Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund des prognostizierten Wachstums des weltweiten Luftverkehrs kommt es gerade an internationalen Drehkreuz-Flughäfen immer häufige… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund des prognostizierten Wachstums des weltweiten Luftverkehrs kommt es gerade an internationalen Drehkreuz-Flughäfen immer häufiger zu Engpässen im Bereich der zur Verfügung stehenden Zeitfenster für Starts und Landungen (Slots). Da diese Ressource kurz- bis mittelfristig kaum zu erweitern ist, legt diese Arbeit ihr Augenmerk auf die effizientere Bewirtschaftung der vorhandenen Kapazitäten. Hierzu werden - als Ersatz für das zurzeit bestehende System - insgesamt vier alternative Slotallokationsmodelle vorgestellt. Diese Modelle werden sodann daraufhin untersucht, inwieweit sie in Kombination mit den Techniken des Yield Managements zu einer ertrags- und kapazitätsoptimalen Allokation vorhandener Slots beitragen können. Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger von Flughäfen und Fluggesellschaften sowie an die entsprechenden staatlichen Stellen auf nationaler sowie EU-Ebene. Darüber hinaus soll es Denkanstöße für all diejenigen liefern, die sich in Theorie und Praxis mit dem Thema Luftverkehr befassen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, KS Omniscriptum Publishing Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639414776], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Mai 2012], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund des prognostizierten Wachstums des we… Mehr…
[EAN: 9783639414776], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Mai 2012], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund des prognostizierten Wachstums des weltweiten Luftverkehrs kommt es gerade an internationalen Drehkreuz-Flughäfen immer häufiger zu Engpässen im Bereich der zur Verfügung stehenden Zeitfenster für Starts und Landungen (Slots). Da diese Ressource kurz- bis mittelfristig kaum zu er weitern ist, legt diese Arbeit ihr Augenmerk auf die effizientere Bewirt schaftung der vorhandenen Kapazitäten. Hierzu werden als Ersatz für das zurzeit bestehende System insgesamt vier alternative Slotallokationsmodelle vorgestellt. Diese Modelle werden sodann daraufhin untersucht, inwieweit sie in Kombination mit den Techniken des Yield Managements zu einer ertrags- und kapazitätsoptimalen Allokation vorhandener Slots beitragen können. Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger von Flughäfen und Fluggesellschaften sowie an die entsprechenden staatlichen Stellen auf nationaler sowie EU-Ebene. Darüber hinaus soll es Denkanstöße für all diejenigen liefern, die sich in Theorie und Praxis mit dem Thema Luftverkehr befassen. 88 pp. Deutsch, Books<
Die Anwendbarkeit des Yield Managements auf die Vergabe von Airport-Slots, Buch, Softcover, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund des prognostizierten Wachstums des weltweiten Luft… Mehr…
Die Anwendbarkeit des Yield Managements auf die Vergabe von Airport-Slots, Buch, Softcover, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund des prognostizierten Wachstums des weltweiten Luftverkehrs kommt es gerade an internationalen Drehkreuz-Flughäfen immer häufiger zu Engpässen im Bereich der zur Verfügung stehenden Zeitfenster für Starts und Landungen (Slots). Da diese Ressource kurz- bis mittelfristig kaum zu er weitern ist, legt diese Arbeit ihr Augenmerk auf die effizientere Bewirt schaftung der vorhandenen Kapazitäten. Hierzu werden als Ersatz für das zurzeit bestehende System insgesamt vier alternative Slotallokationsmodelle vorgestellt. Diese Modelle werden sodann daraufhin untersucht, inwieweit sie in Kombination mit den Techniken des Yield Managements zu einer ertrags- und kapazitätsoptimalen Allokation vorhandener Slots beitragen können. Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger von Flughäfen und Fluggesellschaften sowie an die entsprechenden staatlichen Stellen auf nationaler sowie EU-Ebene. Darüber hinaus soll es Denkanstöße für all diejenigen liefern, die sich in Theorie und Praxis mit dem Thema Luftverkehr befassen. [PU: AV Akademikerverlag], Seiten: 88, AV Akademikerverlag, 2012<
*Engpassfaktor Flughafen* - Die Anwendbarkeit des Yield Managements auf die Vergabe von Airport-Slots / Taschenbuch für 42 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Mehr…
*Engpassfaktor Flughafen* - Die Anwendbarkeit des Yield Managements auf die Vergabe von Airport-Slots / Taschenbuch für 42 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Taschenbuch Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Betriebswirtschaft, AV Akademikerverlag<
Hugendubel.de
3639414772. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund des prognostizierten Wachstums des weltweiten Luftverkehrs kommt es gerade an internationalen Drehkreuz-Flughäfen immer häufige… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund des prognostizierten Wachstums des weltweiten Luftverkehrs kommt es gerade an internationalen Drehkreuz-Flughäfen immer häufiger zu Engpässen im Bereich der zur Verfügung stehenden Zeitfenster für Starts und Landungen (Slots). Da diese Ressource kurz- bis mittelfristig kaum zu erweitern ist, legt diese Arbeit ihr Augenmerk auf die effizientere Bewirtschaftung der vorhandenen Kapazitäten. Hierzu werden - als Ersatz für das zurzeit bestehende System - insgesamt vier alternative Slotallokationsmodelle vorgestellt. Diese Modelle werden sodann daraufhin untersucht, inwieweit sie in Kombination mit den Techniken des Yield Managements zu einer ertrags- und kapazitätsoptimalen Allokation vorhandener Slots beitragen können. Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger von Flughäfen und Fluggesellschaften sowie an die entsprechenden staatlichen Stellen auf nationaler sowie EU-Ebene. Darüber hinaus soll es Denkanstöße für all diejenigen liefern, die sich in Theorie und Praxis mit dem Thema Luftverkehr befassen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, KS Omniscriptum Publishing Core >1<
[EAN: 9783639414776], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Mai 2012], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund des prognostizierten Wachstums des we… Mehr…
[EAN: 9783639414776], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Mai 2012], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund des prognostizierten Wachstums des weltweiten Luftverkehrs kommt es gerade an internationalen Drehkreuz-Flughäfen immer häufiger zu Engpässen im Bereich der zur Verfügung stehenden Zeitfenster für Starts und Landungen (Slots). Da diese Ressource kurz- bis mittelfristig kaum zu er weitern ist, legt diese Arbeit ihr Augenmerk auf die effizientere Bewirt schaftung der vorhandenen Kapazitäten. Hierzu werden als Ersatz für das zurzeit bestehende System insgesamt vier alternative Slotallokationsmodelle vorgestellt. Diese Modelle werden sodann daraufhin untersucht, inwieweit sie in Kombination mit den Techniken des Yield Managements zu einer ertrags- und kapazitätsoptimalen Allokation vorhandener Slots beitragen können. Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger von Flughäfen und Fluggesellschaften sowie an die entsprechenden staatlichen Stellen auf nationaler sowie EU-Ebene. Darüber hinaus soll es Denkanstöße für all diejenigen liefern, die sich in Theorie und Praxis mit dem Thema Luftverkehr befassen. 88 pp. Deutsch, Books<
Die Anwendbarkeit des Yield Managements auf die Vergabe von Airport-Slots, Buch, Softcover, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund des prognostizierten Wachstums des weltweiten Luft… Mehr…
Die Anwendbarkeit des Yield Managements auf die Vergabe von Airport-Slots, Buch, Softcover, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund des prognostizierten Wachstums des weltweiten Luftverkehrs kommt es gerade an internationalen Drehkreuz-Flughäfen immer häufiger zu Engpässen im Bereich der zur Verfügung stehenden Zeitfenster für Starts und Landungen (Slots). Da diese Ressource kurz- bis mittelfristig kaum zu er weitern ist, legt diese Arbeit ihr Augenmerk auf die effizientere Bewirt schaftung der vorhandenen Kapazitäten. Hierzu werden als Ersatz für das zurzeit bestehende System insgesamt vier alternative Slotallokationsmodelle vorgestellt. Diese Modelle werden sodann daraufhin untersucht, inwieweit sie in Kombination mit den Techniken des Yield Managements zu einer ertrags- und kapazitätsoptimalen Allokation vorhandener Slots beitragen können. Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger von Flughäfen und Fluggesellschaften sowie an die entsprechenden staatlichen Stellen auf nationaler sowie EU-Ebene. Darüber hinaus soll es Denkanstöße für all diejenigen liefern, die sich in Theorie und Praxis mit dem Thema Luftverkehr befassen. [PU: AV Akademikerverlag], Seiten: 88, AV Akademikerverlag, 2012<
*Engpassfaktor Flughafen* - Die Anwendbarkeit des Yield Managements auf die Vergabe von Airport-Slots / Taschenbuch für 42 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Mehr…
*Engpassfaktor Flughafen* - Die Anwendbarkeit des Yield Managements auf die Vergabe von Airport-Slots / Taschenbuch für 42 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Taschenbuch Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Betriebswirtschaft, AV Akademikerverlag<
3639414772. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2014-04-16T09:06:15+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T11:25:47+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3639414772
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-41477-2, 978-3-639-41477-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: christoph bauer, flughafen Titel des Buches: yield management, airport, flughafen management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: