- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,18, größter Preis: € 30,25, Mittelwert: € 18,52
1
Erfolgspotentiale und Grenzen des Kundenbindungsmanagements - Christian Jenewein
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 30,25)
Versand: € 18,841
Bestellengesponserter Link
Christian Jenewein:

Erfolgspotentiale und Grenzen des Kundenbindungsmanagements - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783638643160

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institu… Mehr…

Nr. A1005678172. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
2
Erfolgspotentiale und Grenzen des Kundenbindungsmanagements - Christian Jenewein
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 11,18
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Jenewein:

Erfolgspotentiale und Grenzen des Kundenbindungsmanagements - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783638643160

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Erfolgspotentiale und Grenzen des Kundenbindungsmanagements - Christian Jenewein
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Jenewein:
Erfolgspotentiale und Grenzen des Kundenbindungsmanagements - Taschenbuch

ISBN: 9783638643160

Erfolgspotentiale und Grenzen des Kundenbindungsmanagements ab 18.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Bu… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 20,30
Bestellengesponserter Link
Jenewein, Christian:
Erfolgspotentiale Und Grenzen Des Kundenbindungsmanagements - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783638643160

Trade paperback, Neubuch, Business & Economics-Marketing-General, Your satisfaction is our #1 Priority. We really care. 25 year bookseller, over 10 Million Customers. This book sourced di… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten GreatBookPricesLB
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 11,91
Versand: € 6,711
Bestellengesponserter Link
Jenewein, Christian:
Erfolgspotentiale und Grenzen des Kundenbindungsmanagements - neues Buch

2007, ISBN: 3638643166

[EAN: 9783638643160], Neubuch, [PU: Grin Publishing], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.71 Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgspotentiale und Grenzen des Kundenbindungsmanagements

Seminararbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Marketing), Veranstaltung: Seminar zum Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Zur Strukturierung der komplexen Thematik werden die vier Perspektiven der Balanced Scorecard verwendet und so aufgezeigt, wie das Kundenbindungsmanagement zum Erreichen von strategischen Unternehmenszielen verhelfen kann. , Abstract: Aus betriebswirtschaftlicher Perspektive sollte jeder Eingriff des Managements kurz- oder langfristig zu einem finanziellen Erfolg führen. Es wäre jedoch kurzsichtig ein Managementkonzept lediglich nach seinen unmittelbaren finanziellen Auswirkungen zu beurteilen. Man kann innerhalb der letzten Jahren in vielen Märkten eine stark steigende Marktdynamik verzeichnen, welche einerseits zu höheren Kundenanforderungen und andererseits zu einem stärkeren Wettbewerbsdruck und kürzeren Produktlebenszyklen geführt hat. Als Folge kann eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz auf Dauer nur schwer ausschließlich über Produkt und Preis geschehen. Hieraus resultiert, dass Investitionen in komparative Konkurrenzvorteile oft kostenintensiv sind und sich in vielen Fällen erst langfristig auszahlen. Aus Marketingsicht ist daher eine Unternehmensstrategie erforderlich, die es zum Ziel hat wichtige, wahrnehmbare und dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen und dabei die kurzfristigen Gewinne nicht aus den Augen zu verlieren. Ziel der Arbeit soll es sein aufzuzeigen, wie das Kundenbindungsmanagement zu einer Strategie beitragen kann, die es dem Unternehmen erlaubt, langfristig Unternehmensprofite zu erzielen. Nach einer Abgrenzung der Begriffe Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement wird daher auf verschiedene mögliche Ebenen eines Strategieerfolges eingegangenen. Als Grundlage einer differenzierten, jedoch zusammenhängenden Beurteilung werden hierzu die vier Ebenen der Balanced Scorecard herangezogen. Für jede Ebene wird untersucht, inwiefern Instrumente des Kundenbindungsmanagement eine Erfolgswirkung haben können und wo die Grenzen des Kundenbindungsmanagements liegen.

Detailangaben zum Buch - Erfolgspotentiale und Grenzen des Kundenbindungsmanagements


EAN (ISBN-13): 9783638643160
ISBN (ISBN-10): 3638643166
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T11:43:14+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-18T12:06:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638643166

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-64316-6, 978-3-638-64316-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jenewein
Titel des Buches: kunden


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638194105 Erfolgspotentiale und Grenzen des Kundenbindungsmanagements (Christian Jenewein)


< zum Archiv...