Die Gestaltung einer Organisation ist niemals Selbstzweck. Die Wirkung verschiedener Organisationsformen auf Markt und Kunden wird in diesem Buch ausführlich beschrieben. Ein in der Praxi… Mehr…
Die Gestaltung einer Organisation ist niemals Selbstzweck. Die Wirkung verschiedener Organisationsformen auf Markt und Kunden wird in diesem Buch ausführlich beschrieben. Ein in der Praxis erprobtes Modell einer Prozessorganisation wird vorgestellt. Dieses Modell beschreibt, wie Unternehmen marktwirksam diagnostiziert und gestaltet werden können. Neben den wissenschaftlichen Grundlagen werden aktuelle Methoden und Instrumente der Organisationsentwicklung vorgestellt. In mehreren Fallbeispielen wird ein Einblick in aktuelle Veränderungsprozesse von Unternehmen gegeben. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Unternehmensplanung & -kultur;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > M 20.8 cm x 15.1 cm x 1.5 cm mm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
Orellfuessli.ch
Nr. A1037505617. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Gestaltung einer Organisation ist niemals Selbstzweck. Die Wirkung verschiedener Organisationsformen auf Markt und Kunden wird in diesem Buch ausführlich beschrieben. Ein in der Praxi… Mehr…
Die Gestaltung einer Organisation ist niemals Selbstzweck. Die Wirkung verschiedener Organisationsformen auf Markt und Kunden wird in diesem Buch ausführlich beschrieben. Ein in der Praxis erprobtes Modell einer Prozessorganisation wird vorgestellt. Dieses Modell beschreibt, wie Unternehmen marktwirksam diagnostiziert und gestaltet werden können. Neben den wissenschaftlichen Grundlagen werden aktuelle Methoden und Instrumente der Organisationsentwicklung vorgestellt. In mehreren Fallbeispielen wird ein Einblick in aktuelle Veränderungsprozesse von Unternehmen gegeben. Buch (dtsch.) Mario Weiss Taschenbuch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 12.08.2003, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2003<
Thalia.de
Nr. 8554284. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Weiss, Mario: Marktwirksame Prozessorganisation - Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- Leistungsprozesse managen - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 232, [GW: 310g]
booklooker.de
verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- Leistungsprozesse managen, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Ve… Mehr…
Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- Leistungsprozesse managen, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2003<
lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- Leistungsprozesse managen, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Ve… Mehr…
Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- Leistungsprozesse managen, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2003<
Die Gestaltung einer Organisation ist niemals Selbstzweck. Die Wirkung verschiedener Organisationsformen auf Markt und Kunden wird in diesem Buch ausführlich beschrieben. Ein in der Praxi… Mehr…
Die Gestaltung einer Organisation ist niemals Selbstzweck. Die Wirkung verschiedener Organisationsformen auf Markt und Kunden wird in diesem Buch ausführlich beschrieben. Ein in der Praxis erprobtes Modell einer Prozessorganisation wird vorgestellt. Dieses Modell beschreibt, wie Unternehmen marktwirksam diagnostiziert und gestaltet werden können. Neben den wissenschaftlichen Grundlagen werden aktuelle Methoden und Instrumente der Organisationsentwicklung vorgestellt. In mehreren Fallbeispielen wird ein Einblick in aktuelle Veränderungsprozesse von Unternehmen gegeben. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Unternehmensplanung & -kultur;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > M 20.8 cm x 15.1 cm x 1.5 cm mm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
Nr. A1037505617. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74)
Die Gestaltung einer Organisation ist niemals Selbstzweck. Die Wirkung verschiedener Organisationsformen auf Markt und Kunden wird in diesem Buch ausführlich beschrieben. Ein in der Praxi… Mehr…
Die Gestaltung einer Organisation ist niemals Selbstzweck. Die Wirkung verschiedener Organisationsformen auf Markt und Kunden wird in diesem Buch ausführlich beschrieben. Ein in der Praxis erprobtes Modell einer Prozessorganisation wird vorgestellt. Dieses Modell beschreibt, wie Unternehmen marktwirksam diagnostiziert und gestaltet werden können. Neben den wissenschaftlichen Grundlagen werden aktuelle Methoden und Instrumente der Organisationsentwicklung vorgestellt. In mehreren Fallbeispielen wird ein Einblick in aktuelle Veränderungsprozesse von Unternehmen gegeben. Buch (dtsch.) Mario Weiss Taschenbuch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 12.08.2003, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2003<
Nr. 8554284. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Weiss, Mario: Marktwirksame Prozessorganisation - Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- Leistungsprozesse managen - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 232, [GW: 310g]
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- Leistungsprozesse managen, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Ve… Mehr…
Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- Leistungsprozesse managen, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2003<
Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- Leistungsprozesse managen, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Ve… Mehr…
Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- Leistungsprozesse managen, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2003<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die Gestaltung einer Organisation ist niemals Selbstzweck. Die Wirkung verschiedener Organisationsformen auf Markt und Kunden wird in diesem Buch ausführlich beschrieben. Ein in der Praxis erprobtes Modell einer Prozessorganisation wird vorgestellt. Dieses Modell beschreibt, wie Unternehmen marktwirksam diagnostiziert und gestaltet werden können. Neben den wissenschaftlichen Grundlagen werden aktuelle Methoden und Instrumente der Organisationsentwicklung vorgestellt. In mehreren Fallbeispielen wird ein Einblick in aktuelle Veränderungsprozesse von Unternehmen gegeben.
Detailangaben zur CD - Marktwirksame Prozessorganisation
EAN (ISBN-13): 9783631511114 ISBN (ISBN-10): 3631511116 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2003 Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
CD in der Datenbank seit 2009-06-20T12:17:03+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-02T10:34:25+01:00 (Berlin) EAN: 3631511116
EAN - alternative Schreibweisen: 3-631-51111-6, 978-3-631-51111-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor der CD: peter weiss, weiß, weiss mario Titel der CD: prozessorganisation, organisation gestalten, organisationen gestalten, leistungsprozesse, leis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Mario Weiss Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Marktwirksame Prozessorganisation - Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- Leistungsprozesse managen Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Erscheinungsjahr: 2003-08-12 Berlin; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,310 kg Sprache: Deutsch 77,40 € (DE) 79,60 € (AT) 86,80 CHF (CH) Available