- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,99, größter Preis: € 23,54, Mittelwert: € 19,70
1
Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing Melanie Sauck Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 23,54
Bestellengesponserter Link

Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing Melanie Sauck Author - neues Buch

2004, ISBN: 9783638263887

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule fü… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing - Melanie Sauck
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Melanie Sauck:

Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing - neues Buch

2004, ISBN: 3638263886

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft un… Mehr…

Nr. 38287137. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing - Melanie Sauck
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Melanie Sauck:
Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing - neues Buch

ISBN: 9783638263887

*Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing* / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

9783638263887. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing - Melanie Sauck
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Melanie Sauck:
Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638263887

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 50, [ED: 1], GRIN Verlag, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing - Melanie Sauck
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Melanie Sauck:
Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638263887

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel

Detailangaben zur CD - Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing


EAN (ISBN-13): 9783638263887
ISBN (ISBN-10): 3638263886
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag

CD in der Datenbank seit 2008-06-15T15:54:11+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-25T15:02:21+02:00 (Berlin)
EAN: 3638263886

EAN - alternative Schreibweisen:
3-638-26388-6, 978-3-638-26388-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel der CD: stadtmarketing, die marke


< zum Archiv...