�ffentlichkeitsarbeit im Internet Christoph Pütz Author
- neues Buch2000, ISBN: 9783638161091
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aa… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Internetbranche boomt. Täglich erreichen uns neue Meldungen über die Börsengänge junger Unternehmen. Jede Firma, die ernst genommen werden und im Kampf um Marktanteile bestehen will, muß heutzutage eine eigene Homepage einrichten und versuchen, den Kunden mit Produktinformationen, Serviceangeboten sowie Unternehmensdaten und weiteren Features von ihrer Vorteilhaftigkeit zu überzeugen und ihn an sich zu binden. Was noch vor wenigen Jahren kaum beachtet wurde, ist nun zu einem Bestandteil unseres alltäglichen Lebens geworden. Es ist kaum noch vorstellbar, daß vor gar nicht allzu langer Zeit Kommunikation mit Unternehmen über umständlichen, zeitaufwendigen Briefverkehr, Telefonate oder Beratungsgespräche von statten ging. Die neuen Medien sind darum inzwischen schwer aus der beruflichen Praxis, sowie dem privaten Gebrauch wegzudenken. Digital Content>E-books>Business>Marketing>Marketing Strategies, GRIN Verlag GmbH Digital >16<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Öffentlichkeitsarbeit im Internet Christoph Pütz Author
- neues Buch2000, ISBN: 9783638161091
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aa… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Internetbranche boomt. Täglich erreichen uns neue Meldungen über die Börsengänge junger Unternehmen. Jede Firma, die ernst genommen werden und im Kampf um Marktanteile bestehen will, muß heutzutage eine eigene Homepage einrichten und versuchen, den Kunden mit Produktinformationen, Serviceangeboten sowie Unternehmensdaten und weiteren Features von ihrer Vorteilhaftigkeit zu überzeugen und ihn an sich zu binden. Was noch vor wenigen Jahren kaum beachtet wurde, ist nun zu einem Bestandteil unseres alltäglichen Lebens geworden. Es ist kaum noch vorstellbar, daß vor gar nicht allzu langer Zeit Kommunikation mit Unternehmen über umständlichen, zeitaufwendigen Briefverkehr, Telefonate oder Beratungsgespräche von statten ging. Die neuen Medien sind darum inzwischen schwer aus der beruflichen Praxis, sowie dem privaten Gebrauch wegzudenken. Digital Content>E-books>Business>Marketing>Marketing Strategies, GRIN Verlag GmbH Digital >16<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Öffentlichkeitsarbeit im Internet
- neues Buch2000, ISBN: 9783638161091
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen … Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Internetbranche boomt. Täglich erreichen uns neue Meldungen über die Börsengänge junger Unternehmen. Jede Firma, die ernst genommen werden und im Kampf um Marktanteile bestehen will, muss heutzutage eine eigene Homepage einrichten und versuchen, den Kunden mit Produktinformationen, Serviceangeboten sowie Unternehmensdaten und weiteren Features von ihrer Vorteilhaftigkeit zu überzeugen und ihn an sich zu binden. Was noch vor wenigen Jahren kaum beachtet wurde, ist nun zu einem Bestandteil unseres alltäglichen Lebens geworden. Es ist kaum noch vorstellbar, dass vor gar nicht allzu langer Zeit Kommunikation mit Unternehmen über umständlichen, zeitaufwendigen Briefverkehr, Telefonate oder Beratungsgespräche von statten ging. Die neuen Medien sind darum inzwischen schwer aus der beruflichen Praxis, sowie dem privaten Gebrauch wegzudenken. eBooks > Sachbücher , GRIN, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1044536802. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.28) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christoph Pütz:Öffentlichkeitsarbeit im Internet
- neues Buch ISBN: 9783638161091
Öffentlichkeitsarbeit im Internet: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
| | eBook.deVersandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christoph Pütz:Öffentlichkeitsarbeit im Internet
- neues Buch ISBN: 9783638161091
Öffentlichkeitsarbeit im Internet: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
| | eBook.deVersandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.