. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 69.95 EUR, größter Preis: 104.92 EUR, Mittelwert: 76.94 EUR
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilungen - Hoffmann, Achim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hoffmann, Achim:

Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilungen - Taschenbuch

1991, ISBN: 363143569X

ID: 1211639826

[EAN: 9783631435694], Neubuch, [PU: Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1991. IX, 278 S., 34 Abb.], Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Beschwerdeabteilungen. Im Rahmen von Kosten-Nutzen-Analysen wurden Beschwerdeführerbefragungen durchgeführt und durch unternehmensinterne Kostenmessungen ergänzt. Die ermittelten Fallstudienergebnisse entstammen den Branchen Unterhaltungselektronik, Automobilhersteller, Elektrowerkzeuge, Touristik, Versicherungen, Versandhandel und Öffentlicher Personentransport. Es zeigten sich differenzierte Branchenergebnisse im Zusammenhang mit Beschwerdezufriedenheit und dem Kauf- und Kommunikationsverhalten von Beschwerdeführern.

Neues Buch Abebooks.de
Peter Lang Publishing Group, Bern, Switzerland [51840572] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 4.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Achim Hoffmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Achim Hoffmann:

Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - neues Buch

ISBN: 9783631435694

ID: 3d3f62e47c39a3bbe4104c3fc4725aef

Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilungen Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Beschwerdeabteilungen. Im Rahmen von Kosten-Nutzen-Analysen wurden Beschwerdeführerbefragungen durchgeführt und durch unternehmensinterne Kostenmessungen ergänzt. Die ermittelten Fallstudienergebnisse entstammen den Branchen Unterhaltungselektronik, Automobilhersteller, Elektrowerkzeuge, Touristik, Versicherungen, Versandhandel und Öffentlicher Personentransport. Es zeigten sich differenzierte Branchenergebnisse im Zusammenhang mit Beschwerdezufriedenheit und dem Kauf- und Kommunikationsverhalten von Beschwerdeführern. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-631-43569-4, Lang

Neues Buch Buch.de
Nr. 44093607 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Erfolgskontrolle Von Beschwerdemanagement-Systemen: Theoretische Und Empirische Erkenntnisse Zum Unternehmerischen Nutzen Von Beschwerdeabteilungen (Paperback) - Achim Hoffmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Achim Hoffmann:
Die Erfolgskontrolle Von Beschwerdemanagement-Systemen: Theoretische Und Empirische Erkenntnisse Zum Unternehmerischen Nutzen Von Beschwerdeabteilungen (Paperback) - Taschenbuch

1991

ISBN: 363143569X

ID: 19318090535

[EAN: 9783631435694], Neubuch, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany], Language: German . Brand New Book.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Hoffmann, Achim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hoffmann, Achim:
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - neues Buch

ISBN: 9783631435694

[PU: Peter Lang], Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilungen. Verlag Peter Lang, 1991. ISBN 978-3-631-43569-4. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631435694, [SC: 2.30]

Neues Buch Booklooker.de
Speyer & Peters GmbH
Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilungen - Hoffmann, Achim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hoffmann, Achim:
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilungen - Taschenbuch

1991, ISBN: 9783631435694

[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter Frankfurt], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 360g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen (European university studies. Series V, Economics and management) (German Edition)
Autor:

Achim Hoffmann

Titel:

Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen (European university studies. Series V, Economics and management) (German Edition)

ISBN-Nummer:

363143569X

Detailangaben zum Buch - Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen (European university studies. Series V, Economics and management) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631435694
ISBN (ISBN-10): 363143569X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Peter Lang

Buch in der Datenbank seit 24.04.2008 19:16:35
Buch zuletzt gefunden am 07.11.2016 14:29:07
ISBN/EAN: 363143569X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-43569-X, 978-3-631-43569-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher