- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 37,40, größter Preis: € 145,07, Mittelwert: € 61,69
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 155,37
(ca. € 145,07)
Versand: € 11,941
Bestellengesponserter Link
Müller, Ralph:

Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783631397619

Gebundene Ausgabe

Springer, Auflage: 2.. Auflage: 2.. Hardcover. 24,8 x 16,7 x 3,4 cm. Die organisatorischen Zusammenhänge der Elektrizitätswirtschaft werden neu geordnet. Dieses Buch aus der Pr… Mehr…

DEU, USA - Versandkosten: EUR 11.94 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, Bonita
2
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien / Ralph A. Müller - Müller, Ralph A. (Verfasser)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,70
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Müller, Ralph A. (Verfasser):

Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien / Ralph A. Müller - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 9783631397619

[ED: kart.], [PU: Lang], 2. / RH 9206515 / Unternehmen Kommunikation Innovation Neue Medien Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft 004 Informatik 380 Handel, Kommunikation, Verkehr Weiterführende … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchlando-Buchankauf
3
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen ... Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien - Müller, Ralph
Bestellen
bei amazon.de
€ 43,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Müller, Ralph:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen ... Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien - Taschenbuch

2003

ISBN: 9783631397619

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: New, 336 Seiten, Publiziert: 2003-09-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 27600424, 9.48 kg… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchlando-buchankauf
4
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen . der Neuen Medien. Dissertationsschrift - Müller, Ralph
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 37,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Müller, Ralph:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen . der Neuen Medien. Dissertationsschrift - Taschenbuch

2003, ISBN: 3631397615

[EAN: 9783631397619], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], KATEGORIEN / MANAGEMENT WEBDESIGN SCHULE & LERNEN INGENIEURWIS… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) buchlando-buchankauf, Langwedel, SH, Germany [73098676] [Rating: 5 (von 5)]
5
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen ... der Neuen Medien. Dissertationsschrift - Müller, Ralph
Bestellen
bei booklooker.de
€ 37,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Müller, Ralph:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen ... der Neuen Medien. Dissertationsschrift - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783631397619

[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], 336 Seiten; Taschenbuch Zustand geprüft Sehr gut erhalten RH 9206515, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches A… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchlando-Buchankauf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen ... Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien

Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern.

Detailangaben zum Buch - Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen ... Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien


EAN (ISBN-13): 9783631397619
ISBN (ISBN-10): 3631397615
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2007-05-05T15:28:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-15T12:05:59+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631397615

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-39761-5, 978-3-631-39761-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: müller ralph, mueller
Titel des Buches: kommunikation und medien, voraussetzungen, grundlagen unternehmenskommunikation, innovative unternehmenskommunikation, grundlagen der kommunikation, grundlagen der unternehmens, interne unternehmenskommunikation, zeitalter, deutsch einsatz, ebusiness, müller medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ralph Müller
Titel: Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness - Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
336 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-09-18
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,430 kg
Sprache: Deutsch
69,95 € (DE)
71,95 € (AT)
79,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; BUSINESS & ECONOMICS / Management; BUSINESS & ECONOMICS / Strategic Planning; COMPUTERS / General; EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; Communication studies; Education; Project management; Organizational theory & behaviour; Information technology: general issues; Handel, Kommunikation, Verkehr; Wirtschaft; Informatik; eBusiness; eBusiness; einen; Einsatz; erfolgreichen; Grundlagen; Innovation; Innovative; Internet; Kommunikation; Kommunikationsgeschichte; Medien; Mensch-Technik-Interaktion; Müller; Neue Medien; Neuen; Prototypische Projekte; Systemischer Ansatz; Unternehmen; Unternehmenskommunikation; Unternehmenskommunikation; Voraussetzungen; Zeitalter; Pädagogik; Projektmanagement; Organisationstheorie und -verhalten; Eigentum und Organisation von Unternehmen; Elektronik, Nachrichtentechnik; Informationstechnik (IT), allgemeine Themen; Unternehmenssoftware; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation

: Neue Medien – (Unternehmens)Kommunikation – Erfolgreiches Projektmanagement – Softwareprojekte – eBusiness – Kommunikationsgeschichte – Online – Mensch-Technik-Interaktion – Systemisch-kulturelle Aspekte – Technisch-ökonomische Aspekte – Prototypische Projekte – Anwenderorientierung – Technikakzeptanz – Empirische Studien – Systemischer Ansatz – Ganzheitlichkeit – Erfolgreiches Modell.

< zum Archiv...