Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Mehr…
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing . Ferner werden unter der Thematik Markenmanagement und Markenkommunikation Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Mehr…
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing . Ferner werden unter der Thematik Markenmanagement und Markenkommunikation Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. 3F99M3FQJTE. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Mehr…
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel 'Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken' befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel 'Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing'. Ferner werden unter der Thematik 'Markenmanagement und Markenkommunikation' Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Buch 22.0 x 15.0 x 0.4 cm , AV Akademikerverlag, Jenny Giess, AV Akademikerverlag, Gies<
Thalia.de
Nr. A1034291816. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken ab 23.9 € als Taschenbuch: Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Mehr…
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken ab 23.9 € als Taschenbuch: Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag<
Hugendubel.de
Nr. 22683795. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639475180], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], MARKETINGRELEVANZ VON QUALITATS- UND HERKUNFTSMARKEN, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping… Mehr…
[EAN: 9783639475180], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], MARKETINGRELEVANZ VON QUALITATS- UND HERKUNFTSMARKEN, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.<
AbeBooks.de
Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 22.36 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Mehr…
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing . Ferner werden unter der Thematik Markenmanagement und Markenkommunikation Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Mehr…
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing . Ferner werden unter der Thematik Markenmanagement und Markenkommunikation Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Nr. 3F99M3FQJTE. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Mehr…
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel 'Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken' befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel 'Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing'. Ferner werden unter der Thematik 'Markenmanagement und Markenkommunikation' Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Buch 22.0 x 15.0 x 0.4 cm , AV Akademikerverlag, Jenny Giess, AV Akademikerverlag, Gies<
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken ab 23.9 € als Taschenbuch: Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Mehr…
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken ab 23.9 € als Taschenbuch: Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag<
[EAN: 9783639475180], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], MARKETINGRELEVANZ VON QUALITATS- UND HERKUNFTSMARKEN, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping… Mehr…
[EAN: 9783639475180], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], MARKETINGRELEVANZ VON QUALITATS- UND HERKUNFTSMARKEN, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.<
- NEW BOOK. Versandkosten: EUR 22.36 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel „Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken“ befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel „Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing“. Ferner werden unter der Thematik „Markenmanagement und Markenkommunikation“ Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als
Detailangaben zum Buch - Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken
EAN (ISBN-13): 9783639475180 ISBN (ISBN-10): 3639475186 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2014 Herausgeber: Av Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2015-03-18T02:15:58+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:22:18+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3639475186
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-47518-6, 978-3-639-47518-0