Erfolgsdeterminanten Im Einzelhandel: Eine Theoriegestuetzte, Empirische Analyse Strategischer Erfolgsdeterminanten, Unter Besonderer Beruecksichtigung Des Radio- Und Fernsehfacheinzelhandels (Paperback) - Taschenbuch
1991, ISBN: 3631435339
[EAN: 9783631435335], Neubuch, [PU: Peter Lang AG, Switzerland], Language: German. Brand new Book. Mit dem beruhmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, -Auf der Suche na… Mehr…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.32 Details... |
ISBN: 9783631435335
Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, "Auf der Suche nach Spitzenleistungen", wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen … Mehr…
Dodax.de Nr. 8I1C5KCPP82. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
1991, ISBN: 3631435339
[EAN: 9783631435335], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Apr 1991], Neuware - Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, «Auf der Suche nach Spitzenleistungen», wur… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel (Marktorientierte Unternehmensfuhrung) (German Edition) - Taschenbuch
2018, ISBN: 9783631435335
Gebundene Ausgabe
Oldenbourg Wissensch.Vlg, 2012. Hardcover. New. 8th edition. 610 pages. German language. 9.44x6.69 inches., Oldenbourg Wissensch.Vlg, 2012, 6, Springer Gabler, 2018. Hardcover. New. … Mehr…
gbr, g.. | Biblio.co.uk Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, Ergodebooks Versandkosten: EUR 10.67 Details... |
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel : eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfacheinzelhandels - gebrauchtes Buch
ISBN: 3631435339
22,5 cm. XVI, 328 S. Broschiert, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]
Antikbuch24.de |
Erfolgsdeterminanten Im Einzelhandel: Eine Theoriegestuetzte, Empirische Analyse Strategischer Erfolgsdeterminanten, Unter Besonderer Beruecksichtigung Des Radio- Und Fernsehfacheinzelhandels (Paperback) - Taschenbuch
1991, ISBN: 3631435339
[EAN: 9783631435335], Neubuch, [PU: Peter Lang AG, Switzerland], Language: German. Brand new Book. Mit dem beruhmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, -Auf der Suche na… Mehr…
ISBN: 9783631435335
Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, "Auf der Suche nach Spitzenleistungen", wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen … Mehr…
1991
ISBN: 3631435339
[EAN: 9783631435335], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Apr 1991], Neuware - Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, «Auf der Suche nach Spitzenleistungen», wur… Mehr…
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel (Marktorientierte Unternehmensfuhrung) (German Edition) - Taschenbuch
2018, ISBN: 9783631435335
Gebundene Ausgabe
Oldenbourg Wissensch.Vlg, 2012. Hardcover. New. 8th edition. 610 pages. German language. 9.44x6.69 inches., Oldenbourg Wissensch.Vlg, 2012, 6, Springer Gabler, 2018. Hardcover. New. … Mehr…
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel : eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfacheinzelhandels - gebrauchtes Buch
ISBN: 3631435339
22,5 cm. XVI, 328 S. Broschiert, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
1) Die neue Differenzierung nach management-, wettbewerbs- und konsumentenspezifischen Determinanten.
2) Die branchenübergreifende, branchen- und regionalmarktspezifische Analyse.
3) Die situative Spezifizierung.
4) Die Einbeziehung einer großen Zahl an handelsspezifischen Erfolgsindikatoren.
Detailangaben zum Buch - Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel
EAN (ISBN-13): 9783631435335
ISBN (ISBN-10): 3631435339
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2008-07-17T12:37:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-06T13:51:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631435339
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-43533-9, 978-3-631-43533-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wahle, peters
Titel des Buches: einzelhandel, radio, marktorientierte unternehmensführung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Wahle
Titel: Marktorientierte Unternehmensführung; Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - Eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfacheinzelhandels
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
336 Seiten
Erscheinungsjahr: 1991-04-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,580 kg
Sprache: Deutsch
78,95 € (DE)
80,95 € (AT)
88,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; BUSINESS & ECONOMICS / Free Enterprise; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; Economic systems & structures; Production & quality control management; Sales & marketing management; Distribution & warehousing management; Analyse; Berücksichtigung; besonderer; Eine; Einzelhandel; empirische; Erfolgsdeterminanten; Fernsehfacheinzelhandels; Radio; strategischer; theoriegestützte; unter; Wahle; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Management: Marketing und Vertrieb; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; Marken und Markenkonzepte; Marktforschung
Aus dem Inhalt: Begriff von Erfolgsdeterminanten und -indikatoren - Merkmale von Erfolgsdeterminanten - Diskussion bekannter Forschungsansätze - (PIMS-Modell, Wettbewerbsstrategieforschung) - Explorativer und multivariater empirischer Test bei über 130 Unternehmen und 430 Konsumenten.< zum Archiv...