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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Philipp Siebrecht
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Philipp Siebrecht:

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - neues Buch

ISBN: 9783631527351

ID: 84bf95a424a53e26dd891dd0213f4ffa

Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind 'in'. Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschliessend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-631-52735-1, Lang

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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Philipp Siebrecht
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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - neues Buch

ISBN: 9783631527351

ID: fd36aa7ab368012c479a8e6f2cb4e071

Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind 'in'. Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschließend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-631-52735-1, Lang

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ISBN: 9783631527351

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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind ´in´. Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschließend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung. Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Lang

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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit - Siebrecht, Philipp
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Siebrecht, Philipp:
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783631527351

[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter Frankfurt], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 290g]

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2004, ISBN: 9783631527351

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Details zum Buch
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität (German Edition)
Autor:

Philipp Siebrecht

Titel:

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität (German Edition)

ISBN-Nummer:

3631527357

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631527351
ISBN (ISBN-10): 3631527357
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Peter Lang Peter Lang

Buch in der Datenbank seit 12.01.2008 18:40:36
Buch zuletzt gefunden am 17.11.2016 12:36:17
ISBN/EAN: 3631527357

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-52735-7, 978-3-631-52735-1

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