. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59.87 EUR, größter Preis: 82.73 EUR, Mittelwert: 73.49 EUR
Die Literatur «bemaechtigt sich» der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit - Gisela Müting
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gisela Müting:

Die Literatur «bemaechtigt sich» der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit - Taschenbuch

ISBN: 363152725X

Paperback, [EAN: 9783631527252], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 274698011, German, 274696011, European, 932552, History & Criticism, 927790, Literature & Fiction, 927726, Subjects, 916520, Books, 952752, German, 952690, Instruction, 952688, Foreign Language Study & Reference, 952366, Education & Reference, 927726, Subjects, 916520, Books, 952962, Communication, 952956, Words, Language & Grammar, 952366, Education & Reference, 927726, Subjects, 916520, Books, 952974, Linguistics, 952956, Words, Language & Grammar, 952366, Education & Reference, 927726, Subjects, 916520, Books, 952996, Study & Teaching, 952956, Words, Language & Grammar, 952366, Education & Reference, 927726, Subjects, 916520, Books, 16254971, Applied, 16254941, Linguistics, 930140, Social Sciences, 5489589011, Politics & Social Sciences, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
--SuperBookDeals-
, Neuware Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Literatur -Bemaechtigt Sich- Der Reklame - Gisela Muting
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Gisela Muting:

Die Literatur -Bemaechtigt Sich- Der Reklame - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783631527252

Paperback, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Universiteat Geottingen, 2003., Communication Studies, Communication Studies

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Literatur bemächtigt sich der Reklame - Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit - Müting, Gisela
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Müting, Gisela:
Die Literatur bemächtigt sich der Reklame - Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit - Taschenbuch

2004

ISBN: 9783631527252

[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter Frankfurt], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 510g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Literatur «Bemächtigt Sich» Der Reklame - Müting, Gisela
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Müting, Gisela:
Die Literatur «Bemächtigt Sich» Der Reklame - Taschenbuch

5, ISBN: 9783631527252

ID: 13582378601

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Lang, Peter GmbH]

Neues Buch Alibris.com
Paperbackshop International
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Literatur «Bemächtigt Sich» Der Reklame - Müting, Gisela
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Müting, Gisela:
Die Literatur «Bemächtigt Sich» Der Reklame - Taschenbuch

5, ISBN: 9783631527252

ID: 13582420993

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Lang, Peter GmbH]

Neues Buch Alibris.com
Books2anywhere
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit
Autor:

Gisela Müting

Titel:

Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit

ISBN-Nummer:

363152725X

Walter Mehrings Gedicht Die Reklame bemächtigt sich des Lebens, 1921 in der Programmzeitschrift von Max Reinhardts Kabarett Schall und Rauch abgedruckt, verweist auf grundlegende Veränderungen der deutschen Literatur in den zwanziger Jahren. Diese muß sich mit der damals expandierenden modernen Werbung, einer neuen Facette der Alltagswirklichkeit in den Metropolen, auseinandersetzen, sie aufnehmen und inhaltlich wie sprachlich in den Diskurs eintreten. Im literarischen Werk, besonders in neusachlichen Texten, erscheinen nun – neben den traditionellen Formen von Reklame – die der modernen Wirtschaftswerbung. Diese Arbeit untersucht auf der Basis ausgewählter Texte, wie Autoren in der Weimarer Zeit Werbung bewerteten, sie als neues gestalterisches Mittel entdeckten und verarbeiteten. Ihre Bewertung entbehrt auch heute nicht der Aktualität, und damals entwickelte neuartige Formen und Techniken haben im 20. Jahrhundert der Literatur wesentliche Impulse vermitte

Detailangaben zum Buch - Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit


EAN (ISBN-13): 9783631527252
ISBN (ISBN-10): 363152725X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Lang, Peter Frankfurt

Buch in der Datenbank seit 04.06.2007 03:12:34
Buch zuletzt gefunden am 28.10.2016 20:34:47
ISBN/EAN: 363152725X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-52725-X, 978-3-631-52725-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher