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 3631376529
[EAN: 9783631376522], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Jan 2002], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; LITERATURWISSENSCHAFT; WERBUNG; MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; KUNSTHANDEL; MÄZEN - MÄZENATE… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783631376522
Muse on Madison Avenue. Classical mythology frequently serves to promote the good life as defined by American advertising. This book shows how the myths of ancient Greece permeate the per… Mehr…
Weltbild.de 76143601. Versandkosten:in stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 3631376529
Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Literaturwissenschaft, Werbung, Medientheorie, Medienwissenschaft, Kunsthandel, Mäzen - Mäzenatentum, Journalismus - Journalist, Publi… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783631376522
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 158, [GW: 220g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783631376522
Erscheinungsdatum: 07.01.2002, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Muse on Madison Avenue, Titelzusatz: Classical Mythology in Contemporary Advertising, Autor: H… Mehr…
Karelisa V. Hartigan:
Muse on Madison Avenue : Classical Mythology in Contemporary Advertising - Taschenbuch2002, ISBN: 3631376529
[EAN: 9783631376522], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Jan 2002], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; LITERATURWISSENSCHAFT; WERBUNG; MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; KUNSTHANDEL; MÄZEN - MÄZENATE… Mehr…
ISBN: 9783631376522
Muse on Madison Avenue. Classical mythology frequently serves to promote the good life as defined by American advertising. This book shows how the myths of ancient Greece permeate the per… Mehr…
2002, ISBN: 3631376529
Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Literaturwissenschaft, Werbung, Medientheorie, Medienwissenschaft, Kunsthandel, Mäzen - Mäzenatentum, Journalismus - Journalist, Publi… Mehr…
2002, ISBN: 9783631376522
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 158, [GW: 220g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zur CD - Muse on Madison Avenue: Classical Mythology in Contemporary Advertising (Studien zur klassischen Philologie)
EAN (ISBN-13): 9783631376522
ISBN (ISBN-10): 3631376529
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
CD in der Datenbank seit 2007-11-28T20:14:15+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-01T20:53:43+01:00 (Berlin)
EAN: 3631376529
EAN - alternative Schreibweisen:
3-631-37652-9, 978-3-631-37652-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: charlotte reitsam, hartig
Titel der CD: classical mythology, contemporary advertising, madison avenue, muse
Daten vom Verlag:
Autor/in: Karelisa Hartigan
Titel: Studien zur klassischen Philologie; Muse on Madison Avenue - Classical Mythology in Contemporary Advertising
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
158 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-01-07
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,220 kg
Sprache: Englisch
64,80 € (DE)
66,60 € (AT)
72,35 CHF (CH)
POD
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Allgemeines, Lexika; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; LITERARY CRITICISM / Ancient & Classical; Literary studies: classical, early & medieval; Communication studies; Add; Advertising; Albrecht; Avenue; Christiane; Classical; Contemporary; Hartigan; Karelisa; Madison; Madison Galery; Michael; Muse; Mythology; Werbung; Literaturwissenschaft: Antike und Mittelalter; Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft; Konsum
: Historical Background. An Overview of Myths in Ads from the 1950s to the 1990s – Dominant Figures of Myths in Advertisements – A Richer Life Through Classical Myth: Ancient Legends Enhance Modern Advertising and Modern Life – The Classical Conceit – The Company Logo.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780820453675 Muse on Madison Avenue (Karelisa Hartigan)
< zum Archiv...