- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 64,95, größter Preis: € 140,00, Mittelwert: € 79,96
1
Die Schutzfähigkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz
Bestellen
bei Dodax.de
€ 64,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Die Schutzfähigkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz - neues Buch

ISBN: 9783631527382

Anhand des 1995 in Kraft getretenen Markengesetzes, der entsprechenden europäischen Regelungen und der Rechtsvergleichung wird die Schutzfähigkeit insbesondere von neuen Markenformen best… Mehr…

Nr. BJ8IB8U6DD5. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Die Schutzfähigkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz: Dissertationsschrift (Europäische Hochschulschriften Recht / Reihe 2: Rechtswissenschaft / Series 2: Law / Série 2: Droit, Band 4024) - Hofmann, Joachim
Bestellen
bei amazon.de
€ 140,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Hofmann, Joachim:

Die Schutzfähigkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz: Dissertationsschrift (Europäische Hochschulschriften Recht / Reihe 2: Rechtswissenschaft / Series 2: Law / Série 2: Droit, Band 4024) - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783631527382

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 268 Seiten, Publiziert: 2004-11-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 27758596, 7.9… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ErgodeBooks Ships From USA
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hofmann, Joachim:
Die Schutzfähigkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz - Taschenbuch

2004

ISBN: 9783631527382

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 268, [GW: 360g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Die Schutzfähigkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz - Joachim Hofmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 64,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joachim Hofmann:
Die Schutzfähigkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz - Taschenbuch

ISBN: 3631527381

Die Schutzfähigkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz ab 64.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura, Medien > Bücher, Lang Peter GmbH

Nr. 15889936. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Schutzf?higkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz - Hofmann, Joachim
Bestellen
bei Studibuch.de
€ 64,95
Bestellengesponserter Link
Hofmann, Joachim:
Die Schutzf?higkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz

EAN: 9783631527382

Die Schutzf?higkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz von Hofmann, Joachim fachbuch, Lang, Peter GmbH

, , Versandkosten:0, 1, DE., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Schutzfähigkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz: Dissertationsschrift (Europäische Hochschulschriften Recht / Reihe 2: Rechtswissenschaft / Series 2: Law / Série 2: Droit, Band 4024)

Anhand des 1995 in Kraft getretenen Markengesetzes, der entsprechenden europäischen Regelungen und der Rechtsvergleichung wird die Schutzfähigkeit insbesondere von neuen Markenformen bestimmt. Behandelt werden neben traditionellen Markenarten u.a. die Farb-, Form-, Hör-, Geruchs-, Tast-, Geschmacks- und Bewegungsmarke. Im Zusammenhang mit der Formmarke werden auch deren Schutzausschlüsse ausführlich analysiert. Dabei wird auch die dynamische europäische Rechtsentwicklung und Spruchpraxis der letzten Monate berücksichtigt. Insgesamt führte die Neuregelung zu einer deutlichen Erweiterung der durch eine Marke schutzfähigen Zeichen, die jedoch ihre Grenzen in Freihaltebedürfnissen und der grafischen Darstellbarkeit hat.

Detailangaben zum Buch - Die Schutzfähigkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz: Dissertationsschrift (Europäische Hochschulschriften Recht / Reihe 2: Rechtswissenschaft / Series 2: Law / Série 2: Droit, Band 4024)


EAN (ISBN-13): 9783631527382
ISBN (ISBN-10): 3631527381
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2008-05-15T18:01:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-10T17:31:39+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631527381

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-52738-1, 978-3-631-52738-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: joachim hoffmann, peter hofmann, höf, peter farb
Titel des Buches: markengesetz, marken zeichen, die zeichen, merkbuch, von nach


Daten vom Verlag:

Autor/in: Joachim Hofmann
Titel: Europäische Hochschulschriften Recht; Die Schutzfähigkeit von Zeichen nach dem neuen Markengesetz - Reihe 2: Rechtswissenschaft / Series 2: Law / Série 2: Droit
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
268 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-11-12
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: Deutsch
64,95 € (DE)
66,95 € (AT)
73,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Recht/Bürgerliches Recht, Zivilprozessrecht; Zivilrecht, Privatrecht, allgemein; LAW / General; LAW / Business & Financial; LAW / Comparative; Comparative law; Private / Civil law: general works; Commercial law; Deutschland; Europäische Richtlinie; Europäische Union; Hofmann; Marken; Markenfähigkeit; Markenform; Markengesetz; Markenrechtsrichtlinie; Markenschutz; nach; neuen; Rechtsvergleich; Schutzfähigkeit; Schweiz; Wettbewerb; Zeichen; Rechtsvergleichung; Rechtssysteme: Allgemeines; Handelsrecht; Deutschland

: Marken- und Eintragungsfähigkeit neuer Markenformen – Schutzausschlüsse für dreidimensionale Marken – Farb-, Hör-, Geruchs-, Form-, Geschmacks- und Tastmarke – Richtlinien- und gemeinschaftskonforme Auslegung – Grafische Darstellbarkeit – Freihaltebedürfnisse – Amerikanisches, schweizerisches und Benelux-Markenrecht.

< zum Archiv...