- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,51, größter Preis: € 44,60, Mittelwert: € 36,48
1
Aufgabenkultur und Lesekompetenz: Deutschdidaktische Positionen
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 30,51
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Aufgabenkultur und Lesekompetenz: Deutschdidaktische Positionen - Taschenbuch

2004, ISBN: 3631527195

[EAN: 9783631527191], [SC: 0.0], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzum… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Aufgabenkultur und Lesekompetenz: Deutschdidaktische Positionen
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 30,51
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aufgabenkultur und Lesekompetenz: Deutschdidaktische Positionen - Taschenbuch

2004, ISBN: 3631527195

[EAN: 9783631527191], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 44,60
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Aufgabenkultur und Lesekompetenz. Deutschdidaktische Positionen. 231 S. - Erstausgabe

2004

ISBN: 3631527195

Taschenbuch

[EAN: 9783631527191], Neubuch, [PU: Lang, Peter Frankfurt], Lesekompetenz; Textverstehen; Lernsituation; Lernstrategien; Bottom-up-Prozesse; Top-down-Prozesse; Leistungssituation; Lesekom… Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.30 Speyer & Peters GmbH, Berlin, D, Germany [51215482] [Rating: 3]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 44,60
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Aufgabenkultur und Lesekompetenz. Deutschdidaktische Positionen. 231 S. - Erstausgabe

2004, ISBN: 3631527195

Taschenbuch

[EAN: 9783631527191], Neubuch, [PU: Lang, Peter Frankfurt], Lesekompetenz; Textverstehen; Lernsituation; Lernstrategien; Bottom-up-Prozesse; Top-down-Prozesse; Leistungssituation; Lesekom… Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.30 Speyer & Peters GmbH, Berlin, D, Germany [51215482] [Rating: 3]
5
Aufgabenkultur Und Lesekompetenz: Deutschdidaktische Positionen
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 28,34
(ca. € 32,19)
Versand: € 5,451
Bestellengesponserter Link
Aufgabenkultur Und Lesekompetenz: Deutschdidaktische Positionen - Taschenbuch

ISBN: 9783631527191

Paperback, Produktgruppe: Book, 0.31 kg, Subjects, Books, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.45) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Aufgabenkultur Und Lesekompetenz: Deutschdidaktische Positionen


EAN (ISBN-13): 9783631527191
ISBN (ISBN-10): 3631527195
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2007-07-08T02:20:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-28T18:32:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631527195

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-52719-5, 978-3-631-52719-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lütgert, jürgen will
Titel des Buches: aufgabenkultur und lesekompetenz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Juliane Köster; Will Lütgert; Jürgen Creutzburg
Titel: Aufgabenkultur und Lesekompetenz - Deutschdidaktische Positionen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
232 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-06-04
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,310 kg
Sprache: Deutsch
46,80 € (DE)
48,10 € (AT)
68,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Pädagogik: Theorie und Philosophie; EDUCATION / Decision-Making & Problem Solving; EDUCATION / Elementary; EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; LITERARY CRITICISM / European / German; Language: reference & general; Literature: history & criticism; Philosophy & theory of education; Organization & management of education; Teacher training; Teaching skills & techniques; Teachers' classroom resources & material; Aufgabenkultur; Berka (Weimar, 2003); Bottom-up-Prozesse; Deutschdidaktische; Deutschunterricht; Klassenarbeit; Kongress; Leistungssituation; Lernsituation; Lernstrategien; Lesekompetenz; Lesekompetenz; Positionen; Textverstehen; Top-down-Prozesse; Sprachwissenschaft, Linguistik; Literaturwissenschaft, allgemein; Pädagogische Psychologie; Bildungswesen: Organisation und Verwaltung; Lehrerausbildung; Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden; Unterrichtsmaterialien; Bildungsberatung; Schule und Lernen: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit; Deutsch

Aus dem Inhalt: Heiner Willenberg: Wie und wie weit kann man Textverstehen durch Testaufgaben erfassen? – Rosemarie Lange/Manuela Metscher: Wie oder wie weit kann man Textverstehen durch Testaufgaben erfassen – Klaus Maiwald: Neue Kleider für den Kaiser, oder alte Hüte? Zur schwierigen Verwebung von Textverstehen und Testaufgaben – Cordula Artelt: Zur Bedeutung von Lernstrategien beim Textverstehen – Peter Meßerschmidt: Bedeutung von Lernstrategien für die Bearbeitung von Aufgaben zum Textverstehen – Iris Winkler: Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Ausbildung von Textverstehensstrategien – Börthe Dörksen: Lernziel «Textverstehen» - Diagnose der Lesekompetenz und Vorschläge zu ihrer Förderung in einem E-Kurs des 9. Jahrgangs einer Gesamtschule – Kaspar H. Spinner: Wie viel Freiraum braucht Kreativität? - Folgerungen für die Aufgabenkonstruktion – Kirstin Schweitzer: Die Leistung von Produktionsaufgaben im Literaturunterricht – Birge Saalfeld: Warum im Thüringer Abitur Kreativität eine große Rolle spielt – Juliane Köster: Konzeptuelle Aufgaben - Jenseits von Orientierungslosigkeit und Gängelei – Frank Nurzynski/Kerstin Stehr: Lernaufgaben in Leistungssituationen und Interpretieren literarischer Texte – Marja Rauch: Aufgabenvielfalt. Ein Plädoyer – Joachim Fritzsche: Chancen und Probleme von Multiple-Choice-Tests zur Ermittung des Textverständnisses im Unterricht.

< zum Archiv...