2009, ISBN: 9783640823277
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Georg-August-Un… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 3640823273
[EAN: 9783640823277], Neubuch, [PU: Grin Verlag], JULIA R. TTGEN,JULIA ROTTGEN, 154 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommuni… Mehr…
AbeBooks.de BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.55 Details... |
Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation: Untersucht am Beispiel der univativ GmbH & Co. KG - Ein ... Studenten und akademische Berufseinsteiger - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640823277
[PU: Grin Verlag], 152 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 10330893/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, … Mehr…
booklooker.de |
Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation: Untersucht am Beispiel der univativ GmbH & Co. KG - Ein ... Studenten und akademische Berufseinsteiger - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640823277
[PU: Grin Verlag], 152 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 10330893/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-So… Mehr…
booklooker.de |
Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation: Untersucht am Beispiel der univativ GmbH & Co. KG - Ein ... Studenten und akademische Berufseinsteiger - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640823277
152 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 10330893/1 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:Grin Verlag,]
buchfreund.de |
2009, ISBN: 9783640823277
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Georg-August-Un… Mehr…
2009, ISBN: 3640823273
[EAN: 9783640823277], Neubuch, [PU: Grin Verlag], JULIA R. TTGEN,JULIA ROTTGEN, 154 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommuni… Mehr…
Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation: Untersucht am Beispiel der univativ GmbH & Co. KG - Ein ... Studenten und akademische Berufseinsteiger - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783640823277
[PU: Grin Verlag], 152 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 10330893/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, … Mehr…
Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation: Untersucht am Beispiel der univativ GmbH & Co. KG - Ein ... Studenten und akademische Berufseinsteiger - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640823277
[PU: Grin Verlag], 152 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 10330893/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-So… Mehr…
Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation: Untersucht am Beispiel der univativ GmbH & Co. KG - Ein ... Studenten und akademische Berufseinsteiger - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640823277
152 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 10330893/1 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:Grin Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation: Untersucht am Beispiel der univativ GmbH & Co. KG - Ein ... Studenten und akademische Berufseinsteiger
EAN (ISBN-13): 9783640823277
ISBN (ISBN-10): 3640823273
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Grin Verlag Feb 2011
Buch in der Datenbank seit 2011-10-22T19:31:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-20T19:47:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640823273
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82327-3, 978-3-640-82327-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: röttgen, roettgen
Titel des Buches: gmbh intern, interne unternehmenskommunikation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640823444 Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation (Julia Röttgen)
< zum Archiv...