2009, ISBN: 3640454952
[EAN: 9783640454952], Nieuw boek, [SC: 11.02], [PU: GRIN Verlag Nov 2009], BANK; BANKMARKETING; VERMÖGENSBERATUNG; FINANZBERATUNG; PRIVATEBANKING; BACHELOR; GENDER; GENDERMARKETINGFÜRBANK… Mehr…
AbeBooks.co.uk BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Beoordeling: 4 (van 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.02 Details... |
2009, ISBN: 9783640454952
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4. 84 Seiten, Publiziert: 2009-11-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640454952, 0.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 3640454952
[EAN: 9783640454952], Tweedehands, goed, [SC: 4.85], [PU: GRIN Verlag], 84 Seiten 6012553/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm, Books
AbeBooks.co.uk Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Beoordeling: 5 (van 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.85 Details... |
Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking. (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783640454952
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783640454952
paperback, [PU: Grin-Verlag, München]
Blackwells.co.uk |
2009, ISBN: 3640454952
[EAN: 9783640454952], Nieuw boek, [SC: 11.02], [PU: GRIN Verlag Nov 2009], BANK; BANKMARKETING; VERMÖGENSBERATUNG; FINANZBERATUNG; PRIVATEBANKING; BACHELOR; GENDER; GENDERMARKETINGFÜRBANK… Mehr…
Gaab, Achim:
Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking. - Taschenbuch2009, ISBN: 9783640454952
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4. 84 Seiten, Publiziert: 2009-11-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640454952, 0.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…
2009
ISBN: 3640454952
[EAN: 9783640454952], Tweedehands, goed, [SC: 4.85], [PU: GRIN Verlag], 84 Seiten 6012553/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm, Books
Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking. (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783640454952
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
ISBN: 9783640454952
paperback, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking.
EAN (ISBN-13): 9783640454952
ISBN (ISBN-10): 3640454952
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,117 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-10-15T06:27:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T21:36:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640454952
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-45495-2, 978-3-640-45495-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gaab
Titel des Buches: banking, frauen und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640454778 Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking. (Achim Gaab)
< zum Archiv...