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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - Linn Thomas
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Linn Thomas:

Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - neues Buch

2014, ISBN: 9783631650448

ID: 346300191

In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöpfung durch Produkte und Services ab. In diesem Zusammenhang werden Konsumenten nicht mehr einzig als Empfänger einer Leistung betrachtet, sondern als aktive Teilnehmer in der Wertschöpfung (Value Co-Creation). Durch eine interaktive Beteiligung des Konsumenten wird ein personalisiertes Erlebnis geschaffen, welches zusätzlichen Wert für den Beteiligten generiert. Die Arbeit überträgt diese Annahme auf die Generierung von Markenwert und bestätigt mittels qualitativer und quantitativer Empirie am Beispiel von internetbasierten Produktindividualisierungen den Einfluss von Value Co-Creation auf die konsumentenseitige Nähe, Wertschätzung und Persönlichkeitswahrnehmung der Marke. Diese Arbeit bedient sich der Annahme, dass Konsumenten aktive Teilnehmer im Wertschöpfungsprozess sein können (Value Co-Creation) und bestätigt mittels qualitativer Interviews und einer Kausalanalyse im PLS-Verfahren den Einfluss von Value Co-Creation am Beispiel von Produktindividualisierungen und Konsumenten-Marken-Identität. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft gebundene Ausgabe 16.06.2014 Buch (dtsch.), Lang, .201

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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - Linn Thomas
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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - neues Buch

2014, ISBN: 9783631650448

ID: 691390619

In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöpfung durch Produkte und Services ab. In diesem Zusammenhang werden Konsumenten nicht mehr einzig als Empfänger einer Leistung betrachtet, sondern als aktive Teilnehmer in der Wertschöpfung (Value Co-Creation). Durch eine interaktive Beteiligung des Konsumenten wird ein personalisiertes Erlebnis geschaffen, welches zusätzlichen Wert für den Beteiligten generiert. Die Arbeit überträgt diese Annahme auf die Generierung von Markenwert und bestätigt mittels qualitativer und quantitativer Empirie am Beispiel von internetbasierten Produktindividualisierungen den Einfluss von Value Co-Creation auf die konsumentenseitige Nähe, Wertschätzung und Persönlichkeitswahrnehmung der Marke. Diese Arbeit bedient sich der Annahme, dass Konsumenten aktive Teilnehmer im Wertschöpfungsprozess sein können (Value Co-Creation) und bestätigt mittels qualitativer Interviews und einer Kausalanalyse im PLS-Verfahren den Einfluss von Value Co-Creation am Beispiel von Produktindividualisierungen und Konsumenten-Marken-Identität. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft gebundene Ausgabe 16.06.2014, Lang, .201

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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - neues Buch

ISBN: 9783631650448

ID: 15884129

In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöpfung durch Produkte und Services ab. In diesem Zusammenhang werden Konsumenten nicht mehr einzig als Empfänger einer Leistung betrachtet, sondern als aktive Teilnehmer in der Wertschöpfung (Value Co-Creation). Durch eine interaktive Beteiligung des Konsumenten wird ein personalisiertes Erlebnis geschaffen, welches zusätzlichen Wert für den Beteiligten generiert. Die Arbeit überträgt diese Annahme auf die Generierung von Markenwert und bestätigt mittels qualitativer und quantitativer Empirie am Beispiel von internetbasierten Produktindividualisierungen den Einfluss von Value Co-Creation auf die konsumentenseitige Nähe, Wertschätzung und Persönlichkeitswahrnehmung der Marke. Diese Arbeit bedient sich der Annahme, dass Konsumenten aktive Teilnehmer im Wertschöpfungsprozess sein können (Value Co-Creation) und bestätigt mittels qualitativer Interviews und einer Kausalanalyse im PLS-Verfahren den Einfluss von Value Co-Creation am Beispiel von Produktindividualisierungen und Konsumenten-Marken-Identität. Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Lang

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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt - Thomas, Linn
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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 9783631650448

[ED: Gebunden], [PU: Lang, Peter Frankfurt], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 450g]

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ISBN: 9783631650448

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Details zum Buch
Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt
Autor:

Thomas, Linn

Titel:

Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt

ISBN-Nummer:

3631650442

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt


EAN (ISBN-13): 9783631650448
ISBN (ISBN-10): 3631650442
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 16
Herausgeber: Lang, Peter Frankfurt

Buch in der Datenbank seit 07.02.2015 12:13:50
Buch zuletzt gefunden am 13.01.2017 10:56:38
ISBN/EAN: 3631650442

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-65044-2, 978-3-631-65044-8

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