- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 23,51, größter Preis: € 23,90, Mittelwert: € 23,82
1
Bestellen
bei Dodax.de
€ 23,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - neues Buch

ISBN: 9783639475180

Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Mehr…

  - Nr. 3F99M3FQJTE. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken
Bestellen
bei Dodax.de
€ 23,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - neues Buch

ISBN: 9783639475180

Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Mehr…

Nr. 3F99M3FQJTE. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 23,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - neues Buch

ISBN: 9783639475180

Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Mehr…

Nr. A1034291816. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - Jenny Gieß
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 23,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jenny Gieß:
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - Taschenbuch

ISBN: 3639475186

Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken ab 23.9 € als Taschenbuch: Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Mehr…

Nr. 22683795. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 23,51
Versand: € 22,361
Bestellengesponserter Link
Giess Jenny:
Marketingrelevanz Von Qualitats- Und Herkunftsmarken - Taschenbuch

2016, ISBN: 3639475186

[EAN: 9783639475180], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], MARKETINGRELEVANZ VON QUALITATS- UND HERKUNFTSMARKEN, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping… Mehr…

  - NEW BOOK. Versandkosten: EUR 22.36 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken

Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel „Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken“ befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel „Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing“. Ferner werden unter der Thematik „Markenmanagement und Markenkommunikation“ Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als

Detailangaben zum Buch - Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken


EAN (ISBN-13): 9783639475180
ISBN (ISBN-10): 3639475186
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Av Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2015-03-18T02:15:58+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:22:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3639475186

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-47518-6, 978-3-639-47518-0


< zum Archiv...